gepps.de- Logo - Bewertungen

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

Sicherlich unverschuldet traf die Sendung völlig kaputt an. Nach einigem Schriftwechsel wurden mir die kaputten Flaschen zwar ersetzt, eine kleine Entschädigung, weil natürlich fast alle anderen Produkte von außen ebenfalls sehr unansehnlich sind und man sie eigentlich nicht mehr auf einen Tisch stellen möchte, gab es nicht. Angeboten wurde mir ein kleiner Onlinegutschein, den ich abgelehnt habe. Ich werde nicht erneut bestellen.
VD

Volker D.
Hannover

Defekte Lieferung

Antwort von gepps.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass der Bestellvorgang nicht reibungslos abgelaufen ist. Das Feedback werden wir intern erfassen und bedanken uns dafür. Viele Grüße Elif
Pesto war leider viel zu salzig. Das Dressing zu dickflüssig und geschmacklich leider nicht gut. Hab für den Preis mehr erwartet.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Gerne möchten wir Ihr Feedback intern erfassen und würden uns sehr über eine E-Mail an onlineshop@gepps.de freuen, in der Sie uns mitteilen, um welches Pesto es sich handelt. Vielen Dank und beste Grüße Elif

Bestellung/ Lieferung top - Geschmack flopp

Bestellung und Lieferung waren top. Nur leider schmeckt das Trüffel Pesto kaum nach Trüffel. Wir hatten eines von il tartufo doro geschenkt bekommen was vorzüglich schmeckte. Uns sind allerdings bio Produkte wichtig weshalb wir das von Gepps bestellt haben. Schade, der Geschmack ist enttäuschend.
Antwort von gepps.de
Hallo In., vielen Dank für das Feedback. Da wir auch bei Produkten, die wir nicht selbst herstellen, auf künstliche Aromen verzichten, ist der Trüffelgeschmack im Vergleich zu anderen Anbietern weniger intensiv. Wir mögen hier den intensiven Pilzgeschmack mit nur einer leichten und dezenten Trüffelnote. Vielleicht versuchen Sie unser eigenes Trüffelpesto, was mehr als Pesto verwendet wird als die Trüffel Salsa. Beste Grüße David
UL
Ulla L.
Wenden
24.09.2023
Die Versandverpackung entspricht nicht meinen Vorstellungen von Nachhaltigkeit. Auch wenn recyceltes Papier verwendet wird, ist die Menge einfach zu groß.
25.09.2023
Hallo Frau La., vielen Dank für die Bestellung und Ihr Feedback. Vielen Dank und beste Grüße
FS
fletcher s.
bergamloam
19.11.2023
Habe Akaziengoldhonig bestellt, ist quasi NULL Blattgold enthalten!!!!!!!Bin zu müssig, zurückzuschicken..............
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Das Blattgold wurde fein verarbeitet und dient nur zur Veredelung des Honigs. Viele Grüße Elif
GB
Gisa B.
Heidelberg
18.07.2023

recht ansprechender Geschenkbeutel, der zugenäht ist

Der ansprechende Geschenkbeutel mit "Handnaht" ist nur wenig gefüllt - ich fand den Inhalt etwas mager.
18.07.2023
Hallo Gis., vielen Dank für Ihre Bestellung und das Feedback zu unserer Wundertüte Danke. Es sind die vier Produkte in der Tüte verpackt, wie abgebildet. Wenn Sie mehr Produkte in einer Tüte wünschen, empfehlen wir die größeren Tüten oder eine individuell zusammengestellte Geschenkbox. In unseren Filialen können Sie sich auch gern alle Produkte nach Wunsch gratis in einer Tüte oder Box verpacken lassen. Vielen Dank und beste Grüße David
JH
18.11.2023
Alles in Ordnung.
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif