myelisa.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für myelisa.com

GO
Gabriele O.
Nonnenhorn
Schnelle Lieferung. Kleidung war sehr ansprechend verpackt und die Kleidung war wie angeboten super.
Antwort von myelisa.com
Liebe Kundin, es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei myElisa.com zufrieden waren und uns eine 5-Sterne-Bewertung hinterlassen haben! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kundinnen nicht nur qualitativ hochwertige Mode anzubieten, sondern auch einen erstklassigen Service zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung und die ansprechende Verpackung Ihrer Kleidung positiv wahrgenommen haben. Bei myElisa.com ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass jede Kundin ein unvergessliches Einkaufserlebnis hat, angefangen von der Bestellung bis zur Zustellung. Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kundinnen zu übertreffen, und Ihr Feedback ist eine wertvolle Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns fündig werden und wir Sie weiterhin mit unserer Mode und unserem Service begeistern können. Herzliche Grüße Ihre Elisabeth Hief
HA
H A.
Essen
30.03.2024
Tolles Sortiment, schnell, unkompliziert
Antwort von myelisa.com
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden waren und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung Ihres Einkaufs bei myElisa.com genießen konnten. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen stets die neuesten Trends und eine reibungslose Shopping-Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße Ihre Elisabeth Hief
03.03.2024
Sehr ansprechender Onlineshop, qualitativ schöne hochwertige Mode/Ware, schnelle Bearbeitung der Bestellung. Sehr schön verpackt. Es passt alles!
Antwort von myelisa.com
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei myElisa.com rundum zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein ansprechendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass unser Onlineshop sowie unsere hochwertige Mode Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anerkennung für die Qualität unserer Ware und die schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung bedeutet uns sehr viel. Darüber hinaus sind wir stets bemüht, unsere Produkte liebevoll und sorgfältig zu verpacken, damit sie nicht nur sicher bei Ihnen ankommen, sondern auch schon beim Auspacken ein besonderes Erlebnis bieten. Wir bedanken uns von Herzen für Ihr Vertrauen in uns und hoffen, Sie schon bald wieder bei myElisa.com begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihre Elisabeth Hief
Ich war total zufrieden, schnelle Lieferung und mit ganz viel Liebe verpackt. Ich kaufe gerne wieder
Antwort von myelisa.com
Liebe Kundin, es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei myElisa.com rundum zufrieden waren! Wir legen großen Wert darauf, nicht nur qualitativ hochwertige Mode anzubieten, sondern auch einen Service zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie die schnelle Lieferung und die liebevolle Verpackung zu schätzen wissen. Bei jedem Schritt unserer Reise bemühen wir uns, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen ein positives Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Elisabeth Hief
KH
Karin H.
Dortmund
20.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gutes Warenangebot
21.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Bei myElisa.com ist es unser Ziel, unseren Kundinnen ein breites und hochwertiges Warenangebot anzubieten, das zu Ihrem individuellen Stil passt. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Herzliche Grüße Ihre Elisabeth Hief
Alles bestens!
Antwort von myelisa.com
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bei myElisa.com legen großen Wert darauf, unseren Kundinnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist wunderbar zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr positives Feedback spornt uns weiterhin an, jeden Tag unser Bestes zu geben, um Ihnen stets hochwertige Mode und exzellenten Service zu bieten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Elisabeth Hief
Toller Service!
Antwort von myelisa.com
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service bei myElisa.com zufrieden waren. Unser Ziel ist es stets, unseren geschätzten Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist erfüllend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Lob für unseren Service sehr und sind dankbar für Ihr Vertrauen in uns. Bei myElisa.com bemühen wir uns kontinuierlich, unseren Kundinnen hochwertige Mode und exzellenten Service zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Elisabeth Hief
14.01.2024

Top!

