gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.de
Bewertungen:

963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.524 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Fixer Versand, einwandfreie Verpackung - alles schick soweit. Auch die Carolina Reaper Sauce ist bekannt. Brauchte sogar Nachschub, weil sie so gut ist. Aber mal ehrlich: die Verschlüsse a den Flaschen und die Dosierungsöffnung sind eine absolute Vollkatastrophe. Ich habe den Verschluss an einer der Flaschen nur unter Zuhilfenahme eines Messers überhaupt aufbekommen - und das nachdem das Gewinde im (gefühlt) papierdünnen Blech des Schraubverschlusses schon ausgenudelt war. Der Siegelring unten am Verschluss ging einfach nicht ab, da musste ich wie gesagt nachhelfen. Und zuschrauben kann ich die Flasche jetzt nicht mehr, ich muss die Kappe drauf drücken weil das Gewinde ja ausgenudelt ist. Werde mir eine alternative Flasche mit intaktem Verschluss besorgen und umfüllen (müssen). Bitte, bitte bessert hier nach.

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Unsere erste Bestellung bei Geppˋs und Erfahrungen mit dem Kundenservice. Es wurde eine bereits beschädigte Flasche mit Mangosauce mitgeliefert. Entsprechend Glassplitter und überall Mangosauce im Karton, in welchem die Saucen verpackt waren. Der Umkarton war davon nicht betroffen. Äußerlich war also nichts zu sehen, erst im direkten Umkarton der Flaschen sah man, dass eine Flasche nur zur Hälfte zu sehen war, und es stark nach der Sauce roch.Wir haben daraufhin sofort den Kundenservice angerufen um das weitere Auspacken und Vorgehen zu besprechen. Uns wurden zwei Möglichkeiten angeboten, entweder ein erneuter Versand oder die eineinhalbfache Rückerstattung mittels Gutschein. Nachdem wir dann vier Tage auf eine Rückmeldung gewartet hatten, haben wir nochmals dort angerufen. Hatten auch den freundlichen Mitarbeiter am Apparat und er hat sich selbst über die Nichtbearbeitung gewundert und entschuldigt. Wir haben uns dann, nachdem nach dem öffnen einer mitgelieferten Flasche noch Saucenanteile im inneren des Deckels und der Schraubdrehung gefunden wurden, darauf geeinigt, das wir den Gutschein bekommen. Dies wurde auch umgehend erledigt. Was uns noch aufgefallen ist, das MHD der Mangosaucen beträgt nur sieben Monate, wir haben sie aber nicht als Angebot wegen geringem MHD gekauft. Uns erscheint das etwas wenig, die im Geschäft gekaufte Flasche hatte ein Jahr MHD…. Da wir die Mangosauce sehr gerne essen, werden wir jedoch wieder bestellen und hoffen auf mehr Sorgfalt bei der Kontrolle, wenn die Ware für den Versand verpackt wird. Der Mitarbeiter im Service war sehr freundlich hat sich definitiv um eine gute Lösung gekümmert. Daher bleiben wir bei Geppˋs und werden die nächste Bestellung abwarten. Immer positiv bleiben! Schöne Grüße nochmals an den MA und alles Gute für Sie! Grüße 🖖
ID
Inge D.
Schwabach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gepps.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
LS
Lars S.
Lennestadt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Weiter so

War alles zu meiner Zufriedenheit
Bewertung melden
GG
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle und gut verpackte Lieferung Die Gläser könnten größer sein für den Preis Ich werde fast alles verschenken weil es mal was anderes ist, dafür war es aber auch gedacht, ich hoffe die Beschenkten freuen sich so wie ich
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und die Produkte gut angekommen sind. Wir hoffen, dass die Produkte auch bei den Beschenkten gut ankommen. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank und Grüße Elif
BB
Barbara B.
Langenhagen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Erstaunlich schnelle Lieferung 🚚

