gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.de

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

Bestellung und Lieferung waren top. Nur leider schmeckt das Trüffel Pesto kaum nach Trüffel. Wir hatten eines von il tartufo doro geschenkt bekommen was vorzüglich schmeckte. Uns sind allerdings bio Produkte wichtig weshalb wir das von Gepps bestellt haben. Schade, der Geschmack ist enttäuschend.

Bewertungen für gepps.de

18.11.2023
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für die vielen Sterne. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
18.11.2023
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Vielen Dank und Grüße Elif
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
EH
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Viele Grüße Elif
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für die vielen Sterne. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Viele Grüße Elif
17.11.2023
Hallo Chri., vielen Dank für die positive Bewertung. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Beste Grüße David
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das Feedback und die Sterne. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder über ein Kommentar sehr freuen. Beste Grüße David
Antwort von gepps.de
Hallo Tin., vielen Dank für die gute Bewertung. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Beste Grüße David
15.11.2023
Hallo Ti., wie können wir uns verbessern um evtl. bei einer nächsten Bestellung noch ein Stern mehr zu bekommen und im Kundenservice besser abschneiden zu können? Über ein Feedback hier oder an onlineshop@gepps.de würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank für die Unterstützung. Beste Grüße David
Martina B.
Mainaschaff
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Beste Grüße David
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Viele Grüße David
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Viele Grüße Elif
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Viele Grüße Elif
SP
Susanne P.
Bad Schwalbach
09.11.2023
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Viele Grüße David
08.11.2023
10.11.2023
Hallo Hei., vielen Dank für die Sterne. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Viele Grüße David
HF
Heike F.
Hilden
08.11.2023
05.11.2023
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Beste Grüße David