gepps.de- Logo - Bewertungen

892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

Sicherlich unverschuldet traf die Sendung völlig kaputt an. Nach einigem Schriftwechsel wurden mir die kaputten Flaschen zwar ersetzt, eine kleine Entschädigung, weil natürlich fast alle anderen Produkte von außen ebenfalls sehr unansehnlich sind und man sie eigentlich nicht mehr auf einen Tisch stellen möchte, gab es nicht. Angeboten wurde mir ein kleiner Onlinegutschein, den ich abgelehnt habe. Ich werde nicht erneut bestellen.
VD
Volker D.
Hannover

Bewertungen für gepps.de

Pesto war leider viel zu salzig. Das Dressing zu dickflüssig und geschmacklich leider nicht gut. Hab für den Preis mehr erwartet.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Gerne möchten wir Ihr Feedback intern erfassen und würden uns sehr über eine E-Mail an onlineshop@gepps.de freuen, in der Sie uns mitteilen, um welches Pesto es sich handelt. Vielen Dank und beste Grüße Elif
VD
Volker D.
Hannover

Defekte Lieferung

Antwort von gepps.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass der Bestellvorgang nicht reibungslos abgelaufen ist. Das Feedback werden wir intern erfassen und bedanken uns dafür. Viele Grüße Elif
GM
gerd m.
gelsenkirchen
29.12.2023
Bis jetzt habe ich die Bestellung nicht erhalten und kann also nichts zur Ware sagen. Auch die Kommunikation ist gleich null.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Viele Grüße Elif
Habe bis dato noch nicht meine Ware
Antwort von gepps.de
Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben bei DHL eine Laufzeitbeschwerde gemacht. Sollte das Paket verschwunden sein, bekommen sie den Betrag auf das verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen David Meißner
Ich habe am 6.12.2023 ein Geschenkeset bestellt und mit Paypal bezahlt, leider habe ich die Ware bis heute nicht erhalten und auch keine Information von Gepps
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut DHL konnte Ihr Paket am 15.12. zugestellt werden. Falls dies nicht der Fall sein sollte, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Beste Grüße Elif
Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von gepps.de
Hallo Herr Kro.., leider kam es durch den extremen Schnellfall vom 01.12.bis 02.12. und die sehr niedrigen Temperaturen von -14 Grad (verreiste Zufahrten, Autobahnsperrungen) bei DHL zu Verzögerungen. (Was in der Sendungsverfolgung zu lesen war) Durch die Cyber-Week in der letzten Woche, sind zudem noch mehr Pakete im Umlauf gewesen. Wir hatten keinen Rückstau, alle Bestellungen, die bei uns bis 12 Uhr eingegangen sind, wurden von uns noch am selben Tag an DHL übergeben. Viele Grüße David
Die Sendung wurde nicht geliefert wegen mangelhaft angegebene Adresse, wobei ich die Adresse komplett angegeben habe! Advent was missed up((( Sehr unzufrieden und weiss nicht wohin jetzt damit?!? Bekomme ich mein Geld zurück?
Antwort von gepps.de
Hallo, wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, bekommen Sie das Geld zurückerstattet, sobald das Paket wieder bei uns angekommen ist. Ob die Steige oder Tür gefehlt hat können wir nicht beurteilen. Dennoch bedanken wir uns für Ihre Zeit und das Feedback. Beste Grüße David
11.11.2023
Keine Benachrichtigung wo mein Paket liegt
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Im Normalfall sollten Sie von DHL eine Benachrichtigung über den Sendungsstatus Ihrer Bestellung erhalten. Für nähere Informationen werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße Elif
18.09.2023
Ich musste bereits 2x nachhaken, wo die bestellte Ware bleibt. Bis dato ist sie nicht eingetroffen, obwohl bereits lange bezahlt.
15.06.2023
16.06.2023
Hallo Frau Wa., es tut uns Leid, das Ihr Paket von DHL wieder an uns zurück ging. Wir verstehen das sowas ärgerlich ist und werden uns deswegen mit DHL in Verbindung setzten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße David
17.05.2023
Leider ist die Ware zerbrochen angekommen und ich habe die Annahme verweigert. Das ist schon einige Tage her. Bislang habe ich noch nichts weiter von Gepp gehört. Bezahlt ist sie allerdings schon. Ich warte auf Nachricht von Gepp.
22.05.2023
Hallo Fr. Kah., vielen Dank für Ihre Bestellung und das Sie sich für die Bewertung Zeitgenommen haben. Da wir ja schon per E-Mail kontakt hatten, freue ich mich das Sie mittlerweile Ihre Ware bekommen haben und die hoffentlich zufriedenstellend angekommen ist. Bei weiteren Fragen oder Problemen, erreichen Sie mich per E-Mail und ich freue mich von Ihnen zu lesen. Sonnige Grüße und eine schöne Woche. David