gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
gepps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gepps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
gepps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für gepps.de

30.04.2022
War per Zufall im Laden im OEZ, Mchn. Nettes, freundliches Personal. Als Gin-Liebhaber den "Strand-Gut" mit 57% gekauft. Zwar nicht ganz billig, bisher auch nur EIN Stamperl genossen: Wau, was für eine Qualität mit super Geschmack. Mit dem Kassenzettel hatte ich einen super Rabatt auf Internetbestellungen, die ich auch gleich nutzte: Binnen kürzester Zeit war die bestellten Gin's im Laden zur Abholung bereit - perfekt ! (Diese allerdings noch nicht probiert, ich find', gute Qualität sollte man in kleinen Massen genießen). Toller, kleiner Laden, nettes Personal, klar - hat seinen Preis: Hey, wir sind im Feinkostberich und zudem in München ! Ihr habt aber einen neuen Kunden gewonnen 😋 - Eure Grillsaucen "jucken" mich schon gewaltig - also bis bald.

13.12.2021
Schnelle Lieferung, Ware super. Sehr gestört hat mich allerdings die riesige Kartongröße incl. extrem viel Verpackungsmaterial, für die wenigen, kleinen Sachen. Dies hätte meiner Meinung nach deutlich kleiner verpackt sein können.

Bewertungen für gepps.de

30.05.2022
22.05.2022
22.05.2022
17.05.2022
16.05.2022
13.05.2022
08.05.2022
Leider war die Lieferung nicht vollständig
18.04.2022
Bin mit allem was ich gekauft habe sehr zufrieden
31.03.2022
Paket kam sehr schnell und schön verpackt an. Leider lief der Feigensenf ein bisschen aus, daher 1 Pt. Abzug.
05.03.2022
08.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße vom Gepp's Team
24.02.2022
von HF M.
Sehr schnelle Lieferung
02.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles gut bei Ihnen angekommen ist. Viele Grüße vom Gepp's Team
23.02.2022
Die schnelle Lieferung. Das Preisleistungsverhältnis passt nicht.
02.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und dafür werden nur natürliche und beste Zutaten verwendet. Wir verzichten auf künstliche Zusatzstoffe und Aromen. So können wir sicher sein, das unsere Zutatenliste für jeden transparent ist. Viele Grüße vom Gepp's Team
15.02.2022
Gute Ware und pünktliche Lieferung.
16.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße vom Gepp's Team
13.02.2022
15.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchten wir erfahren, was genau passiert ist und würden Sie bitten, uns eine Email an info@gepps.de zu schreiben, damit wir Ihr Anliegen in Ihrem Sinne klären können. Viele Grüße vom Gepp's Team
02.02.2022
08.02.2022
Liebe Sabine Herzlichen Dank für die Bewertung. Viele Grüße vom Gepp's Team
26.12.2021
Das Salatdressing mit Granatapfel war leider geschmacklich eine Enttäuschung - es war nichts von Granatapfel zu spüren. Die anderen Produkte waren ganz o.k.
19.12.2021
Schnelle Lieferung
28.01.2022
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße vom Gepp's Team
18.12.2021
Hat alles super geklappt ich verschenke die Saucen zu Weihnachten Mein Bruder grillt für sein Leben gern
28.01.2022
Liebe Kundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind uns sicher, dass Sie mit diesem Geschenk Freude bereiten. Viele Grüße vom Gepp's Team
08.12.2021
Leider war bei mir am 6. statt des Balsamessigs ein Pflaumenlikör drin...ich hoffe, bei den anderen Türchen passiert das nicht...
06.12.2021
Schnelle Lieferung. Perfektes Angebot.