gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
gepps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gepps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
gepps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für gepps.de

30.04.2022
War per Zufall im Laden im OEZ, Mchn. Nettes, freundliches Personal. Als Gin-Liebhaber den "Strand-Gut" mit 57% gekauft. Zwar nicht ganz billig, bisher auch nur EIN Stamperl genossen: Wau, was für eine Qualität mit super Geschmack. Mit dem Kassenzettel hatte ich einen super Rabatt auf Internetbestellungen, die ich auch gleich nutzte: Binnen kürzester Zeit war die bestellten Gin's im Laden zur Abholung bereit - perfekt ! (Diese allerdings noch nicht probiert, ich find', gute Qualität sollte man in kleinen Massen genießen). Toller, kleiner Laden, nettes Personal, klar - hat seinen Preis: Hey, wir sind im Feinkostberich und zudem in München ! Ihr habt aber einen neuen Kunden gewonnen 😋 - Eure Grillsaucen "jucken" mich schon gewaltig - also bis bald.

13.12.2021
Schnelle Lieferung, Ware super. Sehr gestört hat mich allerdings die riesige Kartongröße incl. extrem viel Verpackungsmaterial, für die wenigen, kleinen Sachen. Dies hätte meiner Meinung nach deutlich kleiner verpackt sein können.

Bewertungen für gepps.de

13.08.2022
Die teuerste MHD-Ware, die ich jemals gekauft habe. Deutlich günstiger in jedem Sonderpostenmarkt zu bekommen. Niemals wieder!
31.07.2022
ein Produkt offen, die zweite kleine Flache Apelschnaps fehlte ganz
16.07.2022
.Erwartet DenÖlenmehr Von Mir Hatte
13.12.2021
Antwort von gepps.de
28.01.2022
Liebe Kundin Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Schön , dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir möchten bei dem Verpackungsmaterial natürlich nicht verschwenderisch sein und werden Ihr Anliegen nochmal im Team besprechen. Viele Grüße vom Gepp's Team
15.10.2021
Bestellung war als Überraschungsgeschenk für einen lieben Kollegen gedacht. Geliefert wurde ein falscher Artikel. Der hoffentlich richtige fährt seit Tagen mit DHL spazieren und wird nicht angeliefert. Sehr schade.
29.12.2021
Artikel toll, Lieferung über DHL komplettes Chaos. Habe über 1 Monat auf mein Paket gewartet. Kommunikation mit Gepp's sehr freundlich, aber langsam und erst auf Nachfrage geantwortet.
01.11.2021
Statt zwei bestellter und bezahlter Kalender (Stückpreis 65,- Euro) wurde nur einer geliefert. Auf meine Nachfragen habe ich ich nie eine Antwort erhalten ...
25.12.2021
Habe vor über einer Woche bestellt …Weihnachtsgeschenke …leider bis heute (25.12) nicht angekommen….sehr ärgerlich
08.12.2021
Lieferung war etwas länger unterwegs als angekündigt
07.04.2022
Schneller liefern!
13.02.2022
Antwort von gepps.de
15.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchten wir erfahren, was genau passiert ist und würden Sie bitten, uns eine Email an info@gepps.de zu schreiben, damit wir Ihr Anliegen in Ihrem Sinne klären können. Viele Grüße vom Gepp's Team
17.11.2021