gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.de

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

Bestellung und Lieferung waren top. Nur leider schmeckt das Trüffel Pesto kaum nach Trüffel. Wir hatten eines von il tartufo doro geschenkt bekommen was vorzüglich schmeckte. Uns sind allerdings bio Produkte wichtig weshalb wir das von Gepps bestellt haben. Schade, der Geschmack ist enttäuschend.

Bewertungen für gepps.de

super schnelle Lieferung, prima Service
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
18.02.2024
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
18.02.2024
Tolle Qualität und schnelle Lieferung!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte so gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Elif
PR
Peggy R.
Olching
17.02.2024
Toll sind die Gratiszugaben und Gutscheine
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass unsere Gratiszugaben und Gutscheine so gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
17.02.2024
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und ein Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
PW
Petra W.

Einfach wow und WOW

Neben den unbeschreiblich tollen Produkten hat Gepps auch noch einen unverschämt tollen Kundenservice! Ich bin völlig begeistert und freue mich schon auf weitere Bestellungen oder Einkäufe vor Ort!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das klasse Feedback. Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
DG
Diana G.
Muldestausee
14.02.2024
Tolle Geschenke!
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass unsere Auswahl an Geschenken so gut angekommen ist. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Beste Grüße Elif
14.02.2024
Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und ein Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
BR
Bernd R.
Langsur
Tolle Produkte. Superschnelle Lieferung
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es ist schön zu lesen, wenn die Produkte überzeugen können und dann noch schnell geliefert werden. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, würden wir uns über ein Kommentar wieder sehr freuen. Viele Grüße David
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und ein Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
11.02.2024
Super Idee mit den Geschenkset‘s. Schade nur, dass die Grissini‘s in der Tüte Lieblingsmensch ziemlich zerbröselt waren. Insgesamt bissel hochpreisig für den Inhalt.
Antwort von gepps.de
Hallo Frau Thi., vielen Dank für die Bestellungen und das Feedback inkl. der Sterne. Es freut uns wenn ein paar schöne Geschenkideen dabei sind und Freude beim verschenken machen. Zum Thema Grissini, wäre ich Ihnen sehr Dankbar, wenn sie mir an onlineshop@gepps.de eine kurze Mail schicken könnten, das ich Ihnen die weitere Vorgehensweise schildern kann. Vielen Dank und Grüße David
MM
Marion M.
Baldham
10.02.2024
Geschmacklich perfekt, immer gerne wieder
Antwort von gepps.de
Hallo und vielen Dank für die Sterne. Es ist schön zu lesen, wenn die Produkte geschmacklich gut ankommen und Freude bereiten. Über Wiederholungstäterinnen freuen wir uns immer sehr. Wenn wieder etwas bestellt wird, freuen wir uns sehr über das Feedback. Viele Grüße David
PL
P L.
Heidelberg

Leckere Sachen

Schnelle Lieferung, besondere Sachen (Karibik Dipp Hammer und Pesto Limone!!) nicht ganz günstig aber lecker und die 2+1 Aktion mildert den Preis. Toll! Gerne wieder.
Antwort von gepps.de
Hey, vielen Dank für die großartige Bewertung. Es freut uns wenn man die 2+1 Aktion für sich nutz, gute Sache für Leute die unsere Produkte kennen und lieben. Schön das der Dip und das Pesto gefallen finden. Wenn mal wieder Ware von uns geordert wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Beste Grüße David
TW
Thomas W.
Leipzig
10.02.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt so wie es sein soll und ich es auch von Geep's kenne.
Antwort von gepps.de
Hey, vielen Dank für das klasse und vor allem positive Feedback. Es ist schön zu lesen, wenn die Ware schnell und unversehrt ankommt. Über eine neue Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße David
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Bestellung und vielen Sterne. Sollte mal wieder etwas Bestellt werden, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Vielen Dank und Grüße David
Wir lieben die Sesam-Sauce
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für die klasse Bewertung. Es freut uns sehr, das die Sesam- Sauce bei euch so gut ankommt. Wenn ihr wieder etwas bestellt, wäre es klasse, wenn ihr uns ein Kommentar da lasst. Vielen Dank und Grüße David
Schneller unkomplizierter Versand. Gerne wieder!👍
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es ist schön zu lesen, das der Versand unkompliziert und schnell geklappt hat. Wenn wieder etwas bestellt wird, würden wie uns wieder über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße David
DP

Sehr schnelle Lieferung Top Produkt…

Sehr schnelle Lieferung und ein Produkt (Trüffelnudeln) von hervorragender Qualität und Geschmack. Besser geht es nicht.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das klasse Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Trüffelnudeln mit ihrer Qualität und ihrem Geschmack überzeugen konnten. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif