gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.de

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

Bestellung und Lieferung waren top. Nur leider schmeckt das Trüffel Pesto kaum nach Trüffel. Wir hatten eines von il tartufo doro geschenkt bekommen was vorzüglich schmeckte. Uns sind allerdings bio Produkte wichtig weshalb wir das von Gepps bestellt haben. Schade, der Geschmack ist enttäuschend.

Bewertungen für gepps.de

Bestellung/ Lieferung top - Geschmack flopp

Antwort von gepps.de
Hallo In., vielen Dank für das Feedback. Da wir auch bei Produkten, die wir nicht selbst herstellen, auf künstliche Aromen verzichten, ist der Trüffelgeschmack im Vergleich zu anderen Anbietern weniger intensiv. Wir mögen hier den intensiven Pilzgeschmack mit nur einer leichten und dezenten Trüffelnote. Vielleicht versuchen Sie unser eigenes Trüffelpesto, was mehr als Pesto verwendet wird als die Trüffel Salsa. Beste Grüße David
GM
gerd m.
gelsenkirchen
29.12.2023
Bis jetzt habe ich die Bestellung nicht erhalten und kann also nichts zur Ware sagen. Auch die Kommunikation ist gleich null.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Viele Grüße Elif
Ich habe am 6.12.2023 ein Geschenkeset bestellt und mit Paypal bezahlt, leider habe ich die Ware bis heute nicht erhalten und auch keine Information von Gepps
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut DHL konnte Ihr Paket am 15.12. zugestellt werden. Falls dies nicht der Fall sein sollte, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Beste Grüße Elif
Habe bis dato noch nicht meine Ware
Antwort von gepps.de
Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben bei DHL eine Laufzeitbeschwerde gemacht. Sollte das Paket verschwunden sein, bekommen sie den Betrag auf das verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen David Meißner
Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von gepps.de
Hallo Herr Kro.., leider kam es durch den extremen Schnellfall vom 01.12.bis 02.12. und die sehr niedrigen Temperaturen von -14 Grad (verreiste Zufahrten, Autobahnsperrungen) bei DHL zu Verzögerungen. (Was in der Sendungsverfolgung zu lesen war) Durch die Cyber-Week in der letzten Woche, sind zudem noch mehr Pakete im Umlauf gewesen. Wir hatten keinen Rückstau, alle Bestellungen, die bei uns bis 12 Uhr eingegangen sind, wurden von uns noch am selben Tag an DHL übergeben. Viele Grüße David
17.05.2023
Leider ist die Ware zerbrochen angekommen und ich habe die Annahme verweigert. Das ist schon einige Tage her. Bislang habe ich noch nichts weiter von Gepp gehört. Bezahlt ist sie allerdings schon. Ich warte auf Nachricht von Gepp.
22.05.2023
Hallo Fr. Kah., vielen Dank für Ihre Bestellung und das Sie sich für die Bewertung Zeitgenommen haben. Da wir ja schon per E-Mail kontakt hatten, freue ich mich das Sie mittlerweile Ihre Ware bekommen haben und die hoffentlich zufriedenstellend angekommen ist. Bei weiteren Fragen oder Problemen, erreichen Sie mich per E-Mail und ich freue mich von Ihnen zu lesen. Sonnige Grüße und eine schöne Woche. David
Die Sendung wurde nicht geliefert wegen mangelhaft angegebene Adresse, wobei ich die Adresse komplett angegeben habe! Advent was missed up((( Sehr unzufrieden und weiss nicht wohin jetzt damit?!? Bekomme ich mein Geld zurück?
Antwort von gepps.de
Hallo, wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, bekommen Sie das Geld zurückerstattet, sobald das Paket wieder bei uns angekommen ist. Ob die Steige oder Tür gefehlt hat können wir nicht beurteilen. Dennoch bedanken wir uns für Ihre Zeit und das Feedback. Beste Grüße David
11.04.2023
Bestellung wurde Mittwoch aufgegeben und Lieferung vor Ostern zugesichert. Leider fand keine Lieferung statt, auf Nachfrage wurde ich unter meiner Adresse nicht gefunden.
21.04.2023
Hallo, die Bestellung wurde Dienstag Abend erfasst, am Mittwoch hat sie unser Lager verlassen und DHL versuchte am Donnerstag zuzustellen. Wir haben alles rechtzeitig und schnell erledigt, daher fänden wir es klasse wenn Sie Ihre Bewertung noch mal überarbeiten könnten. Da wir nicht DHL sind und unser Shop bzw. Lager alles schnell und rechtzeitig erledigt hat. Vielen Dank und beste Grüße David Meißner
UL
Ulla L.
Wenden
24.09.2023
Die Versandverpackung entspricht nicht meinen Vorstellungen von Nachhaltigkeit. Auch wenn recyceltes Papier verwendet wird, ist die Menge einfach zu groß.
25.09.2023
Hallo Frau La., vielen Dank für die Bestellung und Ihr Feedback. Vielen Dank und beste Grüße
10.04.2023
Habe am 1. April etwas bestellt, was ich für die Ostern gebraucht hätte. Bis jetzt hab ich es noch immer nicht und konnte es nicht weiter schenken?
19.04.2023
Hallo Frau Die., vielen Dank für Ihre Bestellung und Nachricht. Sie haben am Samstag bestellt, am Montag ging das Paket raus und DHL wollte am Dienstag zustellen. Was laut Sendungsverfolgung nicht geschah und haben wohl eine Benachrichtigung hinterlassen und dann lag das ab Mittwoch in einer Filiale. Sie konnten wohl ein zweiten Zustellversuch erreichen, vielen Dank. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bewertung noch einmal überdenken könnten, da wir nichts für DHL können. Dennoch würde es uns freuen wenn die Produkte gut ankommen und schmecken. Viele Grüße David
18.09.2023
Ich musste bereits 2x nachhaken, wo die bestellte Ware bleibt. Bis dato ist sie nicht eingetroffen, obwohl bereits lange bezahlt.
FS
fletcher s.
bergamloam
19.11.2023
Habe Akaziengoldhonig bestellt, ist quasi NULL Blattgold enthalten!!!!!!!Bin zu müssig, zurückzuschicken..............
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Das Blattgold wurde fein verarbeitet und dient nur zur Veredelung des Honigs. Viele Grüße Elif
GB
Gisa B.
Heidelberg
18.07.2023

