gepps.de- Logo - Bewertungen

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

Sicherlich unverschuldet traf die Sendung völlig kaputt an. Nach einigem Schriftwechsel wurden mir die kaputten Flaschen zwar ersetzt, eine kleine Entschädigung, weil natürlich fast alle anderen Produkte von außen ebenfalls sehr unansehnlich sind und man sie eigentlich nicht mehr auf einen Tisch stellen möchte, gab es nicht. Angeboten wurde mir ein kleiner Onlinegutschein, den ich abgelehnt habe. Ich werde nicht erneut bestellen.
VD
Volker D.
Hannover

Bewertungen für gepps.de

06.09.2023
Alles zur besten Zufriedenheit, schnelle Lieferung
07.09.2023
Hey, vielen Dank für die Bestellung und das tolle Feedback. Wenn die Produkte schmecken, könnten wir nicht glücklicher sein. Vielleicht bis zur nächsten Bestellung. Viele Grüße David
26.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und tolle Verpackung Danke
27.06.2023
Hallo Ank., wir haben zu Danken, für die Bestellung und das positive Feedback. Es freut uns wenn alles zufriedenstellend abläuft. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David

Zu empfehlen

Schnelle Auftragsabwicklung und einwandfreie Ware.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank und Grüße Elif
23.11.2023
Schnelle Lieferung und schmackhafte Kleinigkeiten!
24.11.2023
Hallo Mar., vielen Dank für dein klasse Feedback und die vielen Sterne. Es ist schön zu lesen das die Produkte schnell geliefert worden sind, jedoch noch schöner ist es, das sie geschmacklich treffen. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, würden wir uns wieder über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße David
23.07.2023
Rasche, unproblematische Lieferung und Bestellung.
25.07.2023
Hallo Pet., vielen Dank für das Feedback und die Sterne. Klasse wenn die Lieferung schnell und reibungslos funktioniert. Wenn mal wieder was bestellt wird, würden wir uns über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße David
12.07.2023
Weil ich einfach eure Produkte sehr gerne mag!!👍👍👍
13.07.2023
Hallo Jutta, vielen Dank für das tolle Feedback und die vielen Sterne. Es freut uns sehr zu lesen, wenn die Produkte so gut ankommen und überzeugen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sollte mal etwas nicht passen, zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Vielen Dank und beste Grüße Elif
DW
Doreen W.
Halle Saale
09.05.2023
Tolle Qualität und wirklich sehr gut verarbeitet.
10.05.2023
Hallo Do., vielen Dank für dein positives Feedback und die Sterne. Es ist schön zu lesen wenn die Produkte überzeugen. Bis zum nächsten mal. Beste Grüße David
UH
Ursula H.
Overath
02.11.2023

Gourmet Adventskalender

Produkte sehr gut. Ware super schnell geliefert.
Antwort von gepps.de
Hallo Urs., vielen Dank für deine Kalenderbestellung und das positive Feedback. Wir freuen uns, wenn die Produkte gut ankommen und schnell geliefert werden. Wenn wieder was bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Beste Grüße David
21.08.2023
Immer sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
21.08.2023
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und die Sterne. Es freut uns immer sehr, wenn alles reibungslos abläuft. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über eine Bewertung freuen. Beste Grüße Elif
CK
Claudia K.
Alt-Mölln
18.05.2023
Super Produkte, top Service.... Nur zu empfehlen
22.05.2023
Hallo Cla., vielen Dank für die Bestellung und das positive Feedback. Es ist schön zu lesen, wenn die Produkte gut ankommen und überzeugen können. Über eine erneute Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße David
AA
Anke A.
Deining
Alles bestens, schnelle Lieferung und gute Ware!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
24.10.2023

Sehr schöner Shop

Alles hat wunderbar funktioniert. Tolle Produkte
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Produkte gut angekommen sind und alles reibungslos abgelaufen ist. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße Elif
SR
01.09.2023
Tolle Ware , Lieferung in kurzer Zeit, alles top
01.09.2023
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, wenn alles reibungslos abläuft. Falls wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Beste Grüße Elif
CO
Carolina O.
Memmelsdorf
02.06.2023
Toller Shop, schnelle Liegen! Alles bestens !!!!
13.06.2023
Hallo Caro., vielen Dank für deine Bestellung und das positive Feedback inkl. der Sterne. Es ist schön zu lesen, das Dir unser Shop gefällt und schnell geliefert wurde. Wenn jetzt die Produkte noch geschmacklich überzeugen, könnten wir nicht glücklicher sein. Über eine neue Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
MH
Marco H.
Meerbusch
26.04.2023
Schnelle Lieferung, tolle und leckere Produkte.
27.04.2023
Hallo Ma., vielen Dank für dein positives Feedback und die Sterne. Wir freuen uns, wenn die Produkte überzeugen können. Viele Grüße David
Wurde schnell bearbeitet und schnell geliefert.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
02.07.2023
Alles völlig unkompliziert. Schnelle Lieferung!
03.07.2023
Hallo San., es freut uns zu erfahren das alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Wenn jetzt noch die Produkte überzeugen konnten, könnten wir nicht glücklicher sein. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Vielen Dank und Grüße David
31.05.2023
Schnellerer Versand geht nicht, sehr zufrieden
31.05.2023
Hallo Sas., vielen Dank für die Bestellung und das positive Feedback. Es freut uns, wenn alles klappt und zügig abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
Schneller Versand und übersichtliche Webseite!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass der Bestellprozess reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank und Grüße Elif
SH
18.11.2023

5 Sterne

Alles bestens! Super Ware! Schneller Versand!
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass alles reibungslos abgelaufen und die Ware gut bei Ihnen angekommen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif