emotion-24.de- Logo - Bewertungen

emotion-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
emotion-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emotion-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für emotion-24.de

21.06.2022
Ich bin ziemlich begeistert! Ich habe das erste Mal bei emotion-24.de bestellt und werde es bei Bedarf sicherlich nochmals machen. Sehr gefallen hat mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung von Anfang an. Erst bei Fragen zur Auswahl, dann - nach Lieferung - alternative Vorschläge für ein, von mir vorher nicht bedachtes "Problemchen". Man hat nicht das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen nur etwas verkauft werden will, sondern dass individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird. Die Ware selbst entsprach genau meinen Vorstellungen, kam - nach dementsprechender Bestellung - vormontiert und perfekt verpackt noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin an; gute Qualität, gute Funktionalität, gutes Aussehen, Preis angemessen - was will man mehr :-) Ich werde den emotion-24.de Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen!

26.06.2022
Produkt war mit "sofort verfügbar" angegeben und Lieferzeit mit 3-5 Tage. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Email, dass wegen Corona (Mai 2022, keine Corona Hochphase mehr!) eine Verzögerung der Übergabe an den Spediteur von 1 Woche besteht. Letztendlich war die Lieferzeit dann 3,5 Wochen und unser Badmonteur musste extra nochmal separat anreisen, da die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Rabattcodes sind auf der Website zu finden, um Käufer zur Bestellung zu animieren, aber einen Hinweis auf die Verzögerung online zu stellen schaffen sie nicht. Das ist unprofessionelles Geschäftsgebaren. Den Support während der ganzen Zeit zu erreichen war unmöglich. Beim Schreiben einer Email wird bereits eine Antwortzeit von 8 Tage gemeldet. Beim Anruf der Hotline kam über mehrere Tage eine Auswahloption 1-5, aber das Drücken der Nummer wurde nicht akzeptiert. Probiert von verschiedenen Telefonen über eine Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.

Bewertungen für emotion-24.de

03.10.2022
Möbelstück wurde sehr spät geliefert. Nach kanpp vier Wochen, obwohl Auf Lager. Zudem wurde das Möbelstück nicht ordnungsgemäß auf der Palette gesichert, so dass es nich in einem, sondern einem großen und vielen kleinen Teilen bei uns ankam. Es war leider nicht zu gebrauchen und aufgrund der massiven Schäden kam eine Instandsetzung weder für uns, noch für emotion in Frage. Bestimmt kein Regelfall, aber ist leider so gewesen.
14.07.2022
Die auf der Internetseite angegebenen Liefertermine können nicht eingehalten werden, dies erfährt man aber erst nach der Bestellung. Hier sollte man vielleicht gleich etwas großzügiger kalkulieren. Geliefert wurde dann ein Waschbecken mit Macken. Dies kann ja mal passieren, doch dann auf die Emails so gar nicht zu reagieren, auch nach mehr als 10 Werktagen Bearbeitungszeit ist schon ein sehr schlechter Kundenservice.
16.02.2022
Ich habe Anfang Januar verschiedene Möbel bestellt und bezahlt und bis heute, weder einer Versandbestätigung, noch Ware erhalten. Obwohl alles am Lager war und die Ware in wenigen Tagen versandt werden sollte. Der Status der Bestellung lässt sich ebenfalls nicht einsehen. Keine Kontaktaufnahme von deren Seite und bei Anruf wird man nur vertröstet und es wird sich nicht an Absprachen gehalten . Bin sehr enttäuscht 😞
08.06.2022
Die technische Kritik am Ablauf ist gerechtfertigt und ist durch neue Kunden-Tools abgestellt worden. Lieferung erfolgte kurzfristig nach der berechtigten Kritik!
15.06.2022
Bisjetz habe ich keine Bestellung erhalten die Bestellungen dauern ziemlich lang Zudem bekommt man per email garkeine antworten erst nach 3 ten email Anfrage mit der betreff DRINGEND hat man mir erst geantwortet das finde ich sehr schade und wan meine Bestellung ankommt weis ich immer noch nicht unter diesen umständen empfehlee ich emotion 24 keinem Freund weiter
20.03.2022

