gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
gepps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gepps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
gepps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für gepps.de

30.04.2022
War per Zufall im Laden im OEZ, Mchn. Nettes, freundliches Personal. Als Gin-Liebhaber den "Strand-Gut" mit 57% gekauft. Zwar nicht ganz billig, bisher auch nur EIN Stamperl genossen: Wau, was für eine Qualität mit super Geschmack. Mit dem Kassenzettel hatte ich einen super Rabatt auf Internetbestellungen, die ich auch gleich nutzte: Binnen kürzester Zeit war die bestellten Gin's im Laden zur Abholung bereit - perfekt ! (Diese allerdings noch nicht probiert, ich find', gute Qualität sollte man in kleinen Massen genießen). Toller, kleiner Laden, nettes Personal, klar - hat seinen Preis: Hey, wir sind im Feinkostberich und zudem in München ! Ihr habt aber einen neuen Kunden gewonnen 😋 - Eure Grillsaucen "jucken" mich schon gewaltig - also bis bald.

11.11.2022
Schnelle Lieferung aber schlechter Kundenservice. Meine Bestellung kam sehr schnell, jedoch beschädigt an und es war eine große Sauerei. Als ich den Karton aufgemacht habe, hatte ich überall Gewürz. Ich musste den ganzen Boden staubsaugen und die restliche, unbeschädigte Ware säubern. Ärgerlich. Zwar wurde mir zugesichert, dass die beschädigte Ware ersetzt wird, als ich jedoch meinen Ärger über die Sauerei mitgeteilt hatte, wurde nur auf den Zusteller verwiesen. Ich hätte erwartet, dass die Ware besser verpackt ist und ich zumindest einen Preisnachlass o.Ä. für das Ärgernis erhalte. Habe die restliche Ware leider nicht komplett säubern können, da die Gläser teilweise kleben. Ware war als Geschenk gedacht, muss mir jetzt was neues überlegen.

Bewertungen für gepps.de

11.11.2022
16.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir finden es auch schade das Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Kommentar und Anregung an. Beste Grüße David
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware ist leider scheinbar verschwunden, keine Nachricht, Info erst auf Nachfrage. Es sollte ein weiterer Kalender nachgeschickt werden, auch das war plötzlich nicht mehr möglich, weil sie ausverkauft waren. Antwort der Kalender ist ja vielleicht vom LKW gefallen Bin sehr enttäuscht
Antwort von gepps.de
Hallo J., wie am Telefon erläutert müssen wir schauen was wir vom Lieferdienst erfahren, das Paket hat sich immer noch nicht bewegt. Auch wir sind gespannt was mit dem Paket passiert. Wenn man etwas verschenken möchte und das dann nicht kommt ist wirklich traurig, das verstehe ich. Eine schöne Zeit und alles Gute. Beste Grüße David
Antwort von gepps.de
Hallo A., nach Recherche habe ich gesehen das das Paket noch nicht angekommen ist. Sollen wir versuchen das Paket zurückholen und die Gutschrift veranlassen oder ein neues Paket versenden? Bitte Informieren Sie mich per E Mail an onlineshop@gepps.de . Vielen Dank und beste Grüße David
13.08.2022
Die teuerste MHD-Ware, die ich jemals gekauft habe. Deutlich günstiger in jedem Sonderpostenmarkt zu bekommen. Niemals wieder!
25.12.2021
Habe vor über einer Woche bestellt …Weihnachtsgeschenke …leider bis heute (25.12) nicht angekommen….sehr ärgerlich
07.04.2022
Schneller liefern!