gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

Bestellung und Lieferung waren top. Nur leider schmeckt das Trüffel Pesto kaum nach Trüffel. Wir hatten eines von il tartufo doro geschenkt bekommen was vorzüglich schmeckte. Uns sind allerdings bio Produkte wichtig weshalb wir das von Gepps bestellt haben. Schade, der Geschmack ist enttäuschend.

Bewertungen für gepps.de

14.05.2023
16.05.2023
Hallo Beh., vielen Dank für die Bestellung und Sterne. Es freut uns wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Bis zum nächsten mal. Viele Grüße David
13.05.2023
Hat alles super geklappt. Danke an euer Team
16.05.2023
Hallo Seb., vielen Dank für die Bestellung und das positive Feedback inkl. aller Sterne. Es ist schön zu lesen, wenn alles funktioniert und Zufriedenstellend ist. Bis zum nächsten mal. Viele Grüße David
12.05.2023
16.05.2023
Hallo Ma., vielen Dank für die Bestellung und die Sterne. Es freut uns wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Bis zum nächsten mal. Viele Grüße David
11.05.2023
Sehr gute Übersicht und Gliederung. Leider war es nicht möglich, die Lieferung an eine Paketstation senden zu lassen. Das Angebot war zwar da, das System hat dies aber nicht übernommen.
12.05.2023
Hallo Syl., vielen Dank für das positive Feedback und die Sterne. Zum Thema Paketstation, kam da eine Fehlermeldung oder hat das System beim "nächsten Schritt" die Paketstation wieder rausgeschmissen? Über eine Info an onlineshop@gepps.de würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für die Unterstützung. Beste Grüße David
11.05.2023
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Vielleicht bis zum nächsten Mal. Beste Grüße David
PS
Pascal S.
Gummersbach
11.05.2023
Hochwertige und ausgefallene Produkte sowie ein toller Shop.
11.05.2023
Hallo Pa., vielen Dank für dein Feedback und die Sterne. Es ist schön zu lesen, wenn die Produkte gut ankommen. Vielleicht bis zum nächsten Mal. Beste Grüße David
11.05.2023
Schnelle Lieferung, das Geschenk sieht gut aus und kommt immer gut an. Die Qualität ist einfach super
11.05.2023
Hallo Re., vielen Dank für die schönen Worte. Es ist schön zu lesen wenn alles schnell und gut verpackt ankommt. Und wenn dann die Produkte geschmacklich noch überzeugen, könnten wir nicht glücklicher sein. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße David
10.05.2023

Gute Saucen.

Schnelle Lieferung. Gute Ware. Gerne wieder.
11.05.2023
Hallo Jo., vielen dank für deine positives Feedback und das alles schnell geliefert wurde. Es freut uns, wenn die Produkte überzeugen können. Ein nächstes Mal würde uns freuen. Beste Grüße David
DW
Doreen W.
Halle Saale
09.05.2023
Tolle Qualität und wirklich sehr gut verarbeitet.
10.05.2023
Hallo Do., vielen Dank für dein positives Feedback und die Sterne. Es ist schön zu lesen wenn die Produkte überzeugen. Bis zum nächsten mal. Beste Grüße David
08.05.2023
Alles super, schnelle Lieferung.
09.05.2023
Hallo Na., vielen Dank für das positive Feedback und die Sterne. Es freut uns wenn alles schnell und gutverpackt angekommen ist. Vielen Dank und Grüße David
09.05.2023
Hallo Isa., vielen Dank für die Bewertung und Sterne. Es freut uns wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist und die Produkte schmecken. Beste Grüße David
WH
W. H.
Aichtal
09.05.2023
Hallo W., vielen Dank für die Bewertung und Sterne. Es freut uns wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist und die Produkte schmecken. Beste Grüße David
07.05.2023
09.05.2023
Hallo Do., vielen Dank für die Bewertung und Sterne. Es freut uns wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist und die Produkte schmecken. Beste Grüße David
07.05.2023

Super

Tolle Produkte und toller Kundenservice!
09.05.2023
Hallo Ihr beiden, wir haben zu danken, euch als Kunden zu haben. Die Kommunikation war sehr angenehm und freundlich. Vielen Dank für die Sterne. Beste Grüße David
MM
Marion M.
Baldham
06.05.2023
Die besten Saucen, ich je gegessen habe
09.05.2023
Hallo, wow was für ein Kommentar, vielen Dank dafür. Deswegen lieben wir was wir tun und solche Worte gehen uns positiv ans Herz. Vielen Dank dafür. Beste Grüße David
CK
06.05.2023
09.05.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und Sterne. Es freut uns wenn alles zufriedenstellend abgelaufen ist und die Produkte schmeckten. Beste Grüße David
HB
Heike B.
Volkach
04.05.2023

Aperitif Essig

Tolle Produkte, nehme ich gerne zu verfeinern von Salaten
05.05.2023
Hallo Hei., vielen Dank für die Bewertung und Sterne, es freut uns sehr wenn die Produkte geschmacklich gut ankommen. Viele Grüße David
SC
03.05.2023
Bin sehr zufrieden. Es schmeckt sehr gut.
04.05.2023
Hallo Sa., vielen Dank für deine tolle Bewertung und es freut uns wenn die Produkte geschmacklich gut ankommen. Beste Grüße David