So schnell und so hübsch verpackt habe ich selten eine online Bestellung erhalten. Vielen Dank!
Antwort von myelisa.com
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei myElisa.com rundum zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, nicht nur qualitativ hochwertige Mode anzubieten, sondern auch einen Service zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Ihre Worte, dass Sie selten eine Online-Bestellung so schnell und so hübsch verpackt erhalten haben, sind für uns das schönste Lob. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Einkaufserfahrung von Anfang bis Ende etwas Besonderes ist. Unsere Verpackung soll nicht nur den Inhalt schützen, sondern auch ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in myElisa.com und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren exklusiven Modeartikeln und erstklassigem Service verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute für Sie, Ihre Elisabeth Hief
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung, super Service - auch bei Teil-Retoure
Antwort von myelisa.com
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei myElisa.com zufrieden waren. Die lobenden Worte zu unserer schnellen Lieferung, der ansprechenden Verpackung und unserem erstklassigen Service, selbst bei einer Teil-Retoure, bedeuten uns sehr viel. Wir setzen alles daran, unseren Kundinnen ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es war uns eine Freude, Sie als Kundin begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei myElisa.com zu sehen. Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße und einen modischen Tag wünscht Ihnen Elisabeth Hief
SR
Simone R.
Muenchen
20.01.2024
Antwort von myelisa.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf auf myElisa.com zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, und es ist stets erfreulich, positive Rückmeldungen zu erhalten. Wir setzen alles daran, Ihnen ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei myElisa.com legen wir besonderen Wert auf qualitativ hochwertige Mode für Frauen und einen erstklassigen Service. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie zukünftig weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihre Elisabeth Hief
15.05.2023
Trotz Versand habe ich mich gefühlt wie in einer Boutique. Sehr liebevolle Verpackung und Versendung. Nachhaltigkeit allem vorn und da ich noch schön und witzig 😊👍🏻🌞
19.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich trotz des Versands wie in einer Boutique gefühlt haben. Unser Ziel ist es, Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten, und daher legen wir großen Wert auf eine liebevolle Verpackung und Versendung Ihrer Bestellung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung! Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Nochmals vielen herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße Elisabeth Hief
23.04.2023

Top Service

Super schneller Service, rasches Eingehen auf geänderte Kundenwünsche, tolle Qualität
27.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Service bieten konnten und dass wir flexibel auf Ihre geänderten Wünsche eingehen konnten. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu liefern und es freut uns zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Herzlichen Dank Elisabeth Hief
BS
Brigitte S.
La Conversion
04.11.2023

Kundendienst sehr gut

Die Trackingnummer war falsch, der Kundendienst hat sofort geantwortet und das Paket kam relativ schnell. Wunderschon verpackt mit einem kleinen Geschenk.
Antwort von myelisa.com
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es anfangs ein Problem mit der Trackingnummer gab, aber es freut uns, dass unser Kundendienst schnell reagiert hat, um Ihnen zu helfen. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und effiziente Lösung von Problemen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Ihr Paket relativ schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Sie die liebevolle Verpackung und das kleine Geschenk zu schätzen wissen. Vielen Dank, dass Sie myElisa.com gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Modeartikeln für Frauen begeistern zu können. Herzliche Grüße, Ihre Elisabeth Hief
TG
16.07.2023

Tolle Ware und super schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung mit einem persönlichen Gruß...total freundlich....das Kleid ist super toll...kaufe sehr gerne wieder ein
25.07.2023
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserem Service und der gelieferten Ware so zufrieden sind. Bei myElisa.com liegt es uns am Herzen, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten – von der Bestellung bis zur Lieferung. Es ist großartig zu wissen, dass Sie die super schnelle Lieferung und den persönlichen Gruß zu schätzen wussten. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und ein freundlicher und persönlicher Service liegt uns besonders am Herzen. Besonders erfreut sind wir, dass Sie mit dem Kleid, das Sie bestellt haben, so glücklich sind! Unser Team ist stets bemüht, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten und ihre Erwartungen übertreffen. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für unsere Arbeit und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Es ist uns eine große Ehre zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen werden. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Nochmals vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr Vertrauen in myElisa.com. Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit tollen Produkten und einem exzellenten Service zu begeistern. Herzliche Grüße Elisabeth Hief
HK
Hermine K.
Abensberg
19.06.2023
Schnelle Lieferung, leider zu klein für mich, aber die Rücksendung funktionierte problemlos. Vielen Dank!
21.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die Größe des Produkts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten sicherstellen, dass Sie bei uns stets die passende Kleidung finden. Es ist großartig zu hören, dass die Rücksendung reibungslos verlief. Wir legen großen Wert auf einen effizienten und kundenfreundlichen Rückgabeprozess, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrer endgültigen Auswahl zufrieden sind. Falls Sie Fragen zu unseren Größen oder weiteren Produkten haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie beim nächsten Einkauf die passende Größe finden und ein rundum positives Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Elisabeth Hief
UG
Uschi G.
Heidelberg
13.07.2023

