studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Meine Nachhilfelehrerin konnte mir bisher immer sehr gut helfen. Restliches wie Buchungen etc. funktionierten bisher auch ohne Probleme.
Sehr qualifizierter Lehrer der sehr gut erklärt. Toll ! Der Schüler bekommt mehr Selbstvertrauen und geht anders als früher auch an schwierigere Aufgaben.
Super flexibel und individuell auf den Schüler*inen abgestimmt
Die Lehrerinn ist einfach klasse. Unser Sohn versteht sich super mit ihr und sie kann gut erklären.
Gute Betreuung, bei Problemen mit einem Lehrer wurde sofort reagiert und Ersatz gefunden, seither super Lehrkräfte
sehr große Flexibilität - tolle tel. Beratung und wir haben eine super Nachhilfelehrerin in Mathe gefunden- mit der wir individuell Stunden vereinbaren können. Perfect
Super Nachhilfelehrerin, wir sind sehr zufrieden!
Sehr kompetente Lehrerinnen!
Wir sind äußerst zufrieden mit dem Angebot und möchten besonders betonen dass wir äußerst zufrieden sind mit der Nachhilfelehrerin. Wir haben den Studienkreis schon vielen Freunden empfohlen die das Angebot nun auch nutzen.
Unsere Lehrerin ist einfach ausgedrückt, spitzenmäßig. Frau Kraaz hat einen sehr guten Draht zu unserer Tochter. Wir sind mit dem Unterricht sehr zufrieden und schätzen zudem auch die Flexibilität.
Die Note meiner Tochter hat sich tatsächlich verbessert, mit einer Stunde Nachhilfe in der Woche. Gerade in der Corona Zeit ist Online Nachhilfe eine super Sache
Die Organisation sowie der Unterricht ist sehr gut. Meine Tochter ist sehr zufrieden.