gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.2.2019
aktualisiert am: 5.7.2022
gepps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gepps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.2.2019
aktualisiert am: 5.7.2022
gepps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für gepps.de

War per Zufall im Laden im OEZ, Mchn. Nettes, freundliches Personal. Als Gin-Liebhaber den "Strand-Gut" mit 57% gekauft. Zwar nicht ganz billig, bisher auch nur EIN Stamperl genossen: Wau, was für eine Qualität mit super Geschmack. Mit dem Kassenzettel hatte ich einen super Rabatt auf Internetbestellungen, die ich auch gleich nutzte: Binnen kürzester Zeit war die bestellten Gin's im Laden zur Abholung bereit - perfekt ! (Diese allerdings noch nicht probiert, ich find', gute Qualität sollte man in kleinen Massen genießen). Toller, kleiner Laden, nettes Personal, klar - hat seinen Preis: Hey, wir sind im Feinkostberich und zudem in München ! Ihr habt aber einen neuen Kunden gewonnen 😋 - Eure Grillsaucen "jucken" mich schon gewaltig - also bis bald.

Schnelle Lieferung, Ware super. Sehr gestört hat mich allerdings die riesige Kartongröße incl. extrem viel Verpackungsmaterial, für die wenigen, kleinen Sachen. Dies hätte meiner Meinung nach deutlich kleiner verpackt sein können.

Bewertungen für gepps.de

Das Salatdressing mit Granatapfel war leider geschmacklich eine Enttäuschung - es war nichts von Granatapfel zu spüren. Die anderen Produkte waren ganz o.k.
Schnelle Lieferung
Antwort von gepps.de
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße vom Gepp's Team
Hat alles super geklappt ich verschenke die Saucen zu Weihnachten Mein Bruder grillt für sein Leben gern
Antwort von gepps.de
Liebe Kundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind uns sicher, dass Sie mit diesem Geschenk Freude bereiten. Viele Grüße vom Gepp's Team
Leider war bei mir am 6. statt des Balsamessigs ein Pflaumenlikör drin...ich hoffe, bei den anderen Türchen passiert das nicht...
Schnelle Lieferung. Perfektes Angebot.
Schnelle Lieferung. Mir gefällt das ich auch als Gast bestellen kann. Mich ärgert es immer wenn ich zuerst ein Konto anlegen muss. Zu den Produkten kann ich leider noch keine Rückmeldung geben da es sich um Weihnachtsgeschenke handelt. Allerdings gibt's auch noch ein Plus dafür das die Sachen schon so toll verpackt sind. Da fällt das einpacken grad auch noch weg😉
Bestellung einfach Versand super schnell Gut verpackt
Alles toll verpackt und schnelle Lieferung. Ein Punkt Abzug, weil das Paket völlig überdimensioniert war.
Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung, das richtige Geschenk für jemand Besonderen!