Modisch top - Service top

Alles immer super - tolle Ware - perfekter Service ! Immer wieder gerne !!!! Absolut empfehlenswert !
25.07.2023
Liebe Kundin, wow! Vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es erfüllt uns mit großer Freude zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Bei myElisa.com ist es unser Ziel, unseren Kunden stets modische Top-Qualität zu bieten und gleichzeitig einen herausragenden Kundenservice zu gewährleisten. Es ist eine Ehre zu hören, dass Sie unsere Ware als "toll" empfinden und unseren Service als "perfekt" beschreiben. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein Einkaufserlebnis zu bieten, das Sie immer wieder gerne erleben möchten. Ihre positive Rückmeldung ist für unser gesamtes Team eine wertvolle Bestätigung und Ansporn zugleich, weiterhin unser Bestes zu geben. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, und es ist großartig zu wissen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und Ihre positive Erfahrung teilen. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren – wir stehen Ihnen immer gerne zur Seite. Nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre fantastische Bewertung und Ihr Vertrauen in myElisa.com. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit modischer Top-Qualität und erstklassigem Service zu begeistern. Herzliche Grüße Elisabeth Hief
EF
Erika F.
Luzern
19.05.2023
Bestellung kam schneller als gedacht.
20.05.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schneller angekommen ist als erwartet. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft weiterhin erstklassigen Service bieten zu können. Herzliche Grüße Elisabeth Hief
06.06.2023
DIE KLEIDUNG ENTSPRICHT DEN ERWARTUNGEN. MATERIAL UND VERARBEITUNG SIND TOP
14.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Kleidung Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit dem Material und der Verarbeitung zufrieden sind. Bei unserem Sortiment legen wir großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte, die den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist eine große Motivation für uns, zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht geworden sind. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass jedes Detail unserer Kleidungsstücke sorgfältig ausgewählt und verarbeitet wird, um die bestmögliche Qualität zu bieten. Es ist uns eine Freude, Ihnen positive Einkaufserlebnisse zu bieten, und wir hoffen, dass Sie Ihre neuen Kleidungsstücke mit Stolz tragen und lange Freude daran haben werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns mit einer fünf-Sterne-Bewertung belohnt haben. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unserem Bestreben, stets exzellenten Service und Produkte zu liefern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Elisabeth Hief
IM
Ingrid M.
27.08.2023
Super schnelle Lieferung, top modische Kleidung
02.09.2023
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service bei myElisa.com zufrieden sind. Unsere Mission ist es, trendige und qualitativ hochwertige Mode für Frauen anzubieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass Ihre Einkaufserfahrung so angenehm wie möglich ist. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und unser modisches Sortiment Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bestrebt, unsere Kundinnen glücklich zu machen, und Ihre positive Rückmeldung ist eine wunderbare Motivation für uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in myElisa.com! Herzliche Grüße, Elisabeth Hief
05.07.2023
Schnelle Lieferung, die Verpackung war super,
07.07.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und die Verpackung als super empfunden haben. Bei myElisa.com legen wir großen Wert darauf, Ihren Einkauf so reibungslos wie möglich zu gestalten, angefangen von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Unser Team ist stets bemüht, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und sicher zu verpacken, um sicherzustellen, dass Ihre Artikel in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Es ist großartig zu hören, dass die Verpackung Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihre Bestellung sicher bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und Ihr positives Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem schnellen Lieferservice und sorgfältigen Verpackungen beeindrucken zu können. Herzliche Grüße Elisabeth Hief