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Bewertungen:

957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.543 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

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Relevanteste positive Bewertung

07.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Fixer Versand, einwandfreie Verpackung - alles schick soweit. Auch die Carolina Reaper Sauce ist bekannt. Brauchte sogar Nachschub, weil sie so gut ist. Aber mal ehrlich: die Verschlüsse a den Flaschen und die Dosierungsöffnung sind eine absolute Vollkatastrophe. Ich habe den Verschluss an einer der Flaschen nur unter Zuhilfenahme eines Messers überhaupt aufbekommen - und das nachdem das Gewinde im (gefühlt) papierdünnen Blech des Schraubverschlusses schon ausgenudelt war. Der Siegelring unten am Verschluss ging einfach nicht ab, da musste ich wie gesagt nachhelfen. Und zuschrauben kann ich die Flasche jetzt nicht mehr, ich muss die Kappe drauf drücken weil das Gewinde ja ausgenudelt ist. Werde mir eine alternative Flasche mit intaktem Verschluss besorgen und umfüllen (müssen). Bitte, bitte bessert hier nach.

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Unsere erste Bestellung bei Geppˋs und Erfahrungen mit dem Kundenservice. Es wurde eine bereits beschädigte Flasche mit Mangosauce mitgeliefert. Entsprechend Glassplitter und überall Mangosauce im Karton, in welchem die Saucen verpackt waren. Der Umkarton war davon nicht betroffen. Äußerlich war also nichts zu sehen, erst im direkten Umkarton der Flaschen sah man, dass eine Flasche nur zur Hälfte zu sehen war, und es stark nach der Sauce roch.Wir haben daraufhin sofort den Kundenservice angerufen um das weitere Auspacken und Vorgehen zu besprechen. Uns wurden zwei Möglichkeiten angeboten, entweder ein erneuter Versand oder die eineinhalbfache Rückerstattung mittels Gutschein. Nachdem wir dann vier Tage auf eine Rückmeldung gewartet hatten, haben wir nochmals dort angerufen. Hatten auch den freundlichen Mitarbeiter am Apparat und er hat sich selbst über die Nichtbearbeitung gewundert und entschuldigt. Wir haben uns dann, nachdem nach dem öffnen einer mitgelieferten Flasche noch Saucenanteile im inneren des Deckels und der Schraubdrehung gefunden wurden, darauf geeinigt, das wir den Gutschein bekommen. Dies wurde auch umgehend erledigt. Was uns noch aufgefallen ist, das MHD der Mangosaucen beträgt nur sieben Monate, wir haben sie aber nicht als Angebot wegen geringem MHD gekauft. Uns erscheint das etwas wenig, die im Geschäft gekaufte Flasche hatte ein Jahr MHD…. Da wir die Mangosauce sehr gerne essen, werden wir jedoch wieder bestellen und hoffen auf mehr Sorgfalt bei der Kontrolle, wenn die Ware für den Versand verpackt wird. Der Mitarbeiter im Service war sehr freundlich hat sich definitiv um eine gute Lösung gekümmert. Daher bleiben wir bei Geppˋs und werden die nächste Bestellung abwarten. Immer positiv bleiben! Schöne Grüße nochmals an den MA und alles Gute für Sie! Grüße 🖖
ID
Inge D.
Schwabach
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Bewertungen für gepps.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde nicht geliefert wegen mangelhaft angegebene Adresse, wobei ich die Adresse komplett angegeben habe! Advent was missed up((( Sehr unzufrieden und weiss nicht wohin jetzt damit?!? Bekomme ich mein Geld zurück?
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Antwort von gepps.de
vor 12 Tagen
Hallo, wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, bekommen Sie das Geld zurückerstattet, sobald das Paket wieder bei uns angekommen ist. Ob die Steige oder Tür gefehlt hat können wir nicht beurteilen. Dennoch bedanken wir uns für Ihre Zeit und das Feedback. Beste Grüße David
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung wo mein Paket liegt
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Antwort von gepps.de
13.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Im Normalfall sollten Sie von DHL eine Benachrichtigung über den Sendungsstatus Ihrer Bestellung erhalten. Für nähere Informationen werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße Elif
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten
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18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste bereits 2x nachhaken, wo die bestellte Ware bleibt. Bis dato ist sie nicht eingetroffen, obwohl bereits lange bezahlt.
