emotion-24.de- Logo - Bewertungen

emotion-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
emotion-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emotion-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für emotion-24.de

21.06.2022
Ich bin ziemlich begeistert! Ich habe das erste Mal bei emotion-24.de bestellt und werde es bei Bedarf sicherlich nochmals machen. Sehr gefallen hat mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung von Anfang an. Erst bei Fragen zur Auswahl, dann - nach Lieferung - alternative Vorschläge für ein, von mir vorher nicht bedachtes "Problemchen". Man hat nicht das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen nur etwas verkauft werden will, sondern dass individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird. Die Ware selbst entsprach genau meinen Vorstellungen, kam - nach dementsprechender Bestellung - vormontiert und perfekt verpackt noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin an; gute Qualität, gute Funktionalität, gutes Aussehen, Preis angemessen - was will man mehr :-) Ich werde den emotion-24.de Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen!

26.06.2022
Produkt war mit "sofort verfügbar" angegeben und Lieferzeit mit 3-5 Tage. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Email, dass wegen Corona (Mai 2022, keine Corona Hochphase mehr!) eine Verzögerung der Übergabe an den Spediteur von 1 Woche besteht. Letztendlich war die Lieferzeit dann 3,5 Wochen und unser Badmonteur musste extra nochmal separat anreisen, da die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Rabattcodes sind auf der Website zu finden, um Käufer zur Bestellung zu animieren, aber einen Hinweis auf die Verzögerung online zu stellen schaffen sie nicht. Das ist unprofessionelles Geschäftsgebaren. Den Support während der ganzen Zeit zu erreichen war unmöglich. Beim Schreiben einer Email wird bereits eine Antwortzeit von 8 Tage gemeldet. Beim Anruf der Hotline kam über mehrere Tage eine Auswahloption 1-5, aber das Drücken der Nummer wurde nicht akzeptiert. Probiert von verschiedenen Telefonen über eine Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.

Bewertungen für emotion-24.de

Schuhschrank und Garderobe optisch sehr schön. Fronten sehen sehr hochwertig aus. Qualität der Bretter des Grundgestells aber absolut nicht gut. Schrauben halten nicht und brechen wieder raus. Aufbau war sehr aufwändig, aber die Anleitung gut verständlich. Garderobenbrett ist leicht verzogen, so dass sie nicht ganz bündig an der Wand hängt. Klappfunktion der Garderobenhaken nicht ganz optimal. Nach langem rumprobieren ist es jetzt für uns in Ordnung. Bei der Spedition ist Optimierungsbedarf. Terminabstimmung war anstrengend, da die Dame sehr unfreundlich war. Lieferung war dann für 10-16 Uhr avisiert. Möbel kamen aber schon kurz nach 9, obwohl das Zeitfenster ja sehr großzügig war. Zum Glück konnte ein Nachbar annehmen. Ware war gut verpackt, so dass es keine Beschädigungen oder Kratzer gab.
Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung, Möbel war sehr leicht zusammen zubauen, nur die Form der gebogenen Schubladen Fronten passte nicht ganz mit dem Schubladen Boden zusammen, konnte das aber leicht mit einer feinen Silikonfuge kaschieren. Die Schubladenführungen (leider nur Teilauszüge) laufen ordentlich und sind sogar mit soft Close ausgestattet. Der Waschtisch selber sieht sehr ordentlich aus und die gerundete leicht abgeschrägte Vorderkante, sowie die gesamte Form des Becken ist sehr gelungen. Mit der gerundeten Form ist der Waschtisch besten geeignet für kleinere Bäder und trotzdem noch Auflagefläche links und rechts!
Das Waschbecken wurde durch DHL geliefert und komplett gebrochen und das ganze 2x!!! Die Lieferzeit Betrug pro Becken 1,5 Wochen! Dann wurde das Becken ein drittes mal geliefert durch eine Spedition und endlich kam es ganz an!!!
Antwort von emotion-24.de
Sehr geehrte Frau Gülez, wir möchten uns für die bereiteten Umstände entschuldigen. Wir werden das Verpackungskonzept des Beckenherstellers nochmal prüfen und ggf. Verbesserungen vornehmen lassen. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Emotion-24
03.09.2022
Leider mußten wir den gelieferten Waschtisch wegen Kratzer reklamieren und Foto mailen. Auch nach 6 Werktagen hatten wir keine Antwort erhalten. Die angekündigte Antwortzeit von 5 Werktagen ist einfach zu lang. Nach Telefonat mit einem netten kompetenten Mitarbeiter war innerhalb von 2 Tagen die Ersatzlieferung da. Das fanden wir gut. Bei Bedarf würden wir wieder bestellen.
ich habe das Produkt Mars 500 Silbereiche gekauft. Die Lieferung war schnell.Es war alles komplett und ließ sich leicht aufbauen.Die Teile waren sehr passgenau gefertigt.Ein Winkel war verzogen.Nach einem sehr netten Kontakt am Telefon mit Frau Krömer wurde mir der Winkel kostenfrei ohne wenn und aber schnell nachgeliefert.Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.
Im Großen und Ganzen ist der Shop gut. Ebenso die Ware. Leider gibt es keine Lieferverfolgung. Nachfrage per Mail wurde nicht beantwortet. Deshalb 1 Stern Abzug. Für den Support am Telefon von Herrn OLIVER RHODES würde ich 10 Sterne vergeben. Mega freundlich, mega kompetent, super schnelle Hilfe! Dankeschön, Herr Rhodes! Es war mir ein Vergnügen! 👍🏻👍🏻👍🏻
Wandwaschtisch mit Unterschrank u. Ablaufgarnitur incl. Speditionsanlieferung per Vorkasse. Ware ok und preislich angemessen. Ablaufgarnitur incl. Pop-Up i. o. etwas teuer. Anlieferung wie man es sich wünscht. Lieferzeit etwas lang (3 Wochen) bei sofortiger Vorauskasse. Gerne wieder.
12.09.2022
Die Lieferung war gut. Leider wurden die Pakete so fest auf der Palette geschnürt, dass die Kartons von außen beschädigt waren. Wie die Möbel aussehen, weiß ich leider noch nicht, da das Bad noch saniert wird. Ansonsten bin ich bisher zufrieden.
12.09.2022
Die aufgebaute Kommode sieht sehr schön aus und ist qualitativ hochwertig. Die Lieferung ist vollständig; lediglich bei einem Seitenteil waren die vorgebohrten Löcher nicht an der richtigen Stelle, so dass man hier nachbohren musste.
12.09.2022
Lieferung und erster Eindruck sowie Material waren gut. Aufbau war tw. etwas tricky, da das Mittelteil nicht eindeutig in der Anleitung definiert war. Die Scharniere könnten gerade in der Höhenposition noch optimiert werden ...
Die Bestellung bei emotion24 war sehr simpel und schnell erledigt, das Produkt hat leider ein paar Schrammen an den Kanten, aber das fällt nicht unbedingt auf. Ich hatte eher Pech mit der Lieferzeit mit DHL.
Antwort von emotion-24.de
Sehr geehrte Frau Karahan, ich hoffe, dass die Schrammen nicht gravierend sind. Ich konnte bisher keine Kontaktaufnahme zur Reklamation feststellen. Wenn Sie uns mitteilen, welche Bauteile beschädigt sind, können wir gerne auch eine Ersatzteil-Lieferung veranlassen. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
Schnelle Lieferung aber ein Teil war doppelt! Reklamation sehr schnell bearbeitet und Ersatzteil war auch schnell da! Sehr gute Kommunikation! Sieht sehr schön aus! Für den Preis voll zufrieden!
30.08.2022
Wir haben bei diesem Händler unseren Spiegelschrank fürs Bad gekauft. Der Artikel kam zügig an und wir hatten keinerlei Probleme mit dem Artikel. Ich kann die Webseite also nur empfehlen :)
Unser Waschbecken kam mit einem kleinen Makel an. Die Reklamation lief absolut reibungslos und zügig ab. Wir waren sehr zufrieden mit dem unkomplizierten und netten Kontakt.
01.09.2022
Qualität sehr wertig und stabil. 70x70 cm Nachttische für Boxspringbett gefallen uns sehr gut. Der Aufbau ist für Laien etwas kniffelig. Die Lieferzeit wurde eingehalten.
08.09.2022
Leider haben wir zuerst überhaupt keine Nachricht bekommen wann überhaupt lieferbar.Nur nach Nachfrage und selbst da keine genaue Information.
09.09.2022
Sehr geehrter Herr Friss, entschuldigen Sie bitte, dass unser Service scheinbar nicht zufriedenstellend für Sie war. Eigentlich werden unsere Kunden automatisch per Mail über den Status Ihrer Bestellung informiert. Wir werden das System auf evtl. Fehlfunktionen prüfen. Zudem werden wir prüfen, welche Rückmeldungen Sie von unserem Team auf Ihre Anfragen erhalten haben und ggf. nochmal Nachschulungen anbieten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
Der Schrank hat eine super gute Qualität. Die Schubladen laufen auf den Schienen einwandfrei und es ist alles sehr gut verarbeitet.
Super Service, sehr, sehr kompetente Beratung, große Unterstützung bei Problemlösungen. jederzeit wieder nur zu empfehlen.
Prima Ware, aber Lieferung kam 5 Tage später als versprochen. War mit Vormontage und per Spedition. Ansonsten alles gut
Freundliche e-mail Kommunikation und gute Qualität der Ware. Leider schlechte Erfahrung mit unserer Spedition gemacht