gepps.de- Logo - Bewertungen

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

Sicherlich unverschuldet traf die Sendung völlig kaputt an. Nach einigem Schriftwechsel wurden mir die kaputten Flaschen zwar ersetzt, eine kleine Entschädigung, weil natürlich fast alle anderen Produkte von außen ebenfalls sehr unansehnlich sind und man sie eigentlich nicht mehr auf einen Tisch stellen möchte, gab es nicht. Angeboten wurde mir ein kleiner Onlinegutschein, den ich abgelehnt habe. Ich werde nicht erneut bestellen.
VD
Volker D.
Hannover

Bewertungen für gepps.de

24.05.2023
Wie immer sehr schnelle Lieferung und leckere Gewürze
24.05.2023
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und die Sterne. Es ist schön zu lesen, wenn die Gewürze schnell geliefert werden und dann noch geschmacklich überzeugen. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße David
23.05.2023
Hallo An., vielen Dank für die Sterne. Es ist schön, wenn alles gepasst hat und die Ware gut angekommen ist. Vielleicht bis zum nächsten mal. Beste Grüße David
22.05.2023
Habe versehentlich eine falsche Lieferung bekommen - wollte umtauschen, aber durfte das „falsche“ Produkt behalten! Sehr kulant und umweltfreundlich und dazu noch lecker! Vielen Dank!
23.05.2023
Hallo Dan., vielen Dank für die Bestellung und das tolle Telefonat. Es ist schön, wenn im Nachhinein alles positiv abläuft. Vielleicht bis zum nächsten mal, wir würden uns freuen. Liebe Grüße David
23.05.2023
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es ist schön wenn alles gut abgelaufen zu sein schneit. Vielleicht bis zum nächsten mal. Beste Grüße David
22.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware gut verpackt.
23.05.2023
Hallo Ar., vielen Dank für das Feedback und die Sterne, Schön das die Ware gut angekommen ist, wenn sie jetzt noch schmeckt ist alles perfekt. Wir würden uns über eine erneute Bestellung und die Bewertung sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße David
21.05.2023

Bio Gewürzmischungen vom Feinsten!

Bei Gepp's gibt es tolle (Bio.) Gewürzmischungen, die wirklich hervorragend sind, z.B. Bio Salatglück, Bio Sonntags Rührei u.v.a.m. Das ist aber noch längst nicht alles, denn außerdem stehen noch sehr feine Fruchtessige, native Olivenöle, eine große Auswahl exzellenter Grillsaucen, raffiniertes Pesto, ... etc. zur Auswahl.
22.05.2023
Hallo Ren., vielen Dank für die Bestellung und den Kommentar. Es macht uns glücklich sowas zu lesen. Wir bedanken uns für die Zeit und Unterstützung. Über eine erneute Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße David
BR
Barbara R.
Au Hallertau
19.05.2023
Leckere Produkte, super Service,absolut zuverlässig!
22.05.2023
Hallo Bar., vielen Dank für die Bestellung und das großartige Feedback. Es ist schön zu lesen wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Wenn mal etwas nicht so gut verlaufen ist, wollen wir es auch gerne wissen. Wir würden uns über eine erneute Bestellung und das Feedback sehr freuen. Beste Grüße David
19.05.2023
top Qualität, insbesondere die Essig, Öl und Pasten u. Saucenabteilung hat's uns angetan
22.05.2023
Hallo Ger., vielen Dank für die Bestellung und das großartige Feedback. Es freut uns wenn die Produkte geschmacklich ankommen. Mein Tipp, das Wallnussöl und den Himbeeressig zum Salat :) . Über eine erneute Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße David
18.05.2023
Die Ware war sehr gut verpackt, ist total gut angekommen und vor allem schnell. Großes Lob ! Über die Qualität von Gepp's - wer es einmal probiert hat bestellt nur noch bei Gepp's wenn es ein besonderes Geschenk sein soll. Ich hatte es selbst einmal geschenkt bekommen und war begeistert :-) Lieber Gruß aus dem Saarland
22.05.2023
Hallo Ha., vielen Dank für die Bestellung und das Feedback inkl. der Sterne. Es ist schön zu lesen, wenn die Produkte schnell und unbeschadet ankommen. Wir freuen uns sehr, wenn die Geschenkideen ankommen und Freude machen. Über eine erneute Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße David
CK
Claudia K.
Alt-Mölln
Super Produkte, top Service.... Nur zu empfehlen
22.05.2023
Hallo Cla., vielen Dank für die Bestellung und das positive Feedback. Es ist schön zu lesen, wenn die Produkte gut ankommen und überzeugen können. Über eine erneute Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße David

