gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.de
Bewertungen:

892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.882 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

Relevanteste negative Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sicherlich unverschuldet traf die Sendung völlig kaputt an. Nach einigem Schriftwechsel wurden mir die kaputten Flaschen zwar ersetzt, eine kleine Entschädigung, weil natürlich fast alle anderen Produkte von außen ebenfalls sehr unansehnlich sind und man sie eigentlich nicht mehr auf einen Tisch stellen möchte, gab es nicht. Angeboten wurde mir ein kleiner Onlinegutschein, den ich abgelehnt habe. Ich werde nicht erneut bestellen.
VD
Volker D.
Hannover
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gepps.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(56)
(5)
(2)
Zurücksetzen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung und schnelle Lieferung. Der Geschmack der einzelnen Produkte könnte kräftiger sein.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Viele Grüße Elif
VD
Volker D.
Hannover
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Defekte Lieferung

Sicherlich unverschuldet traf die Sendung völlig kaputt an. Nach einigem Schriftwechsel wurden mir die kaputten Flaschen zwar ersetzt, eine kleine Entschädigung, weil natürlich fast alle anderen Produkte von außen ebenfalls sehr unansehnlich sind und man sie eigentlich nicht mehr auf einen Tisch stellen möchte, gab es nicht. Angeboten wurde mir ein kleiner Onlinegutschein, den ich abgelehnt habe. Ich werde nicht erneut bestellen.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 4 Tagen
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass der Bestellvorgang nicht reibungslos abgelaufen ist. Das Feedback werden wir intern erfassen und bedanken uns dafür. Viele Grüße Elif
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pesto war leider viel zu salzig. Das Dressing zu dickflüssig und geschmacklich leider nicht gut. Hab für den Preis mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Gerne möchten wir Ihr Feedback intern erfassen und würden uns sehr über eine E-Mail an onlineshop@gepps.de freuen, in der Sie uns mitteilen, um welches Pesto es sich handelt. Vielen Dank und beste Grüße Elif
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
18.03.2024
Hallo Fr., vielen Dank für die Sterne und das Feedback. Wir schützen unsere Produkte gut beim Versand (da wir fast nur Glasverpackungen haben), verwenden aber nur nachhaltige Verpackungsmaterialien, es kann vorkommen, dass die Menge der Produkte in die nächstgrößere Verpackungseinheit gepackt werden muss und wir entsprechend mit Papier auspolstern, damit unsere Gläser geschützt sind und heil ankommen. Zurzeit bieten wir aus technischen Gründen, nur die Gutscheine pro Kanal an, daran wird aber gearbeitet. Viele Grüße David
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Es war ein Geschenk

Es war ein Geschenk, also alles ohne Geschmackstest. Schönes und vielfältiges Angebot! Leider konnten, wenn ich mich richtig erinnere nur sieben Artikel als Geschenk im Karton verpackt werden, aber diese dafür sehr hübsch. Bei ein paar Artikeln erschien mir das MHD leider recht kurz. Blitzversandt und wie erwähnt tolle Auswahl, die Spaß macht!
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
26.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Zeilen und das Feedback. Es ist schön zu lesen, das die Auswahl gefällt und die Ware schnell geliefert wurde. Jetzt hoffen wir das die Beschenkten, mit dem Geschmack auch zufrieden sind. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße David
DN
Daggi N.
Würzburg
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Schade , das man das Präsent ab einen bestimmten Warenwelt nicht automatisch dazu bekommt.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Dank Ihrer Bewertung wurden wir auf einen Fehler aufmerksam. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen, bitte wenden Sie sich dafür an unseren Kundenservice onlineshop@gepps.de. Vielen Dank und Grüße Elif
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner ersten Bestellung würde die Ware schnell geliefert. Qualität war gut .
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
21.02.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und die Sterne. Es ist schön zu lesen, das der Versand schnell funktioniert hat und die Qualität zufriedenstellend ist. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, freuen wir uns über ein Kommentar. Beste Grüße David
US
Ursula S.
Nürnberg
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
05.03.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Wenn alles schnell geliefert wird und dann hoffentlich noch schmeckt, sind wir glücklich. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße David
JM
Joern M.
Hungen
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
12.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
19.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung/ Lieferung top - Geschmack flopp

Bestellung und Lieferung waren top. Nur leider schmeckt das Trüffel Pesto kaum nach Trüffel. Wir hatten eines von il tartufo doro geschenkt bekommen was vorzüglich schmeckte. Uns sind allerdings bio Produkte wichtig weshalb wir das von Gepps bestellt haben. Schade, der Geschmack ist enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
27.02.2024
Hallo In., vielen Dank für das Feedback. Da wir auch bei Produkten, die wir nicht selbst herstellen, auf künstliche Aromen verzichten, ist der Trüffelgeschmack im Vergleich zu anderen Anbietern weniger intensiv. Wir mögen hier den intensiven Pilzgeschmack mit nur einer leichten und dezenten Trüffelnote. Vielleicht versuchen Sie unser eigenes Trüffelpesto, was mehr als Pesto verwendet wird als die Trüffel Salsa. Beste Grüße David
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Idee mit den Geschenkset‘s. Schade nur, dass die Grissini‘s in der Tüte Lieblingsmensch ziemlich zerbröselt waren. Insgesamt bissel hochpreisig für den Inhalt.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
12.02.2024
Hallo Frau Thi., vielen Dank für die Bestellungen und das Feedback inkl. der Sterne. Es freut uns wenn ein paar schöne Geschenkideen dabei sind und Freude beim verschenken machen. Zum Thema Grissini, wäre ich Ihnen sehr Dankbar, wenn sie mir an onlineshop@gepps.de eine kurze Mail schicken könnten, das ich Ihnen die weitere Vorgehensweise schildern kann. Vielen Dank und Grüße David
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, länger haltbar als im Geschäft
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
23.01.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass der Bestellprozess reibungslos und zufriedenstellend abgelaufen ist. Die Haltbarkeit der Produkte kann variieren. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße Elif
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller unkomplizierter Versand. Gerne wieder!👍
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es ist schön zu lesen, das der Versand unkompliziert und schnell geklappt hat. Wenn wieder etwas bestellt wird, würden wie uns wieder über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße David
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, schneller Versand, perfekte Abwicklung.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
10.01.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr originelle Geschenkideen

Nette Produkte (habe Weihnachtsgeschenke für mein Team bestellt), die sehr originell verpackt sind. Bei der Lieferung hab es etwas Verzögerung (ich hatte zur Weihnachtssaison bestellt), aber der Gepps Kundenservice hat mir sofort weitergeholfen und sich meinem Problem angenommen sowie den Zusteller kontaktiert.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
10.01.2024
Hallo, vielen Dank für das erneute Feedback. Es freut uns, dass unsere Produkte dennoch gut angekommen sind und wir mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Geschenkideen

Die Produkte sind sehr gut und eignen sich hervorragend zum Verschenken. Ich liebe besonders den Gourmet Adventskalender. Den Punktabzug gibt es für die sehr hohen Preise für einzelne Produkte. Ein kleines Marmeladenglas für knapp 6 € finde ich sehr überzogen.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
08.11.2023
Hallo Sus., vielen Dank für dein Feedback und die lobenden Worte zu unserem Kalender. Unsere Preise sind allgemein nicht günstig. Die sorgfältige Auswahl unserer Rohstoffe (Bio, wo immer möglich) sowie die Produktion in kleinen Partnermanufakturen ergeben eine andere Qualität und Preis als vergleichbare industriell hergestellte Produkte. Dennoch vielen lieben Dank für die Sterne. Liebe Grüße David