emotion-24.de- Logo - Bewertungen

emotion-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
emotion-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emotion-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für emotion-24.de

21.06.2022
Ich bin ziemlich begeistert! Ich habe das erste Mal bei emotion-24.de bestellt und werde es bei Bedarf sicherlich nochmals machen. Sehr gefallen hat mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung von Anfang an. Erst bei Fragen zur Auswahl, dann - nach Lieferung - alternative Vorschläge für ein, von mir vorher nicht bedachtes "Problemchen". Man hat nicht das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen nur etwas verkauft werden will, sondern dass individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird. Die Ware selbst entsprach genau meinen Vorstellungen, kam - nach dementsprechender Bestellung - vormontiert und perfekt verpackt noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin an; gute Qualität, gute Funktionalität, gutes Aussehen, Preis angemessen - was will man mehr :-) Ich werde den emotion-24.de Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen!

26.06.2022
Produkt war mit "sofort verfügbar" angegeben und Lieferzeit mit 3-5 Tage. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Email, dass wegen Corona (Mai 2022, keine Corona Hochphase mehr!) eine Verzögerung der Übergabe an den Spediteur von 1 Woche besteht. Letztendlich war die Lieferzeit dann 3,5 Wochen und unser Badmonteur musste extra nochmal separat anreisen, da die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Rabattcodes sind auf der Website zu finden, um Käufer zur Bestellung zu animieren, aber einen Hinweis auf die Verzögerung online zu stellen schaffen sie nicht. Das ist unprofessionelles Geschäftsgebaren. Den Support während der ganzen Zeit zu erreichen war unmöglich. Beim Schreiben einer Email wird bereits eine Antwortzeit von 8 Tage gemeldet. Beim Anruf der Hotline kam über mehrere Tage eine Auswahloption 1-5, aber das Drücken der Nummer wurde nicht akzeptiert. Probiert von verschiedenen Telefonen über eine Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.

Bewertungen für emotion-24.de

24.01.2023
Die Sendung hatte sich verzögert. Der Artikel ist für das Geld befriedigend. Es fehlten ein paar Schrauben, dafür waren andere zuviel. Die Aussparung für den Abflussstopfen ist nicht passend. Meine grohe Armatur musste ich mit Neofermit nachbessern. Außerdem keine Befestigungsschrauben wie das Waschtischbefestigungsset von Fischer dabei. Dafür hätte ich gerne die paar Euro mehr bezahlt wenn dabei.
Antwort von emotion-24.de
Sehr geehrter Herr St., zuerst haben Sie versehentlich die Produkte eines anderen Lieferanten über unsere Bewertungsanfrage negativ bewertet. Auch die Armatur haben Sie nicht bei uns erworben. Daher bitte auch diese beim richtigen Anbieter reklamieren. Nun erhalten wir eine Neutrale Bewertung, weil wir keine Befestigung der Marke Fischer anbieten. Die Wandbefestigung wurde aber auch nicht angeworben. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
Warum soll ich etwas bewerten, obwohl ich die Leistung noch nicht erhalten habe. Versenden Sie solche Abfragen erst nach Warenerhalt, wenn eine positive Bewertung das Ziel ist.
Antwort von emotion-24.de
Sehr geehrter Herr T., die Anfragen werden automatisch durch Trusted-Shops versendet, um eine Einflussnahme zu verhindern. Diese werden unabhängig vom Bestellstatus versendet. Sie haben mit der Lieferzeit zu Anfang März bestellt. Siehe bitte in Ihrer Bestellbestätigung. Wenn sie keine Bewertung abgeben können, weil die Ware beispielsweise noch nicht geliefert wurde, dann ist es auch notwendig eine Bewertung abzugeben, bzw. hebt sich diese für späte auf. Sie haben nun doch bewertet und wir würden uns freuen, wenn Sie diese einfach entfernenn würden. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
15.01.2023

Der Versand dauert ewig, dann kommt die Ware auch noch defekt an...auf den Ersatz wieder ewig warten, dieses mal besser verpackt, alles gut gegangen, Glück gehabt.
17.01.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns für den Lieferschaden entschuldigen. Dies hat wie Sie schreiben in der Nachlieferung besser geklappt. Die Becken kommen bereits verpackt vom Hersteller bei uns an und werden in dem Sinne nur noch weitergeleitet. Wir können bei der Menge an Bestellungen leider nicht jedes Becken vor dem Versand nochmal öffnen. Danke für für die positive 5-Sterne in den Detailbewertungen zur Warenqualität und dem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
Auf Reklamation erst nach 8 Tagen geantwortet- Entschädigung von 15€ für 2 Macken ist bescheiden - ein Umtauschen wäre deutlich aufwendiger und teuer gewesen…..!
Antwort von emotion-24.de
Sehr geehrter Herr Kr., die Daten stimmen leider nicht. Wir haben Ihnen Innerhalb von 7 Tagen geantwortet. Mit dem Erhalt Ihrer Nachricht wurde Ihnen diese Bearbeitungszeit auch mitgeteilt. Die Aussage zu den 8 Tagen ist leider falsch. Des Weiteren hat meine Kollegin Ihnen die Lieferung der beiden Ersatzteile, oder einen Nachlass von 15€ angeboten. Sie habe letzteres ohne Einwände, dankend angenommen. Jetzt schreiben Sie, dass dies zu wenig sei. Ehrlich gesagt, hat unser Kundenservice einen guten Job gemacht. Es war schlicht nicht zu erkennen, dass Sie unzufrieden sind. Vielen Dank für das soeben geführte Gespräch und Ihre Bereitschaft die Bewertung zu entfernen. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
23.01.2023

Ware einwandfrei, allerdings dauerte der Versand sehr lange.
24.01.2023
Sehr geehrter Herr Zöllner, in der Tat wurde Ihre Sendung verspätet zugestellt. Dies bitten wir zu entschuldigen. Telefonisch konnte ich Sie nicht erreichen. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak

22.01.2023
18.01.2023
15.01.2023
22.01.2023
Bestellung am 21.12.2022, sofort verfügbar und keine Teillieferungen vorgesehen, nach vielen Telefonaten Lieferung durch Emotion 24 angekündigt durch DHL, dort aber nichts auffindbar.Endlich e-mail über Lieferdatum am selbigen Tag, wir stehen im Arbeitsprozess und mussten innerhalb weniger Minuten Empfang organisieren, da die Zeit durch DHL schon erreicht war.Ware kam nicht vollständig und war schon defekt, wieder Telefonate und Nachfrage nach 2 fehlenden Paketen.Diese sind bis heute nicht auffindbar, daher Storno der Bestellung und Rückgabe. Nun wieder Teleonate um die Gelderstattung.Jeder Mitarbeiter dieser Firma gab zu dem Auftrag eine andere Auskunft, geht gar nicht.Nie wieder Bestellung dort.
24.01.2023
Sehr geehrte Frau P., bitte entschuldigen Sie die bereiteten Umstände. Es tut uns leid, dass die Ware zu spät und nur Teilweise ankam. Sie haben mit der Lieferzeit zum 04.01.2023 gekauft. Es wurde am 10.01.2023 zugestellt. Dann kamen nur 5 von 7 Paketen bei Ihnen an. Wie gesagt, bitten wir dies zu entschuldigen. Es stimmt das unsere Aufträge erstmal nicht als Teillieferung angestoßen werden, wenn ein Paket mal keinen Bestand hat. Dies hat nichts mit der Auslieferung per DHL bei Ihnen vor Ort zu tun. Wenn Pakete bei DHL verloren gehen, so tut uns dies leid, allerdings können wir uns kaum dagegen wehren, bzw. haben dies nicht zu verantworten. Wir haben die Nachlieferung der beiden Pakete angeboten, allerdings bestand Sie darauf, dass wegen der beiden fehlenden Pakete die gesamte Sendung ausgetauscht wird. Es gibt überhaupt keinen Anlass dafür, wenn es doch einzelne Packstücke sind. Wir wollten Ihnen einfach die beiden fehlenden Pakete ersetzen. Damit waren Sie nicht einverstanden. Beachten Sie bitte, dass Nachbesserungen der Reklamation entsprechend beiden Parteien zumutbar sein muss. Wenn also zwei Pakete fehlen, so liefern wir die passenden Pakete nach. Aber bei einzelnen Paketen alles auszutauschen, das macht keinen Sinn. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
10.01.2023
Hab am 13 Dezember bestellt und Argumentiert im 5 Tage wird dauern.nach 10 Tage melde ich mich ,an die Stelle die Firma Kunden bescheid sagt dass ein Inventar im Firma Stadt du finden und die Ware wird erst nächste Jahr geliefert.ich hab erst die Ware fast nach 3/5 Woche später bekommen. Also Kommunikation Fehler bei Unternehmer.
10.01.2023
Sehr geehrte Frau K., bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferzeit. In der Tat sind wir Aufgrund des Jahreswechsels in Verzug geraten. Sie haben die Ware selbst und den Kundenservice positiver bewertet. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie diese Punkte auch in Ihrer Gesamtbewertung berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
Ich habe einen Unterschrank für den Waschtisch Geberit Icon XS 53 cm anthrazit für 220,00 Euro. Dieser kam noch unaufgebaut und in sehr schlechter Qualität. Ich bin von Qualität total enttäuscht, im Baumarkt kostet eine solche Qualität vll. 50 Euro. Würde ich in keinem Fall noch einmal kaufen.
Die Kommunikation war mangelhaft. Zuerst sollte die Lieferung mir Spedition kommen, dann kam die Lieferung mir DHL. Dann ging es wieder zurück an Sie ... Schauen Sie sich einfach den kompletten email Verkehr an.
10.01.2023
Am 10.12.22 sollte die Ware versendet werden.Am 9.12.22 bekam ich eine Mail das sich die Lieferung auf den 02.01.23 verzögert.bis heute habe ich nichts erhalten. Und alles mit Vorklasse bezahlt. Schade
13.01.2023
Sehr geehrter Herr M., bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Ich werde am Montag unser Lager kontaktieren und den Grund für die Verzögerung in Erfahrung bringen. Anschließend werde ich Sie telefonisch kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
Artikel immernoch nicht erhalten sollte am 28.01 geliefert werden. Dann Lieferung Anfang März. Jetzt Lieferung mitte März. Wer weiß wann es kommt und ob es überhaupt noch kommt
Ware kam beschädigt an! Annahme verweigert! Keine Nachfrage des Verkäufers. Versuche ihn telefonisch zu erreichen sind fehlgeschlagen. Schade

von J. S.
Liefertermin wird die ganze Zeit verschoben. Angeblicher neuer Termin ist Anfang März. Bin gespannt wann die Ware geliefert wird:(

Unvollständige Lieferung beim ersten Mal nach fast zwei Wochen und Restlieferung noch einmal zwei Wochen auf den Rest gewartet😒

Ich habe die von mir bestellte Lieferung noch nicht erhalten, voraussichtliche Verzögerung ca. 4 Wochen !!