Guten Morgen, leider ist die Kommunikation mit der Firma sehr schlecht, es kann doch nicht sein das man bei einer Reklamation nach einer Woche noch keine Antwort erhalten hat. Mit einer Zahlungserinnerung sind sie allerdings sehr schnell dabei, die kam schon drei Tage nach Lieferung. Sorry, aber da ist mein Vertrauen sehr gering.
07.06.2022
Sie haben über Ratepay die Ware erworben, erfolgt eine Lieferung ist die Ware geliefert und Ratepay ist berechtigt, dass Geld "zu verlangen". Wir selbst erhalten es dann 2-3 Wochen später und saßen nicht auf dem Geld. Deshalb hat die Reklamation nichts mit der Zahlungserinnerung zu tun.
13.05.2022
Lieferung und Antworten auf Fragen dauern einfach zu lange. Wir haben seit 2 Jahren schon Corona und trotzdem muss das Virus für lange Lieferzeiten herhalten, die im Webshop so nicht angezeigt werden. Und Anfragen werden voraussichtlich in 8-10 Werktagen beantwortet? Wo leben die?
06.06.2022
Also unser Geschirr für den Büroneubau hatte plötzlich 4 Monate Lieferzeit, wir wollen eine neue Absauganlage bauen dauert mehr als 40 Wochen aktuell. Die Absauganlage, die im Oktober ans Netz sollte, hat sechs Monate länger gedauert, weil Schrauben nicht da waren. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass wir seit Januar von drei Corona-Wellen "platt" gemacht worden sind. Es ist schwierig mehr als 5000 Bestellungen in der Logistik im Winter mit laufenden Krankenstand zu schaffen und natürlich "schreien" dann die Kunden. Wir haben im April mit deutlicher Verlängerung der Versandzeiten proaktiv reagiert, um diese Anfragen zu vermeiden.
15.03.2022
Man kann nach 2 Jahren nicht alles auf Corona schieben. Ware wurde viel später geliefert und ist auch nach 5 Wochen noch nicht vollständig geliefert. Keine Antwort auf Nachfragen per Mail. Geht gar nicht!! Nie wieder.
07.06.2022
Gut, Mitte März hatte Deutschland eine Inzidenz von mehr als 1000. Emotion Mitarbeiter sind also nach der Logik total immun und auch unsere Zulieferer und Speditionen. Logik - pur!
15.05.2022
Keine Updates zum Lieferstatus, warte bereits über einen Monat auf einen bestellten Artikel. Auf Mails wird nicht geantwortet. Unter der Nummer ist niemand zu erreichen = Kundenservice kennt man hier nicht
06.06.2022
Gleiche Person mit "hab es nicht erhalten" bewertet nochmal negativ. Wir können nur updates geben, wenn die Ware versendet ist. In dem Fall innerhalb der Lieferzeit und Versandzeit gibt es KEINE Veranlassung. Rufen Sie mal bei Airlines, Telekommunikation o.ä. an, da können Sie froh sein, wenn Sie überhaupt in der Schleife bleiben dürfen. Selbstverständlich gibt es Warteschleifen zu Stoßzeiten von bis zu 15 Minuten. Jedes Kundenanliegen muss korrekt vom Agent bearbeitet werden, auch wenn die Schleife voll ist.
17.07.2022

Schlimmster Kundenservice überhaupt! Antwort erst nach 10 Tagen, somit Reklamation wegen Transportschaden nicht mehr möglich. Bei Rückfrage wurde überhaupt nicht mehr geantwortet - auch nicht auf FAX. Schlimme Verarbeitung der Möbel, vor allem Pass-Bohrungen und Material. Das ist UNMÖGLICH eine Deutsche Produktion, erinnert eher an polnische Auftragsherstellung, zumindest der Korbus.
08.06.2022
Leider herrschen bei diesem Shop immense Probleme. Wochenlang auf Lieferung gewartet, Rückfragen wurden erst nach 14 Tagen beantwortet. Nun ist die Ware beschädigt, es wurde versprochen eine Nachlieferung zu senden, passiert aber wieder schon 14 Tage lang nichts. Jegliche Kontaktmöglichkeit äußerst mangelhaft. Dauer Warteschleife, keine Antwort auf Mails. Echt enttäuschend.
11.06.2022
Sehr geehrter Herr T., bitte entschuldigen Sie die bisherigen Umstände. Wir haben momentan sehr viele Anrufer, weswegen die Wartezeit teilweise länger als üblich ist. Gerade am Anfang der Woche ist Anrufer-Zahl sehr hoch. Ihre Bestellung haben wir binnen 10 Werktagen geliefert. Wir bitte die Verzögerung um 3 Werktagen zu entschuldigen. Zu den Ersatzteilen haben wir unsere Produktion soeben nochmal angeschrieben. Die Bauteile wurden bereits fertiggestellt und werden bis Anfang der kommenden Woche in Versand gegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Emotion24-Team
21.03.2022
Kundendienst sehr freundlich am Telefon.Warenlieferung dauert sehr lange.Erst nach telefonischer Rücksprache nach ca. 14 Tagen wurde die Ware viel zu spät geliefert.Leider hatten wir eine Reklamation sie wurde am Telefon sehr schnell und freundlich aufgenommen.Jetzt warten wir wieder auf die reklamierten Teile sehr lange und können seit 4 Wochen die Möbel nicht aufbauen.
07.06.2022
Ersatzteile werden exakt neu gefertigt, die lange Wartezeit tut uns leid. Wir haben im Ersatzteilversand jedoch nun eine neue Datenbank, in der unsere Sales Mitarbeiter den Status sehen können und auch aktiv eingreifen. Wir wünschen dennoch viel Spaß mit den Möbeln.
22.06.2022
Teuer für die Qualität. Schraube beim sanften eindrehen direkt gebrochen. Die Lieferanten sind unhöflich und sprechen nur gebrochen Deutsch. Meine Möbel wurden einfach auf die befahrene Straße geladet inklusive Europalette. Frech wurde der Lieferant als ich ihm gesagt habe dass das so nicht geht. Hat mich angemault,das er nicht 5 mal extra für mich vorbeikommen kann ?!?
26.04.2022

Anstatt per Paketdienst wie in Auftragsbestätigung festgehalten, wurde per Spedition geliefert und einer 77 Jahre alten, gehbehinderten Frau vor die Außentreppe des Mehrfamilienhauses gestellt. Er sei nur Fahrer, kein Möbelpacker. Beschwerde (Rhenus) blieb unbeantwortet. Da bleibt trotz eines ansprechenden Produkts nur dieser Weg, um solche Anbieter vom Markt zu fegen.
06.06.2022
Zunächst vielen Dank, dass Sie das Produkt gut finden! Paketdienst vs. Spedition: Leider muss ich hier korrigieren und die Tatsachen erläutern: Bestellt ein Kunde eine Vielzahl von Einzelartikel, generiert dieser viele Packstücke. Bei mehr als 6 Paketen versenden wir dann per künstlicher Intelligenz automatisch per Palette. Wissen Sie wieso? a.) meistens enthalten die Sendungen Sperrgut. b) Sperrgut läuft über ein anderes System c) Sperrgut wird getrennt und bei vielen Paketen werden auch die Pakete getrennt. d) Konsequenz: Negative Bewertungen und Wut der Kunden, dass 12 Pakete nicht an einem Tag ankommen, man Freizeit und Urlaub opfert usw. e.) Beim Avis des Dienstleisters beim Palettenversand wird auf Bordsteinkante hingewiesen. Grund ist, dass die Fahrer nur bis Bordstein versichert sind. Trotzdem tut uns das ganze wirklich Leid. Wir wollten Ihnen nicht schaden.
04.05.2022

Sehr späte Lieferung. Einzelne Bauteile auch noch zerstückelt angeliefert. Es ist noch zu prüfen ob nun für das jeweilige Bauteil alles zusammen ist. Auf Rückfragen keine Antwort erhalten. Insgesamt nicht nur mangelhaft...nein ungenügend. Sollte es nun mit den erfolgten Teillieferungen für 1 Schrank Probleme beim Zusammenbau geben, wird alles zurückgegeben.
07.06.2022
Die Bauteile werden in Packstück 1 von 2 und 2 von 2 bzw. 3 von 3 unterteilt. Das ist doch nichts "unnormales", weil es Gewichtsgrenzen im Paketdienst gibt. Die sog. Teillieferung findet dann statt, wenn Pakete durch DHL getrennt werden. Das ist völlig normal, weil die Sendungen nicht als Kette zugestellt werden. Wäre dies der Fall, wäre die Paketzustellung spätestens zu Corona bei DLH ganz zusammengebrochen.
24.08.2022

Habe einen Bandunterschrank mit Waschbecken gekauft,als Zusatzleistung den Service Vormontage mit gebucht. Lieferung nach ca 3 Wochen ist ok. Bei Kontrolle der Ware sind die Schubladengriffe nicht montiert bzw mitgeliefert worden. Warte bis heute auf eine Antwort und die Ware. Habe mir jetzt selber etwas besorgt,damit das Badezimmerprojekt fertig wird.
21.08.2022
Ich habe ein Waschbecken, ein Unterschrank,Spiegelschrank, Kleinschrank und ei Hochschrank bestellt.Der spiegelschrank 2 mal fasch geliefert klappt bei 3 mal aber der Glasregal passt nicht ein bisschen zulang.Der Hochschrank dauert 3 wochen nach mehrmal angerufen ob wohl nach Angabe der Firma 3 bis 5 Tage. Was soll ich jetzt schreiben. Sehr Ärgerlich
04.05.2022
Katastrophale Lieferzeit. 4 Wochen auf eine kleine Schuhkommode gewartet.Grund ist natürlich corona. Was man aber erst nach der Bestellung erfährt. Leider nur 2 Sterne. Einen für die schnellen Antworten, die man auf Rückfragen erhält und weil das Warten sich zum Glück gelohnt hat. Kommode sieht genauso aus, wie auf den Fotos. Der Aufbau war einfach.
06.06.2022
Zunächst vielen Dank für die positive Bewertung des Produkts. Wir hoffen, dass dieses Ihnen Freude bereitet. Es ist nicht erheblich, ob klein oder groß. Wir haben im Bereich der Garderoben im April reagiert und haben die Versandzeiten wegen großer Nachfrage erhöht. Wir können/müssen jeden Kunden nacheinander bedienen. Es ist dabei unerheblich, ob ein kleines Teil oder ein Set bestellt worden ist. Fakt ist aber auch, dass wir zur Corona Welle an drei Standorten aus dem Takt im Januar gekommen sind. Das Problem ist dann nicht Gegenwart, sondern die 2-3 Wochen, die wir verloren haben. Wir versenden rund 80.000 Kunden Ware im Jahr, dabei bewegen wir alleine rund 200.000 Möbelpakete - 60.000 Waschbecken - 8000 LED Spiegel - 3200 Whirlpools. Die Hauptsaison ist Januar bis März und da sind die Corona-Welle gelaufen. Wir haben mittlerweile seit Anfang Mai den Takt gefunden.
28.09.2022
Lieferzeit, Information Bestellung an 31.08.2022. lauf Internetseite Ware ab 10.09. verfügbar. Ab dann Lieferzeit von 10 - 12 Werktage. Nach 12 Werktagen telefonischer Kontakt. Lieferstatus beim Kundenservice nicht bekannt. Vertröstet, das eine Mitteilung bis spätestens am Vormittag des Folgetages vorliegt. Benachrichtigen kam nicht.
30.09.2022
Sehr geehrter Herr ..., bitte entschuldigen Sie die fehlende Rückmeldung. Wie soeben besprochen hat sich der Kollege im Hintergrund weiterhin um die Zustellung gekümmert, sodass die Ware nun raus ist und auch in der kommenden Woche zugestellt wird. Für weitere anliegen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
21.05.2022
Optik der Möbel ist Top. Lieferangaben zum Zeitpunkt der Bestellung weichen mehrere Wochen zur Realität ab, verhältnismäßig hohe Anzahl an Fertigungsungenauigkeiten, ein schwerwiegender Konstruktionsfehler, sowie 2,5 Monate Diskussion über die Mängel führen zu dieser Bewertung. Reklamationsbearbeiter waren auch am Telefon freundlich.
14.06.2022

Der Spiegelschrank kam völlig kaputt an, wurde nicht angenommen, mit der Post gleich wieder zurück. Jetzt sind 4 Wochen vergangen, bis jetzt kein neuer Spiegelschrank geliefert. Am Telefon keiner zu erreichen. Auf Mails Antwortet auch keiner. Habe leider mit Vorkasse überwiesen, kann ich keinem empfehlen. Bin gespannt wie das endet.