gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
gepps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gepps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
gepps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für gepps.de

30.04.2022
War per Zufall im Laden im OEZ, Mchn. Nettes, freundliches Personal. Als Gin-Liebhaber den "Strand-Gut" mit 57% gekauft. Zwar nicht ganz billig, bisher auch nur EIN Stamperl genossen: Wau, was für eine Qualität mit super Geschmack. Mit dem Kassenzettel hatte ich einen super Rabatt auf Internetbestellungen, die ich auch gleich nutzte: Binnen kürzester Zeit war die bestellten Gin's im Laden zur Abholung bereit - perfekt ! (Diese allerdings noch nicht probiert, ich find', gute Qualität sollte man in kleinen Massen genießen). Toller, kleiner Laden, nettes Personal, klar - hat seinen Preis: Hey, wir sind im Feinkostberich und zudem in München ! Ihr habt aber einen neuen Kunden gewonnen 😋 - Eure Grillsaucen "jucken" mich schon gewaltig - also bis bald.

13.12.2021
Schnelle Lieferung, Ware super. Sehr gestört hat mich allerdings die riesige Kartongröße incl. extrem viel Verpackungsmaterial, für die wenigen, kleinen Sachen. Dies hätte meiner Meinung nach deutlich kleiner verpackt sein können.

Bewertungen für gepps.de

05.12.2021
Schnelle Lieferung. Mir gefällt das ich auch als Gast bestellen kann. Mich ärgert es immer wenn ich zuerst ein Konto anlegen muss. Zu den Produkten kann ich leider noch keine Rückmeldung geben da es sich um Weihnachtsgeschenke handelt. Allerdings gibt's auch noch ein Plus dafür das die Sachen schon so toll verpackt sind. Da fällt das einpacken grad auch noch weg😉
15.11.2021
Bestellung einfach Versand super schnell Gut verpackt
01.11.2021
Alles toll verpackt und schnelle Lieferung. Ein Punkt Abzug, weil das Paket völlig überdimensioniert war.
29.10.2021
27.10.2021