gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.de

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

Bestellung und Lieferung waren top. Nur leider schmeckt das Trüffel Pesto kaum nach Trüffel. Wir hatten eines von il tartufo doro geschenkt bekommen was vorzüglich schmeckte. Uns sind allerdings bio Produkte wichtig weshalb wir das von Gepps bestellt haben. Schade, der Geschmack ist enttäuschend.

Bewertungen für gepps.de

06.10.2023
10.10.2023
Hallo Josef, vielen Dank für die vielen Sterne. Falls wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Viele Grüße Elif
Hallo Tan., vielen Dank für deine Sterne. Vielen Dank und beste Grüße David
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es ist super, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße David
02.10.2023
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung und das positive Feedback. Falls mal wieder was bestellt wird, würden wir uns wieder über ein Kommentar sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße David
BS
01.10.2023
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Falls wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Viele Grüße David
27.09.2023
HK
Heike K.
Witten
18.09.2023
19.09.2023
Hallo Hei., vielen Dank für deine Bestellung und die Sterne. Über eine wiederholungstat, würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße David
13.09.2023
14.09.2023
Hall, vielen Dank für deine Sterne. Viele Grüße David
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für die Bestellung und die Sterne. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank und Grüße David
IT
Ilka T.
Regensburg
11.09.2023
Hallo Elk., vielen Dank für die Bestellung und die Sterne. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank und Grüße David
TS
Tanja S.
Weingarten
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für die vielen Sterne. Wenn wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Viele Grüße David
02.09.2023
06.09.2023
Hallo Mel., vielen Dank für deine Bestellung und das positive Feedback. Falls mal wieder was bestellt wird, würden wir uns wieder über ein Kommentar sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße David
02.09.2023
01.09.2023
01.09.2023
Hallo, vielen Dank für die vielen Sterne. Wenn wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Viele Grüße Elif
30.08.2023
30.08.2023
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es ist super, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Elif
CM
27.08.2023
28.08.2023
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Falls wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Viele Grüße Elif
FT
Frank T.
Leipzig
21.08.2023
21.08.2023
Hallo, vielen Dank für die Bestellung und die Sterne. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank und Grüße Elif
15.08.2023
16.08.2023
Hallo Sandra, vielen dank für die vielen Sterne. Es freut uns immer sehr, wenn alles reibungslos abgelaufen ist. Viele Grüße Elif