a-m-markt.de- Logo - Bewertungen

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.746 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2020
a-m-markt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand aber DPD hat wieder einmal gepatzt. Ware unterwegs aber die Ware lag vor der Tür für was gibt es eine Sendungsverfolgung wenn diese nicht gewartet wird..Ich habe schon wen es eine Transporteur Auswahl gibt DPD abgelehnt weil dieser Vorfall in der Vergangenheit schon öfters vorkam

16.08.2023
Bestellung wurde mit paypal bezahlt, bislang keine Erstattung trotz STORNO. 9,80 € bei Transaktion 2EW92975R6242443D.

Bewertungen für a-m-markt.de

26.12.2023
CB
09.07.2023
Alles gut gelaufen. Weniger gut gefällt mir dass der Lack am Topfträger durch die Hitze verbrannt ist. Bedienungsanleitung ist auch dürftig und leider auch schlecht übersetzt. Eine Dichtheitsprüfung kann nicht mit einem Pflegemittel durchgeführt werden. Sondern mit Seitenlänge oder Hand-Spülmittel.
07.07.2023

Sehr gutes Teil

Der Camping-Gasherd wurde sehr schnell geliefert und ist super in der Anwendung. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt und ich würde bei Bedarf jederzeit gerne wieder hier einkaufen! Ich kann den Shop nur weiterempfehlen!
05.09.2023
Obwohl unsere Bestellung durch einen systemfehler verloren gegangen war. Hat sich das team nach meiner mail sehr bemüht und den Versand mit einem extra als Entschuldigung in die Wege geleitet. Daumen hoch
25.07.2023
Schnelle Lieferung, Verpackung unversehrt, Artikel wie beschrieben, alles funktioniert, wertige Verarbeitung, das tolle ist die Tasche. Wir sind Camper, ist auf jeden Fall zu empfehlen.
KP
28.09.2023
Schnelle Lieferung, Warenversand top, tolles Gerät - wie lange es wird funktionieren, wird man erst mit der Zeit feststellen, wenn der Gaskocher im Gebrauch ist.
US
Uwe S.
Pliezhausen
12.11.2023
Kochfeld macht einen sehr wertigen Eindruck. Preis / Leistung super Lieferung sehr schnell. Ach ja: das Batteriefach befindet sich mittig hinten.
29.04.2023
Kundenfreundlich und Kompetent. Schnelle Lieferung und sehr hilfsbereit und nett. Kann ich nur Wärmsteins weiter empfehlen
CS
03.05.2023
Schnelle Lieferung und top Service Auch wenn das Gerät leider nicht geeignet war und deshalb zurück geschickt werden muss
12.10.2023

Besser geht es nicht

Freundlich, informativer Bestellablauf, schnell geliefert und kulante schnelle Rückmeldung. Besser geht es nicht. Danke
HB
Harald B.
Greifenstein
26.08.2023
In der Belieferung keine Verzögerung. Alles schnell abgewickelt. Gute Verpackung. Artikel entspricht der Beschreibung.
TA
Tom A.
Eschborn
18.07.2023
Superschnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Kompetenter, zuverlässiger, ehrlicher Kontakt. Super Service.
01.08.2023

Bestens

Die Lieferung prompt, das Produkt wie erwartet. Allerdings sind die Lieferkosten nach Österreich doch etwas zu hoch.
GZ
28.06.2023
Super schnelle Lieferung. Gaskocher ist zwar noch nicht angeschlossen, aber sieht hochwertig aus u. ist schön groß.
WM
Wilhelm M.
Weilerswist
17.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, das Gerät entspricht von der Beschreibung und funktioniert einwandfrei.
RH
Reinhard H.
Saarbrücken

Perfekt

Bestellt, geliefert wie angegeben, Qualität in Ordnung. Was will man mehr? Ich bin mehr, als zufrieden!
SE
Susanne E.
Fuldatal
09.06.2023
Wir sind sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
07.07.2023

Verkäufer kulant

Artikel kam beschädigt an. Verkäufer zeigte sich kulant und hat einen angemessenen Rabatt veranlasst.
05.11.2023
Guter Artikel, schneller Versand, alles bestens