emotion-24.de- Logo - Bewertungen

emotion-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
emotion-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emotion-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für emotion-24.de

21.06.2022
Ich bin ziemlich begeistert! Ich habe das erste Mal bei emotion-24.de bestellt und werde es bei Bedarf sicherlich nochmals machen. Sehr gefallen hat mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung von Anfang an. Erst bei Fragen zur Auswahl, dann - nach Lieferung - alternative Vorschläge für ein, von mir vorher nicht bedachtes "Problemchen". Man hat nicht das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen nur etwas verkauft werden will, sondern dass individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird. Die Ware selbst entsprach genau meinen Vorstellungen, kam - nach dementsprechender Bestellung - vormontiert und perfekt verpackt noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin an; gute Qualität, gute Funktionalität, gutes Aussehen, Preis angemessen - was will man mehr :-) Ich werde den emotion-24.de Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen!

26.06.2022
Produkt war mit "sofort verfügbar" angegeben und Lieferzeit mit 3-5 Tage. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Email, dass wegen Corona (Mai 2022, keine Corona Hochphase mehr!) eine Verzögerung der Übergabe an den Spediteur von 1 Woche besteht. Letztendlich war die Lieferzeit dann 3,5 Wochen und unser Badmonteur musste extra nochmal separat anreisen, da die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Rabattcodes sind auf der Website zu finden, um Käufer zur Bestellung zu animieren, aber einen Hinweis auf die Verzögerung online zu stellen schaffen sie nicht. Das ist unprofessionelles Geschäftsgebaren. Den Support während der ganzen Zeit zu erreichen war unmöglich. Beim Schreiben einer Email wird bereits eine Antwortzeit von 8 Tage gemeldet. Beim Anruf der Hotline kam über mehrere Tage eine Auswahloption 1-5, aber das Drücken der Nummer wurde nicht akzeptiert. Probiert von verschiedenen Telefonen über eine Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.

Bewertungen für emotion-24.de

Badmöbel Bella 100 Lieferzeit: 14 T. bei Erstbestellung und 26 T. bei Ersatzlieferung, obwohl angeblich „sofort verfügbar“ . E-Mail-Antwortzeiten: Bis zu 11 Tage. Erst- und Ersatzlieferung waren mangelhaft, weil die Mineralgussbecken u.a. teilweise Pickel, Krater, Kerben, Abplatzungen und stumpfe Stellen aufwies. Bei der Erstlieferung fehlte die Siphonabdeckung und die Nachlieferung konnte konstruktionsbedingt nicht wie in der Montageanleitung angegeben, montiert werden. Und das waren die ersten Antworten auf meine Reklamationen: Telef. nach der 1. Reklamation: „Alles was man aus mehr als 1,50m Entfernung nicht sieht, ist kein Mangel“ und nachdem ich auch Fotos der fehlerhaften Stellen des Ersatzbeckens vorgelegt hatte: „ die Bilder zu dem Becken sind scheinbar die selben, welche Sie uns bereits mit der ersten Reklamation gesendet haben.“ Midischrank Nute der Frontseiten waren an den Enden nicht tief genug ausgefräst, so dass sich die Böden nicht weit genug nach vorne einschieben ließen und somit die Schubladen nicht in die Sicherungsstifte einrasten konnten.
03.11.2022
Wir haben vor knapp 4 Wochen ein Schuhregal bestellt (angegebene Lieferzeit 10 Tage). Bis heute kam bei uns nichts an. Letzte Woche habe ich dann dieser Firma hinterhertelefoniert, um zu fragen, wo denn meine Ware bleibt. Nach Ausreden über Ausreden, versprach mir der Mitarbeiter dann wenigstens nochmal Druck zu machen und die Ware per Express zusenden zu lassen. Leider habe ich bis jetzt weder eine Email noch die Ware erhalten. Sehr enttäuscht über diesen Service! Dieser Shop ist absolut nicht weiterzuempfehlen!!!
06.11.2022
Schöne Möbel bestellt, Aufbau war einfach aber nicht vollständig. Bei einem Schrank waren zwei gleiche Seiten eingepackt und konnte nicht vervollständigt werden und bei einem Spiegelschrank fehlten die Scharniere. Sofort abgerufen, die falschen/ fehlenden Teile sollten sofort rausgeschickt werden. Nach 1 Woche noch nichts da. Möbel stehen jetzt da und können nicht montiert werden.
Kunden kontaktieren, wenn mann einen Liefertermin nicht einhalten kann, und sofort antworten nicht das der Kunde sich 3x melden muss um eine antwort zu bekommen, auch der Kunde ist berufstätig und kann nicht 3x frei machen wegen einer Lieferung und von heute auf morgen können das eh die wenigsten, da meine Lieferung immer noch nicht da ist, kann ich nur darüber urteilen.
01.11.2022
Ich warte noch immer auf meine Bestellung von Anfang Oktober, obwohl das Produkt angeblich in wenigen Werktagen verschickt werden sollte. E-Mail-Anfragen werden erst nach vielen Tagen, wenn überhaupt beantwortet. Derzeit warte ich noch immer auf eine Antwort, wann denn endlich der Schuhschrank verschickt wird. Ich kann dieses Unternehmen auf keinen Fall empfehlen.
02.11.2022
Qualität / Passgenauigkeit der Ware eine Katastrophe für "Made in Germany", Ersatzteile haben bei 2 Nachlieferungen ca. 8-9 Wochen gebraucht wg. unzureichender Verpackung und Falschlieferung. Das geht gar nicht! Der einzige Stern geht an die Supportmitarbeiterin, die stets eine Lösung finden wollte. Wir haben uns schlussendlich auf einen Nachlass geeinigt.
13.11.2022
Die Sendung kam mit fast 2 Wöchiger Verspätung. Telefonischer Kontakt fast unmöglich, Ewigkeiten in der Warteschleife, Anfrage auf Rücksendung da Artikel1. zu spät kam, 2. er gefällt nicht bisher nach vier Tagen unbeantwortet. Schlechter Umgang mit Kunden. Schade
09.11.2022
Unzuverlässig in den Lieferzeiten. Unzuverlässig in sämtlichen Zusagen nach mehrfach telefonischen Kontakt.Ich hoffe,ich bekomme die Ware überhaupt noch geliefert. Nach Nachfrage wegen der Bezahlung ,wurde mir gesagt,ich bekäme doch mein Geld zurück!
03.11.2022
Ich habe Ihnen am 25.10.22 eine e-mail über die Mängel Ihrer gelieferten Ware gesendet. Leider haben Sie bis heute nicht darauf reagiert. Mir fehlen immer noch zwei Glaseinlegeböden- 48 cm und ein Türschanier. wann bekomme ich das ? D. Adermann
sehr lange Lieferzeit! keine Warnung, dass sich die Lieferung verzögert! bestellt eine Sache, die sie geschrieben haben, erhalten wir am 11. November, heute ist bereits der 21. und es gibt kein Produkt! Ich hoffe, wir kriegen es hin!
31.10.2022
Der Kundenservice via E-Mail ist schlecht erreichbar. Die Produkte sind zwar gut, aber schlecht verarbeitet. Löcher sind falsch gebohrt, es wurden falsch hohe Bretter angeliefert,… Alles in allem nicht zu empfehlen.
Bisher keine Lieferung, obwohl bei der Bestellung sofort verfügbar angezeigt wurde. Nach mehreren Telefonaten mail erhalten mit Liefertermin 26.12. das soll bestimmt ein Scherz sein! Schade!
02.11.2022
Die angebene Lieferzeit war 3-5 Tage, Anlieferung nach 13 Tage. Ware ist beschädigt und Griffleiste fehlt. Nach Reklamation am 27.10. Bis heute 2.11.22 noch keine Reaktion erhalten.
08.11.2022
Die Ware ist immer noch nicht angekommen und keiner meldet sich. Habe einen ganzen Tag auf die Lieferung gewartet und sie kam nicht.
Lieferung nur nach telef. Avis ist ärgerlich, wenn man telefonisch. Nicht erreichbar ist, aber an Lieferadresse immer anwesend ist.
02.11.2022
erst falsche Adressangaben; dann nur teil Lieferung; niemand wirklich zu erreichen; keine rückmeldungen auf Emails......
08.11.2022
Kann ich nicht bewerten, da ich Ware nicht erhalten habe. Warte bis Heute,auf die Rückerstatung meiner Bezahlung
Ganz schlecht gelaufen. warte immer noch auf meine Bestellung obwohl die am 11.11.22 bei mir sein sollte.
31.10.2022
Die Ware hatte enorme Lieferverzögerung obwohl da stand das sie alles auf Lager haben!
28.10.2022
Von Kommunikation bis hin zu pünktlicher Lieferung gibt es viel Luft nach oben