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17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware zerbrochen angekommen und ich habe die Annahme verweigert. Das ist schon einige Tage her. Bislang habe ich noch nichts weiter von Gepp gehört. Bezahlt ist sie allerdings schon. Ich warte auf Nachricht von Gepp.
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Antwort von gepps.de
22.05.2023
Hallo Fr. Kah., vielen Dank für Ihre Bestellung und das Sie sich für die Bewertung Zeitgenommen haben. Da wir ja schon per E-Mail kontakt hatten, freue ich mich das Sie mittlerweile Ihre Ware bekommen haben und die hoffentlich zufriedenstellend angekommen ist. Bei weiteren Fragen oder Problemen, erreichen Sie mich per E-Mail und ich freue mich von Ihnen zu lesen. Sonnige Grüße und eine schöne Woche. David
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde Mittwoch aufgegeben und Lieferung vor Ostern zugesichert. Leider fand keine Lieferung statt, auf Nachfrage wurde ich unter meiner Adresse nicht gefunden.
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Antwort von gepps.de
21.04.2023
Hallo, die Bestellung wurde Dienstag Abend erfasst, am Mittwoch hat sie unser Lager verlassen und DHL versuchte am Donnerstag zuzustellen. Wir haben alles rechtzeitig und schnell erledigt, daher fänden wir es klasse wenn Sie Ihre Bewertung noch mal überarbeiten könnten. Da wir nicht DHL sind und unser Shop bzw. Lager alles schnell und rechtzeitig erledigt hat. Vielen Dank und beste Grüße David Meißner
10.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 1. April etwas bestellt, was ich für die Ostern gebraucht hätte. Bis jetzt hab ich es noch immer nicht und konnte es nicht weiter schenken?
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Antwort von gepps.de
19.04.2023
Hallo Frau Die., vielen Dank für Ihre Bestellung und Nachricht. Sie haben am Samstag bestellt, am Montag ging das Paket raus und DHL wollte am Dienstag zustellen. Was laut Sendungsverfolgung nicht geschah und haben wohl eine Benachrichtigung hinterlassen und dann lag das ab Mittwoch in einer Filiale. Sie konnten wohl ein zweiten Zustellversuch erreichen, vielen Dank. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bewertung noch einmal überdenken könnten, da wir nichts für DHL können. Dennoch würde es uns freuen wenn die Produkte gut ankommen und schmecken. Viele Grüße David
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht vollständig Auf mehrere emails keine Antwort Und 2 stündiges warten in der Hotline Nie wieder!
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Antwort von gepps.de
27.01.2023
Hallo, leider hatten wir vom 18.12. - bis in den 23.12. große technische Probleme (Telefon und Internet), daher schlechte Erreichbarkeit und zum Teil auch Probleme bei Bestellungen. Wurde das Problem zu Ihrer Zufriedenheit, mit dem fehlenden Produkt geklärt? Beste Grüße David Meißner
JS
Julia S.
Langquaid
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Das Glas war gebrochen und das Gewürz in der Schachtel verteilt. Bisher keine Reaktion von Gepps
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Antwort von gepps.de
18.01.2023
Hallo Frau Sp., vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn der Dezember für uns schwierig war und Sie mit uns ein schwierigen Start hatten Würde ich mich freuen, wenn mittlerweile alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Beste Grüße David Meißner
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gepps.de
16.06.2023
Hallo Frau Wa., es tut uns Leid, das Ihr Paket von DHL wieder an uns zurück ging. Wir verstehen das sowas ärgerlich ist und werden uns deswegen mit DHL in Verbindung setzten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße David
EW
Elke W.
Berlin
05.02.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gepps.de
06.02.2023
Hallo El., können Sie uns Bitte hier oder per Mail an onlineshop@gepps.de, mitteilen was Sie so unzufrieden macht. Gerne würde ich versuchen das Problem zu lösen. Vielen Dank und beste Grüße David
01.01.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gepps.de
01.02.2023
Hallo, dürfen wir erfahren womit Sie bei unserem Einkauf unzufrieden waren? Wir würden gerne schauen ob wir was am Vorgang ändern/verbessern können. Schreiben Sie uns einfach hier oder eine Mail auf onlineshop@gepps.de . Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Beste Grüße David