perfekte Idee zum schenken

ich hab paar mal bestellt und an meine freunde schicken lassen und was höre ich alle sagen top top sie sind sehr überwältigt und glücklich. danke an euch Team "Gepp's.de " weiter zu empfehlen..
22.05.2023
Hallo Ka., wir freuen uns das du eine "Wiederholungstäterin" bist und die Sachen bei den beschenkten Freude machen. Wir sind glücklich eine so großartige Kundin zu haben. Vielen Dank und sonnige Grüße David
18.05.2023
Sehr gute Soßen! Kosten zwar auch ein bisschen, aber sie sind echt lecker! War ein Vatertagsgeschenk und mein Mann ist begeistert. Gab's letztes Jahr auch schon. Auch Lieferung ging schnell. Tolles Produkt
22.05.2023
Hallo Mich., vielen Dank das du eine "Wiederholungstäterin" bist, das freut uns sehr und wieder sind die Produkte gut angekommen. Wir freuen uns solche Kundinnen zu haben, vielen Dank für alles (Bestellung, Feedback und die Sterne). Sonnige Grüße und vielleicht bis bald. David
BB
Barbara B.
Salzburg
17.05.2023
Das Produkt und der schnelle Service!
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback und die Sterne. Es ist schön zu lesen, wenn die Produkte überzeugen können und schnell geliefert worden sind. Über eine erneute Bestellung und das anschließende Feedback, würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße David
BR
Biggy R.
Thedinghausen

Geschenkbox "Für Dich"

schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für die Bestellung. Es ist schön zu lesen, wenn die Ware schnell geliefert wird und beim verschenken Freude bereitet. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße David
Schnelle Lieferung!!
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für die Bestellung und das positive Feedback, inkl. der Sterne. Es freut uns wenn die Ware schnell geliefert wird und geschmacklich überzeugen kann. Wir würden uns über eine erneute Bestellung und das anschließende Feedback sehr freuen. Beste Grüße David
RS
Ralf S.
Aschersleben
16.05.2023
Schnelle Lieferung, exzellente Qualität, übersichtlicher Internetauftritt, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis
22.05.2023
Hallo Ra., vielen Dank für das tolle Feedback und die Sterne. Wir freuen uns zu lesen, das die Produkte und Lieferung überzeugen konnten. Wir würden uns über eine erneute Bestellung und das anschließende Feedback sehr freuen. Beste Grüße David
15.05.2023
16.05.2023
Hallo Kla., vielen Dank für die Bestellung und die Sterne. Es freut uns wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Bis zum nächsten mal. Viele Grüße David
SB
Sabine B.

Der Marillenessig ist einfach leckrr

Der Marillenessig ist einfach lecker 😋
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für die Bestellung und das äußerst positive Feedback. Es ist schön zu lesen, wenn die Produkte geschmacklich gut ankommen. Bis zum nächsten mal. Beste Grüße David
CS
sehr schnelle Lieferung, tolle Produkte, bestimmt wieder
16.05.2023
Hallo, vielen dank für die Bestellung und das positive Feedback. Es ist schön zu lesen, wenn alles gut abgelaufen ist. Über "Wiederholungstäterinnen" freuen wir uns sehr. Beste Grüße David
Alles Bestens! Ware sicher verpackt
16.05.2023
Hallo Manu., vielen Dank für die Bestellung und das positive Feedback. Es freut uns sehr wenn die Ware gut verpackt und in einem Stück ankommt. Wenn jetzt die Produkte noch überzeugen, können wir nicht Glücklicher sein. Bis zum nächsten mal. Beste Grüße David