gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.de

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

Bestellung und Lieferung waren top. Nur leider schmeckt das Trüffel Pesto kaum nach Trüffel. Wir hatten eines von il tartufo doro geschenkt bekommen was vorzüglich schmeckte. Uns sind allerdings bio Produkte wichtig weshalb wir das von Gepps bestellt haben. Schade, der Geschmack ist enttäuschend.

Bewertungen für gepps.de

30.07.2023
31.07.2023
Hallo And., vielen Dank für die Bestellung und die Sterne. Wie können wir uns die fehlenden Sterne/Punkte dazuverdienen, um beim nächsten mal etwas besser abzuschneiden? Über eine erneute Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
24.07.2023

Gute Qualität und tolle Geschmacksrichtung

Tolle Zusammenstellung als Überraschungspaket als Geschenk. Kam sehr gut an.
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback und die Sterne, wobei da noch einer fehlt ;) . Es freut uns wenn die Produkte gut ankommen und Freude beim verschenken machen. Wenn wieder etwas Bestellt wird, würden wir uns wieder über ein Feedback sehr freuen. Vielen Dank und Grüße David
19.07.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
20.07.2023
Hallo Hei., vielen Dank für die Bestellung und das Feedback. Wir freuen uns, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist und die Produkte positiven anklang finden .Wenn wieder was bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße David
SB
Silvia B.
Leonberg
12.07.2023
Gute Produkte
13.07.2023
Hallo Silvi, vielen Dank für die Bestellung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, wenn die Produkte gut ankommen. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Viele Grüße Elif
20.06.2023
21.06.2023
Hallo und vielen Dank für die Bestellung sowie die Sterne. Es freut uns, wenn alles gut abgelaufen zu sein scheint. Über eine neue Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
19.06.2023
20.06.2023
Hallo Eck., vielen Dank für die Bestellung und die Sterne. Es freut uns, wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Wenn wieder was bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße David
MV
12.06.2023
Reibungslos und gut
13.06.2023
Hallo Mar., vielen Dank für das positive Feedback und die Sterne. Es ist schön zu lesen das alles Reibungslos geklappt hat, wenn die Produkte jetzt noch geschmacklich überzeugen können, könnten wir nicht glücklicher sein. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
07.06.2023
13.06.2023
Hallo, vielen Dank für die Bestellung und die Sterne. Es freut uns, wenn alles gut abgelaufen zu sein scheint. Über eine neue Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
06.06.2023
Schneller unkomplizierter Service Etwas überteuerte Produkte
13.06.2023
Hallo Sab., vielen Dank für die Bestellung und das Feedback. Die sorgfältige Auswahl unserer Rohstoffe (Bio, wo immer möglich) sowie die Produktion in kleinen Partnermanufakturen ergeben eine andere Qualität und Preis als vergleichbare industriell hergestellte Produkte. Wir würden uns freuen, wenn dennoch die Produkte geschmacklich überzeugen können. Wenn Sie noch mal bestellen sollten, würden wir uns über ein Kommentar sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße David
26.05.2023
Alles gut und schnell gelaufen!
30.05.2023
Hallo Ral., vielen Dank für die Bestellung und das positive Feedback. Es ist schön zu lesen, wenn alles gut abgelaufen ist. Über eine neue Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
FE
Franziska E.
Oldenburg
20.05.2023
22.05.2023
Hallo Fra, vielen Dank für die Bestellung und das Feedback. Wie können wir uns verbessern um beim nächsten mal vielleicht volle Punktzahl zu bekommen? Über eine Info hier oder auf onlineshop@gepps.de würde ich mich sehr freuen. Ich bedanke mich für die Zeit und Unterstützung. Beste Grüße David
Stefanie S.
Arnstadt
19.05.2023

Beschädigung

Es kam nicht alles unbeschädigt an.
22.05.2023
Hallo Stef., vielen Dank für die Bestellung und das Feedback. Jedoch brauche ich noch auf eine Antwort, auf meine Mail, vom 19.05.23, bei mir ist die Nachricht 13:01 Uhr raus. Ich sende die Mail heute noch mal nach und freue mich auf die Antwort. Vielen Dank für die Unterstützung. Beste Grüße David
02.05.2023
03.05.2023
Hallo Si., vielen Dank für die Bestellung und Sterne. Beste Grüße David
10.04.2023
19.04.2023
Hallo Ma., vielen Dank für die Sterne und das alles Zufriedenstellend abgelaufen ist. Viele Grüße David