Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
Sicherlich unverschuldet traf die Sendung völlig kaputt an. Nach einigem Schriftwechsel wurden mir die kaputten Flaschen zwar ersetzt, eine kleine Entschädigung, weil natürlich fast alle anderen Produkte von außen ebenfalls sehr unansehnlich sind und man sie eigentlich nicht mehr auf einen Tisch stellen möchte, gab es nicht. Angeboten wurde mir ein kleiner Onlinegutschein, den ich abgelehnt habe. Ich werde nicht erneut bestellen.
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen.
Viele Grüße
Elif
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte über 1 Woche.
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Antwort von gepps.de
19.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bestellung und das Feedback.
Laut unseren Unterlagen, haben sie am Donnerstag den 11.04.24 nach 12 Uhr bestellt, daher keine Auslieferung mehr am selben Tag. Das Paket ging dann am 12.04 auf die Reise und wurde laut der DHL-Sendungsnummer, mit den Endziffern ........79415, am 13.04.24 zugestellt ( Sa, 13.04.2024 11:52, Le...
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.)
Wieso sie das Paket verspätet erhalten haben, können wir nicht sehen oder erklären.
Viele Grüße
DavidMeißner
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Pesto war leider viel zu salzig. Das Dressing zu dickflüssig und geschmacklich leider nicht gut.
Hab für den Preis mehr erwartet.
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Antwort von gepps.de
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Gerne möchten wir Ihr Feedback intern erfassen und würden uns sehr über eine E-Mail an onlineshop@gepps.de freuen, in der Sie uns mitteilen, um welches Pesto es sich handelt.
Vielen Dank und beste Grüße
Elif
Sicherlich unverschuldet traf die Sendung völlig kaputt an. Nach einigem Schriftwechsel wurden mir die kaputten Flaschen zwar ersetzt, eine kleine Entschädigung, weil natürlich fast alle anderen Produkte von außen ebenfalls sehr unansehnlich sind und man sie eigentlich nicht mehr auf einen Tisch stellen möchte, gab es nicht. Angeboten wurde mir ein kleiner Onlinegutschein, den ich abgelehnt habe. Ich werde nicht erneut bestellen.
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Antwort von gepps.de
15.04.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass der Bestellvorgang nicht reibungslos abgelaufen ist. Das Feedback werden wir intern erfassen und bedanken uns dafür.
Viele Grüße
Elif
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung/ Lieferung top - Geschmack flopp
Bestellung und Lieferung waren top.
Nur leider schmeckt das Trüffel Pesto kaum nach Trüffel.
Wir hatten eines von il tartufo doro geschenkt bekommen was vorzüglich schmeckte.
Uns sind allerdings bio Produkte wichtig weshalb wir das von Gepps bestellt haben.
Schade, der Geschmack ist enttäuschend.
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Antwort von gepps.de
27.02.2024
Hallo In., vielen Dank für das Feedback. Da wir auch bei Produkten, die wir nicht selbst herstellen, auf künstliche Aromen verzichten, ist der Trüffelgeschmack im Vergleich zu anderen Anbietern weniger intensiv. Wir mögen hier den intensiven Pilzgeschmack mit nur einer leichten und dezenten Trüffelnote. Vielleicht versuchen Sie unser eigenes Trüffelpesto, was mehr als Pesto verwendet wird als die Trüffel Salsa.
Beste Grüße
David
Bis jetzt habe ich die Bestellung nicht erhalten und kann also nichts zur Ware sagen. Auch die Kommunikation ist gleich null.
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Antwort von gepps.de
10.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert.
Viele Grüße
Elif
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe bis dato noch nicht meine Ware
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Antwort von gepps.de
21.12.2023
Vielen Dank für die Nachricht.
Wir haben bei DHL eine Laufzeitbeschwerde gemacht.
Sollte das Paket verschwunden sein, bekommen sie den Betrag auf das verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen
David Meißner
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 6.12.2023 ein Geschenkeset bestellt und mit Paypal bezahlt,
leider habe ich die Ware bis heute nicht erhalten und auch keine Information von
Gepps
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Antwort von gepps.de
10.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut DHL konnte Ihr Paket am 15.12. zugestellt werden. Falls dies nicht der Fall sein sollte, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Elif
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten
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Antwort von gepps.de
11.12.2023
Hallo Herr Kro..,
leider kam es durch den extremen Schnellfall vom 01.12.bis 02.12. und die sehr niedrigen Temperaturen von -14 Grad (verreiste Zufahrten, Autobahnsperrungen) bei DHL zu Verzögerungen. (Was in der Sendungsverfolgung zu lesen war)
Durch die Cyber-Week in der letzten Woche, sind zudem noch mehr Pakete im Umlauf gewesen.
Wir hatten keinen Rückstau, alle Bestellungen, die bei uns bis 12 Uhr eingegangen sind, wurden von uns noch am selben Tag an DHL übergeben.
Viele Grüße
David
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde nicht geliefert wegen mangelhaft angegebene Adresse, wobei ich die Adresse komplett angegeben habe! Advent was missed up((( Sehr unzufrieden und weiss nicht wohin jetzt damit?!? Bekomme ich mein Geld zurück?
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Antwort von gepps.de
29.11.2023
Hallo, wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, bekommen Sie das Geld zurückerstattet, sobald das Paket wieder bei uns angekommen ist.
Ob die Steige oder Tür gefehlt hat können wir nicht beurteilen.
Dennoch bedanken wir uns für Ihre Zeit und das Feedback.
Beste Grüße
David
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße
Elif
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung wo mein Paket liegt
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Antwort von gepps.de
13.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Im Normalfall sollten Sie von DHL eine Benachrichtigung über den Sendungsstatus Ihrer Bestellung erhalten. Für nähere Informationen werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzten.
Viele Grüße
Elif