gepps.de- Logo - Bewertungen

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

Sicherlich unverschuldet traf die Sendung völlig kaputt an. Nach einigem Schriftwechsel wurden mir die kaputten Flaschen zwar ersetzt, eine kleine Entschädigung, weil natürlich fast alle anderen Produkte von außen ebenfalls sehr unansehnlich sind und man sie eigentlich nicht mehr auf einen Tisch stellen möchte, gab es nicht. Angeboten wurde mir ein kleiner Onlinegutschein, den ich abgelehnt habe. Ich werde nicht erneut bestellen.
VD

Peter H.
Bad Endbach
09.11.2023

Besser geht nicht

Bestellung einfach, sehr schneller Versandt. Verpackungen hervorragend. Besser geht nicht.
10.11.2023
Hallo Pet., vielen dank für das großartige Feedback und die vielen Sterne. Das Bestellung und Versand gut geklappt haben freut uns, wenn jetzt noch die Produkte überzeugen können, könnten wir nicht glücklicher sein. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder über ein Kommentar sehr freuen. Beste Grüße David
16.08.2023
Bestellung kam sehr schnell. Ist alles sehr lecker und als Geschenk richtig gut angekommen
16.08.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns immer sehr, wenn die Produkte geschmacklich gut ankommen und alles zufriedenstellend abläuft. Über eine erneute Bestellung und Bewertung würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Elif
18.10.2023
Lieferung und Advents-Kalender (von außen) super. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen 😁
19.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bestellung und das Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung reibungslos abgelaufen ist. Wir hoffen, dass wir mit dem Adventskalender ebenfalls überzeugen können. Falls wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein erneutes Feedback freuen - vielleicht verdienen wir beim nächsten Mal den fünften Stern. Vielen Dank und beste Grüße Elif
19.09.2023
Alles was ich bisher getestet habe ist sehr gut. Versenden hat auch bestens funktioniert
20.09.2023
Hallo Iri., vielen Dank für diese schönen Worte und viele Sterne. Es ist schön zu lesen, wenn alles zufriedenstellend abläuft und die Produkte dich geschmacklich überzeugen. Viele Grüße David
22.11.2023
Tolle interessante Angebote und eine schnelle Lieferung haben mir besonders gut gefallen
24.11.2023
Hallo Syl., vielen dank für die positive Bewertung inkl. der Sterne. Es ist schön zu lesen, das die Angebote gut ankommen und die Lieferung auch schnell abgelaufen ist. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, würden wir uns wieder über ein Feedback sehr freuen. Beste Grüße David
CB
Chris B.
Straubing
30.10.2023
Super Produkte. Perfekt zum Verschenken und Genießen. Schneller Versand. Immer wieder.
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und die Sterne. Es freut uns sehr, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte gut ankommen. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Elif
19.05.2023
top Qualität, insbesondere die Essig, Öl und Pasten u. Saucenabteilung hat's uns angetan
22.05.2023
Hallo Ger., vielen Dank für die Bestellung und das großartige Feedback. Es freut uns wenn die Produkte geschmacklich ankommen. Mein Tipp, das Wallnussöl und den Himbeeressig zum Salat :) . Über eine erneute Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße David
27.06.2023

Superschnell

... superschnelle Lieferung, rechtzeitig für das Geschenk da... bin sehr zufrieden...
28.06.2023
Hallo El., vielen Dank für das positive Feedback und die Sterne. Klasse wenn die Lieferung rechtzeitig eintrifft und rechtzeitig verschenkt werden kann. Über eine erneute Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
27.08.2023

Essigbestellung

Wie immer schneller und guter Service. Verpackung sehr gut und der Inhalt sehr lecker
28.08.2023
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn unsere Produkte geschmacklich gut ankommen und wir mit unserem Service überzeugen. Falls wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Beste Grüße Elif
Toller Service, schnelle Lieferung, top Qualität. Werde immer wieder dort bestellen!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und wir mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
03.11.2023
Ich habe das Essig - und Ölsortinent verschenkt !!! Das ist sehr gut angekommen !!
Antwort von gepps.de
Hallo Sib., vielen Dank für dein positives Feedback und die Sterne. Es freut uns sehr zu lesen, dass das Set gut angekommen ist. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder über ein Kommentar sehr freuen. Beste Grüße David
Innerhalb von 24 Stunden habe ich das Paket erhalten. Super verpackt, tolle Ware.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das klasse Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und wir mit unseren Produkten überzeugen konnten. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Viele Grüße Elif
PS
Patrizia S.
Friedberg
17.07.2023
✅ Schnelle Lieferung ✅ sehr gut verpackt ✅ einwandfreie Ware ✅ vielen Dank
18.07.2023
Hallo Pat., vielen Dank für die Bestellung und das großartige Feedback inkl. der Sterne. Wir haben zu Danken und freuen uns das alles zufriedenstellend abgelaufen ist Sollte mal wieder was bestellt werden, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Beste Grüße David
15.11.2023
Hat alles gut geklappt,das Paket wurde den Beschaenkten nach 3 Tagen zugestellt.
Antwort von gepps.de
Hallo Joa., vielen Dank für das positive Feedback und die vielen Sterne. Es freut uns zu lesen, das alles gut abgelaufen ist. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Beste Grüße David
PF
Petra F.
Fröndenberg
11.09.2023
Super leckere Produkte mit sehr guter Qualität. Dazu ein sehr schneller Versand.
12.09.2023
Hallo Pet., vielen Dank für dein Kommentar und die Sterne. Es ist schön zu lesen, wenn unsere Produkte mit der Qualität überzeugen können und der Versand auch gut geklappt hat. Wenn wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße David
CM
Cornelia M.
Harzkreis
20.07.2023
Tolle raffinierte Kleinigkeiten als Mitbringsel und natürlich zum Eigenverbrauch
21.07.2023
Hallo Cor., vielen Dank für dein positives Feedback und die vielen Sterne. Wir freuen uns, wenn die Mitbringsel gut ankommen und man fündig wird. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße David
AG
Anietta G.
Neuenbürg
super schneller Versand, tolle Produkte, Kundenservice schnell und hilfsbereit
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und wir mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
TM
T M.
Spremberg
Von der Bestellung bis zur Lieferung vollkommen zufrieden. Immer wieder gerne.
08.11.2023
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback inkl. der vielen Sterne. Es freut uns zu lesen, wenn alles reibungslos abgelaufen ist. Wenn die Produkte jetzt noch den Vorstellungen entsprechen, könnten wir nicht glücklicher sein. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße David
sandra s.
neumarkt
26.09.2023
Einfach nur ausgefallene und super leckere Sachen. Kaufe seit Jahren von gepps
26.09.2023
Hallo San., vielen Dank für die Bestellung und das klasse Feedback inkl. der Sterne. Wir freuen uns immer sehr über Wiederholungstäterin. Vielen Dank für die Unterstützung. Beste Grüße David
24.12.2023
Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang und Lieferung! Gerne wieder! 👍
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das klasse Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos und zufriedenstellend abgelaufen ist. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Vielen Dank und Grüße Elif