emotion-24.de- Logo - Bewertungen

emotion-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
emotion-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emotion-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für emotion-24.de

21.06.2022
Ich bin ziemlich begeistert! Ich habe das erste Mal bei emotion-24.de bestellt und werde es bei Bedarf sicherlich nochmals machen. Sehr gefallen hat mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung von Anfang an. Erst bei Fragen zur Auswahl, dann - nach Lieferung - alternative Vorschläge für ein, von mir vorher nicht bedachtes "Problemchen". Man hat nicht das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen nur etwas verkauft werden will, sondern dass individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird. Die Ware selbst entsprach genau meinen Vorstellungen, kam - nach dementsprechender Bestellung - vormontiert und perfekt verpackt noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin an; gute Qualität, gute Funktionalität, gutes Aussehen, Preis angemessen - was will man mehr :-) Ich werde den emotion-24.de Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen!

26.06.2022
Produkt war mit "sofort verfügbar" angegeben und Lieferzeit mit 3-5 Tage. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Email, dass wegen Corona (Mai 2022, keine Corona Hochphase mehr!) eine Verzögerung der Übergabe an den Spediteur von 1 Woche besteht. Letztendlich war die Lieferzeit dann 3,5 Wochen und unser Badmonteur musste extra nochmal separat anreisen, da die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Rabattcodes sind auf der Website zu finden, um Käufer zur Bestellung zu animieren, aber einen Hinweis auf die Verzögerung online zu stellen schaffen sie nicht. Das ist unprofessionelles Geschäftsgebaren. Den Support während der ganzen Zeit zu erreichen war unmöglich. Beim Schreiben einer Email wird bereits eine Antwortzeit von 8 Tage gemeldet. Beim Anruf der Hotline kam über mehrere Tage eine Auswahloption 1-5, aber das Drücken der Nummer wurde nicht akzeptiert. Probiert von verschiedenen Telefonen über eine Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.

Bewertungen für emotion-24.de

Ich bin sehr zufrieden!
Vom Ablauf her top, schnell pünktlich alles gut. Doch kam der Artikel nicht so wie bestellt, ohne vormontage. Die in Rechnung gestellten vormontagekosten wurden aber sofort nach Eingang meiner Bilder vom Bausatz, zurück erstattet. Gerne wieder
Die Holzteile, die zusammengebaut werden müssen, waren unzureichend verpackt, die Verpackung bei der Ankunft bereits beschädigt. Glücklicherweise sind die Teile unbeschädigt geblieben. Von den unterschiedlichen Schrauben waren fast alle in unzureichenden Mengen dazugepackt. Dies wurde telefonisch reklamiert, mit viel Geduld hatte ich endlich jemanden am Telefon. Ich habe die fehlenden Schrauben mit der Bestellnummer angegeben. Nach fast einer Woche Lieferzeit waren die Schrauben dann endlich auch angekommen und bei Auspacken der erneute Ärger, die Holzdübel halb so kurz wie benötigt, eine Schraubenart wurde komplett falsch geliefert. Nun muss ich erneut anrufen und das ganze Spiel von vorne. Am liebsten würde ich alles zurückschicken. Das war meine erste und auch die einzige Bestellung bei emotion!!!
Pünktliche Lieferung, Material war stets ok. Vielen Dank. Weiter so!!!
Schnell geliefert, gut verpackt
Die Lieferzeit war etwas lang, und auf email s wird nicht bzw. Sehr spät geantwortet. Telefonisch schneller und guter Service! Ware ist gut verpackt, vollständig und unbeschädigt angekommen. Kann man weiterempfehlen
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Die Lieferung kam etwa zwei Wochen zu spät. Die Lieferung wurde draußen vor der Tür samt allen Folien und samt Paletten abgestellt. Die Zahlung für eine Lieferung hat sich absolut nicht im Preis-Leistungsverhältnis gelohnt. Die Möbel an sich sind jedoch sehr schön und stabil.
Gerne wieder
„Verfügbarer Artikel“ trotz Email- Nachfrage und vergangenen vier Wochen ab Bestellung noch immer nicht erhalten!
Unpünktlich Lieferung nicht nach Plan geliefert
Ich habe den Schrank zusammengebaut gekauft, so dauerte es zwar etwas länger, aber die Lieferung kam mit der Spedition und war einwandfrei.
Pünktliche Lieferung, gelieferte Ware top
Produkte wie beschrieben und Preis-Leistung sehr gut…Service schnell und sehr freundlich…ohne große Umstände Umtausch oder Ersatzteile.
Die Badmöbel sind einfach toll. Wie abgebildet. Alles war sehr sehr gut verpackt und hat die Fahrt bis zu uns ohne Macken überstanden. Da es von der Bestellung bis zur Lieferung etwas dauert, wäre eine Kontaktaufnahme zwischendurch schön. So weiß man, dass alles läuft.
Super Kundenservice, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, tolle Angebote.