gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
gepps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gepps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
gepps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für gepps.de

30.04.2022
War per Zufall im Laden im OEZ, Mchn. Nettes, freundliches Personal. Als Gin-Liebhaber den "Strand-Gut" mit 57% gekauft. Zwar nicht ganz billig, bisher auch nur EIN Stamperl genossen: Wau, was für eine Qualität mit super Geschmack. Mit dem Kassenzettel hatte ich einen super Rabatt auf Internetbestellungen, die ich auch gleich nutzte: Binnen kürzester Zeit war die bestellten Gin's im Laden zur Abholung bereit - perfekt ! (Diese allerdings noch nicht probiert, ich find', gute Qualität sollte man in kleinen Massen genießen). Toller, kleiner Laden, nettes Personal, klar - hat seinen Preis: Hey, wir sind im Feinkostberich und zudem in München ! Ihr habt aber einen neuen Kunden gewonnen 😋 - Eure Grillsaucen "jucken" mich schon gewaltig - also bis bald.

11.11.2022
Schnelle Lieferung aber schlechter Kundenservice. Meine Bestellung kam sehr schnell, jedoch beschädigt an und es war eine große Sauerei. Als ich den Karton aufgemacht habe, hatte ich überall Gewürz. Ich musste den ganzen Boden staubsaugen und die restliche, unbeschädigte Ware säubern. Ärgerlich. Zwar wurde mir zugesichert, dass die beschädigte Ware ersetzt wird, als ich jedoch meinen Ärger über die Sauerei mitgeteilt hatte, wurde nur auf den Zusteller verwiesen. Ich hätte erwartet, dass die Ware besser verpackt ist und ich zumindest einen Preisnachlass o.Ä. für das Ärgernis erhalte. Habe die restliche Ware leider nicht komplett säubern können, da die Gläser teilweise kleben. Ware war als Geschenk gedacht, muss mir jetzt was neues überlegen.

Bewertungen für gepps.de

Hallo Elke, vielen Dank für die vielen Sterne. Beste Grüße David
Hallo Jörg, vielen Dank für die vielen Sterne. Beste Grüße David
Hallo, vielen Dank für die vielen Sterne. Beste Grüße David
16.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir finden es auch schade das Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Kommentar und Anregung an. Beste Grüße David
16.11.2022
Mir hat die Bestätigung meiner Bestellung gefehlt. Desweiteren ist das Paket bis heute verschollen. Es wurde nicht zugestellt. Ein Fehler von DHL dennoch im Zusammenhang mit der unbestätigten Bestellung und nur auf Nachfrage erhaltenen Versandbestätigung sehr ominös. Ohne Nachfrage hätte ich jetzt, 1,5 Wochen später noch immer nicht gewusst, ob die Bestellung überhaupt bearbeitet wurde.
17.11.2022
Hallo A. , vielen Dank für deine Bewertung und Sterne. Leider haben wir bei zwei Mailadressen Anbieter große Probleme, das dort keine Bestätigungsmails ankommen. Die Unannehmlichkeiten tun uns leid und wir sind dran das Problem zu beheben. Viel Spaß beim Probieren und testen der Produkte. Beste Grüße David
01.11.2022
Der Adventskalender ist in einem sehr ansprechenden Design gefertigt und bedarf zum verschenken keine extra Verpackung, es sei denn, die Überraschung soll gegeben sein. Die Lieferung erfolgte schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Adventskalender war auf Grund seines Inhalts sicher verpackt. Gerne kaufe ich hier wieder ein und empfehle Sie gerne weiter.
02.11.2022
Hallo Hennig, vielen Dank für das klasse Feedback, das freut uns zu hören. Vielen Dank und beste Grüße David
25.10.2022
Schnell, zuverlässig und ordentlich! Da ich die Adventskalender direkt an unsere Kinder verschickt habe, wäre es schön gewesen, wenn ich eine Benachrichtigung bekommen hätte, wann der Versand begann oder überhaupt eine Sendungsverfolgung. So war ich auf die Rückmeldung meiner Kinder angewiesen, für die es eine Überraschung war.
26.10.2022
Hallo, vielen Dank für das Feedback, eigentlich sollte die DHL-Versandbenachrichtigung automatisch per Mail kommen. Sehr schade das es nicht geklappt hat. Wir arbeiten daran. Vielen Dank für die Sterne. Beste Grüße David
03.11.2022
Alles toll verpackt, sodass nichts kaputt gehen kann aber auch so dass nicht zuviel Füllmaterial verwendet werden musste. Die Produkte kenne ich und finde sie sehr schmackhaft, deshalb hab ich diese als Geschenke für den Adventskalender besorgt.
04.11.2022
Hallo, vielen Dank für dein schönen Kommentar und deine Sterne. Besten Dank und Grüße David