Die Ware ist noch verpackt, da es ein Adventskalender zum verschenken ist , hoffe der Inhalt begeistert mich genauso wie die Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Wir hoffen, dass die Produkte ebenfalls gut ankommen. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde nicht geliefert wegen mangelhaft angegebene Adresse, wobei ich die Adresse komplett angegeben habe! Advent was missed up((( Sehr unzufrieden und weiss nicht wohin jetzt damit?!? Bekomme ich mein Geld zurück?
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 8 Tagen
Hallo, wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, bekommen Sie das Geld zurückerstattet, sobald das Paket wieder bei uns angekommen ist. Ob die Steige oder Tür gefehlt hat können wir nicht beurteilen. Dennoch bedanken wir uns für Ihre Zeit und das Feedback. Beste Grüße David
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
15.11.2023
Hallo Ti., wie können wir uns verbessern um evtl. bei einer nächsten Bestellung noch ein Stern mehr zu bekommen und im Kundenservice besser abschneiden zu können? Über ein Feedback hier oder an onlineshop@gepps.de würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank für die Unterstützung. Beste Grüße David
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Produkte mit gutem Geschmack
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
13.11.2023
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass unsere Produkte geschmacklich gut ankommen und überzeugen. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen - vielleicht können wir uns beim nächsten Mal den fünften Stern dazuverdienen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung wo mein Paket liegt
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
13.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Im Normalfall sollten Sie von DHL eine Benachrichtigung über den Sendungsstatus Ihrer Bestellung erhalten. Für nähere Informationen werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße Elif
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Geschenkideen

Die Produkte sind sehr gut und eignen sich hervorragend zum Verschenken. Ich liebe besonders den Gourmet Adventskalender. Den Punktabzug gibt es für die sehr hohen Preise für einzelne Produkte. Ein kleines Marmeladenglas für knapp 6 € finde ich sehr überzogen.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
08.11.2023
Hallo Sus., vielen Dank für dein Feedback und die lobenden Worte zu unserem Kalender. Unsere Preise sind allgemein nicht günstig. Die sorgfältige Auswahl unserer Rohstoffe (Bio, wo immer möglich) sowie die Produktion in kleinen Partnermanufakturen ergeben eine andere Qualität und Preis als vergleichbare industriell hergestellte Produkte. Dennoch vielen lieben Dank für die Sterne. Liebe Grüße David
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
06.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Viele Grüße David
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
06.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Viele Grüße David
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Essig - und Ölsortinent verschenkt !!! Das ist sehr gut angekommen !!
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
06.11.2023
Hallo Sib., vielen Dank für dein positives Feedback und die Sterne. Es freut uns sehr zu lesen, dass das Set gut angekommen ist. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder über ein Kommentar sehr freuen. Beste Grüße David
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße Elif
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beschenkten haben sich sehr über die Überraschung Tüte gefreut 🥳
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
25.10.2023
Hallo, vielen für das positive Feedback. Es freut uns, dass das Geschenk gut angekommen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen -- vielleicht können wir uns beim nächsten Mal den fünften Stern dazuverdienen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Advents-Kalender (von außen) super. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen 😁
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
19.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bestellung und das Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung reibungslos abgelaufen ist. Wir hoffen, dass wir mit dem Adventskalender ebenfalls überzeugen können. Falls wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein erneutes Feedback freuen - vielleicht verdienen wir beim nächsten Mal den fünften Stern. Vielen Dank und beste Grüße Elif
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Da Adventskalender, kann ich über den Inhalt noch keine Bewertung abgeben
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
19.10.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es ist super, dass die Lieferung reibungslos abgelaufen ist. Wir hoffen, dass wir mit dem Adventskalender ebenfalls überzeugen können. Falls wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein erneutes Feedback freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
26.09.2023
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es ist super, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Vielleicht könne wir uns dann den fünften Stern dazuverdienen. Beste Grüße David