gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.de

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

Bestellung und Lieferung waren top. Nur leider schmeckt das Trüffel Pesto kaum nach Trüffel. Wir hatten eines von il tartufo doro geschenkt bekommen was vorzüglich schmeckte. Uns sind allerdings bio Produkte wichtig weshalb wir das von Gepps bestellt haben. Schade, der Geschmack ist enttäuschend.

Bewertungen für gepps.de

AI
A I.
Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt. Tolle Ware, allerdings preislich schon etwas gehoben. Bei uns nichts für den Alltag, sondern wirklich nur für besondere Momente.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte gut angekommen sind. Die sorgfältige Auswahl unserer Rohstoffe (Bio, wo immer möglich) sowie die Produktion in kleinen Partnermanufakturen ergeben eine andere Qualität und Preis als vergleichbare industriell hergestellte Produkte. Viele Grüße Elif
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn
Antwort von gepps.de
Hallo Fr., vielen Dank für die Sterne und das Feedback. Wir schützen unsere Produkte gut beim Versand (da wir fast nur Glasverpackungen haben), verwenden aber nur nachhaltige Verpackungsmaterialien, es kann vorkommen, dass die Menge der Produkte in die nächstgrößere Verpackungseinheit gepackt werden muss und wir entsprechend mit Papier auspolstern, damit unsere Gläser geschützt sind und heil ankommen. Zurzeit bieten wir aus technischen Gründen, nur die Gutscheine pro Kanal an, daran wird aber gearbeitet. Viele Grüße David
JM
Joern M.
Hungen
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
DN
Daggi N.
Würzburg
10.03.2024
Schnelle Lieferung. Schade , das man das Präsent ab einen bestimmten Warenwelt nicht automatisch dazu bekommt.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Dank Ihrer Bewertung wurden wir auf einen Fehler aufmerksam. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen, bitte wenden Sie sich dafür an unseren Kundenservice onlineshop@gepps.de. Vielen Dank und Grüße Elif
US
Ursula S.
Nürnberg
Schnelle Lieferung
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Wenn alles schnell geliefert wird und dann hoffentlich noch schmeckt, sind wir glücklich. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße David

Bestellung/ Lieferung top - Geschmack flopp

Antwort von gepps.de
Hallo In., vielen Dank für das Feedback. Da wir auch bei Produkten, die wir nicht selbst herstellen, auf künstliche Aromen verzichten, ist der Trüffelgeschmack im Vergleich zu anderen Anbietern weniger intensiv. Wir mögen hier den intensiven Pilzgeschmack mit nur einer leichten und dezenten Trüffelnote. Vielleicht versuchen Sie unser eigenes Trüffelpesto, was mehr als Pesto verwendet wird als die Trüffel Salsa. Beste Grüße David

Es war ein Geschenk

Es war ein Geschenk, also alles ohne Geschmackstest. Schönes und vielfältiges Angebot! Leider konnten, wenn ich mich richtig erinnere nur sieben Artikel als Geschenk im Karton verpackt werden, aber diese dafür sehr hübsch. Bei ein paar Artikeln erschien mir das MHD leider recht kurz. Blitzversandt und wie erwähnt tolle Auswahl, die Spaß macht!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Zeilen und das Feedback. Es ist schön zu lesen, das die Auswahl gefällt und die Ware schnell geliefert wurde. Jetzt hoffen wir das die Beschenkten, mit dem Geschmack auch zufrieden sind. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße David
Bei meiner ersten Bestellung würde die Ware schnell geliefert. Qualität war gut .
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und die Sterne. Es ist schön zu lesen, das der Versand schnell funktioniert hat und die Qualität zufriedenstellend ist. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, freuen wir uns über ein Kommentar. Beste Grüße David
11.02.2024
Super Idee mit den Geschenkset‘s. Schade nur, dass die Grissini‘s in der Tüte Lieblingsmensch ziemlich zerbröselt waren. Insgesamt bissel hochpreisig für den Inhalt.
Antwort von gepps.de
Hallo Frau Thi., vielen Dank für die Bestellungen und das Feedback inkl. der Sterne. Es freut uns wenn ein paar schöne Geschenkideen dabei sind und Freude beim verschenken machen. Zum Thema Grissini, wäre ich Ihnen sehr Dankbar, wenn sie mir an onlineshop@gepps.de eine kurze Mail schicken könnten, das ich Ihnen die weitere Vorgehensweise schildern kann. Vielen Dank und Grüße David
Schneller unkomplizierter Versand. Gerne wieder!👍
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es ist schön zu lesen, das der Versand unkompliziert und schnell geklappt hat. Wenn wieder etwas bestellt wird, würden wie uns wieder über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße David
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
20.01.2024
Schnelle Lieferung, länger haltbar als im Geschäft
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass der Bestellprozess reibungslos und zufriedenstellend abgelaufen ist. Die Haltbarkeit der Produkte kann variieren. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße Elif
GM
gerd m.
gelsenkirchen
29.12.2023
Bis jetzt habe ich die Bestellung nicht erhalten und kann also nichts zur Ware sagen. Auch die Kommunikation ist gleich null.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Viele Grüße Elif
Gute Produkte, schneller Versand, perfekte Abwicklung.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
Habe bis dato noch nicht meine Ware
Antwort von gepps.de
Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben bei DHL eine Laufzeitbeschwerde gemacht. Sollte das Paket verschwunden sein, bekommen sie den Betrag auf das verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen David Meißner

Sehr originelle Geschenkideen

Nette Produkte (habe Weihnachtsgeschenke für mein Team bestellt), die sehr originell verpackt sind. Bei der Lieferung hab es etwas Verzögerung (ich hatte zur Weihnachtssaison bestellt), aber der Gepps Kundenservice hat mir sofort weitergeholfen und sich meinem Problem angenommen sowie den Zusteller kontaktiert.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das erneute Feedback. Es freut uns, dass unsere Produkte dennoch gut angekommen sind und wir mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
SW
Sören W.
Leipzig
17.12.2023
gute Auswahl, schnelle Lieferung.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und wir mit unserer Produktauswahl überzeugen konnten. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
17.12.2023
Ich fand es schade, dass meine Asia-Geschenkbox nicht in einem Geschenkkarton, sondern einzeln in einem Paket geliefert wurde.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Da es sich bei dem Asia Kochpaket nicht um ein Geschenkset, sondern um ein Vorratspaket handelt, wird das Set ohne Geschenkverpackung verschickt. Gerne nehmen wir Ihre Kritik aber auf und fügen diese Information im entsprechenden Hinweistext ein. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen, denn so können wir uns verbessern. Vielen Dank und beste Grüße Elif
16.12.2023
Schnelle Bearbeitung und leckere Produkte.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte so gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif