gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.2.2019
aktualisiert am: 5.7.2022
gepps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gepps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.2.2019
aktualisiert am: 5.7.2022
gepps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für gepps.de

War per Zufall im Laden im OEZ, Mchn. Nettes, freundliches Personal. Als Gin-Liebhaber den "Strand-Gut" mit 57% gekauft. Zwar nicht ganz billig, bisher auch nur EIN Stamperl genossen: Wau, was für eine Qualität mit super Geschmack. Mit dem Kassenzettel hatte ich einen super Rabatt auf Internetbestellungen, die ich auch gleich nutzte: Binnen kürzester Zeit war die bestellten Gin's im Laden zur Abholung bereit - perfekt ! (Diese allerdings noch nicht probiert, ich find', gute Qualität sollte man in kleinen Massen genießen). Toller, kleiner Laden, nettes Personal, klar - hat seinen Preis: Hey, wir sind im Feinkostberich und zudem in München ! Ihr habt aber einen neuen Kunden gewonnen 😋 - Eure Grillsaucen "jucken" mich schon gewaltig - also bis bald.

Schnelle Lieferung, Ware super. Sehr gestört hat mich allerdings die riesige Kartongröße incl. extrem viel Verpackungsmaterial, für die wenigen, kleinen Sachen. Dies hätte meiner Meinung nach deutlich kleiner verpackt sein können.

Bewertungen für gepps.de

Antwort von gepps.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchten wir erfahren, was genau passiert ist und würden Sie bitten, uns eine Email an info@gepps.de zu schreiben, damit wir Ihr Anliegen in Ihrem Sinne klären können. Viele Grüße vom Gepp's Team