recht ansprechender Geschenkbeutel, der zugenäht ist

Der ansprechende Geschenkbeutel mit "Handnaht" ist nur wenig gefüllt - ich fand den Inhalt etwas mager.
18.07.2023
Hallo Gis., vielen Dank für Ihre Bestellung und das Feedback zu unserer Wundertüte Danke. Es sind die vier Produkte in der Tüte verpackt, wie abgebildet. Wenn Sie mehr Produkte in einer Tüte wünschen, empfehlen wir die größeren Tüten oder eine individuell zusammengestellte Geschenkbox. In unseren Filialen können Sie sich auch gern alle Produkte nach Wunsch gratis in einer Tüte oder Box verpacken lassen. Vielen Dank und beste Grüße David
12.04.2023
Geschenkverpackung und Grussbotschaft wäre schön.
21.04.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Geschenkverpackungen sind bei bis zu 7 Artikel und ab einem Warenwert von 40€ möglich. Das mit den Widmungen haben wir im Blick und wird hoffentlich, im laufe des Jahres umgesetzt. Dennoch hoffen wir das die Sachen optisch und geschmacklich gut angekommen sind. Vielen Dank und beste Grüße David
11.11.2023
Keine Benachrichtigung wo mein Paket liegt
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Im Normalfall sollten Sie von DHL eine Benachrichtigung über den Sendungsstatus Ihrer Bestellung erhalten. Für nähere Informationen werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße Elif
JH
18.11.2023
Alles in Ordnung.
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
15.06.2023
16.06.2023
Hallo Frau Wa., es tut uns Leid, das Ihr Paket von DHL wieder an uns zurück ging. Wir verstehen das sowas ärgerlich ist und werden uns deswegen mit DHL in Verbindung setzten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße David