Ich bin ziemlich begeistert!
Ich habe das erste Mal bei emotion-24.de bestellt und werde es bei Bedarf sicherlich nochmals machen.
Sehr gefallen hat mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung von Anfang an. Erst bei Fragen zur Auswahl, dann - nach Lieferung - alternative Vorschläge für ein, von mir vorher nicht bedachtes "Problemchen".
Man hat nicht das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen nur etwas verkauft werden will, sondern dass individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird.
Die Ware selbst entsprach genau meinen Vorstellungen, kam - nach dementsprechender Bestellung - vormontiert und perfekt verpackt noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin an; gute Qualität, gute Funktionalität, gutes Aussehen, Preis angemessen - was will man mehr :-)
Ich werde den emotion-24.de Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen!
Produkt war mit "sofort verfügbar" angegeben und Lieferzeit mit 3-5 Tage. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Email, dass wegen Corona (Mai 2022, keine Corona Hochphase mehr!) eine Verzögerung der Übergabe an den Spediteur von 1 Woche besteht. Letztendlich war die Lieferzeit dann 3,5 Wochen und unser Badmonteur musste extra nochmal separat anreisen, da die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Rabattcodes sind auf der Website zu finden, um Käufer zur Bestellung zu animieren, aber einen Hinweis auf die Verzögerung online zu stellen schaffen sie nicht. Das ist unprofessionelles Geschäftsgebaren.
Den Support während der ganzen Zeit zu erreichen war unmöglich. Beim Schreiben einer Email wird bereits eine Antwortzeit von 8 Tage gemeldet. Beim Anruf der Hotline kam über mehrere Tage eine Auswahloption 1-5, aber das Drücken der Nummer wurde nicht akzeptiert. Probiert von verschiedenen Telefonen über eine Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.
Die Ware wird nicht komplett Geliefert!
Es kommt Päckchen Weiße/Tageweise!
Es sollen 5 Pakete kommen das 1 kam vor 5 Tagen bis jetzt sind 3 Da! Und beim 1 Paket aufgemacht und Aufgebaut/Unvollständig!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Tatsächlich Lieferzeiten vs. Lieferzeiten im Internet und bestätigen Lieferzeiten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Der voraussichtliche Liefertermin war auf 4 Wochen festgelegt. Leider vorschob sich dieser in etwa zwei bis drei mal. Liefertermin schlussendlich 8 Wochen nach Bestellung. Hier wünschte ich mir von Beginn an eine klare Kommunikation.
Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Zwar sind hin und wieder ein paar Macken in der Farboberfläche zu erkennen, allerdings nicht im Sichtfeld und somit für den Preis vollkommen zufriedenstellend. Das Endergebnis ist sehr schön.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Liefertermin nun schon zum dritten Mal verschoben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Die Kommode kam Wochen später an. Spedition wollte sie dann ohne Ankündigung einfach beim Nachbarn abgegeben. Habe storniert. Kundenhotline ist dubios und wimmelt einen nur ab.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Sendung unvollständig; Aufhängung für den Hochschrank fehlte.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ein Waschbecken hat in der Vergangenheit ohne Probleme funktioniert. Das Becken welches ich am 10.03 bei Ihnen bestellt habe ist ein e einzige Katastrophe. 15.03 Kermaikbecken reklamiert, zweiter Karton wurde mit dem Unterschrank angeliefert, hier waren auch zwei Bretter beschädigt und musste dies reklamieren. Am 18.03 kam das reklamiert Becken, welches auch eine Beschädigung hat trotz Prüfprotokoll
Ich denke dies kann nicht Ihren Qualitätsansprüchen genügen
Mit freundlichem Grüß
Olbrück
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Besser machen ?! Das liefern, was man bestellt hat. Ich habe einen Waschtisch mit Unterschrank, passenden Siphon und Armatur bestellt. Ich bin mit Mails „zugeschüttet“ worden, Auftragsbestätigung, Bearbeitung, Sendungsnummer etc…dann kamen zwei Kartons, ich rief an, ob auch die Armatur in einem der Kartons ist, dies wurde bestätigt. Der Installateur kam, was war NICHT im Karton, die Armatur !!! Als ich nachfragte, sagte man mir, ich muss natürlich den Inhalt prüfen, steht im Kleingedrucktem. Die Armatur wurde dann losgeschickt, da frage ich mich , WER kontrolliert die Sendungen, auf Vollständigkeit ???!!! Bei der Rechnungsabbuchung gab es übrigens keinen Fehler…hahaha ….
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.03.2023
Am 12.03.2023 bemängelte ich die Ware, Waschbecken defekt, fehlendes Teil des Unterschrankes. Bis heute habe ich noch keine Mitteilung über den weiteren Verfahrensweg erhalten.
MfG
Rainer Wilkes
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Das Side-Board kam gut verpackt an. Nachdem auspacken haben wir festgestellt, dass die Schubladen und Türen krumm und schief und die Fronten nicht bündig waren. Die Türen konnte ich einstellen, die Schubladen nicht. Normalerweise lassen sich Schubladen noch fein justieren, was hier aber wohl nicht der Fall ist?! Für den Preis des Side-Boards hatte ich es eigentlich erwartet, dass die Fronten bündig sind bzw. sich bündig einstellen lassen. Eine Bedienungsanleitung lag leider nicht bei und auf meine Email wird seit mehr als einer Woche nicht geantwortet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Super Service und Kontakt
Gelieferte Ware ist mangelhaft. Leichten Produktionsfehler.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Beschädigter Artikel, keine Reaktion auf erste Reklamation
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
keine ware
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Qualität für den Preis nicht sehr gut
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Qualität des Produktes ungenügend, Schlecht verpackt und kaputt geliefert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Sehr schlechte Ware. Musste von mir nachgebessert werden. Auf Reklamation wird nur sehr zögerlich reagiert. Gutschrift erhalten aber nicht im vollen Umfang.
Danach keine Reaktion mehr auf E-Mails und telefonisch auch nicht mehr erreichbar. Ware wurde zurückgeschickt aber keine Rückerstattung erhalten.
DORT NIE WIEDER !!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Spiegelschrank kam leider beschädigt an.
War auch schlecht verpackt. Zu wenig gepolstert.
"Vorsicht zerbrechlich" nicht gut sichtbar.
Schnell zurückgesandt mit DHL.
Wochen später keine Gutschrift, sondern Mahnung bekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.