Ich bin ziemlich begeistert!
Ich habe das erste Mal bei emotion-24.de bestellt und werde es bei Bedarf sicherlich nochmals machen.
Sehr gefallen hat mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung von Anfang an. Erst bei Fragen zur Auswahl, dann - nach Lieferung - alternative Vorschläge für ein, von mir vorher nicht bedachtes "Problemchen".
Man hat nicht das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen nur etwas verkauft werden will, sondern dass individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird.
Die Ware selbst entsprach genau meinen Vorstellungen, kam - nach dementsprechender Bestellung - vormontiert und perfekt verpackt noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin an; gute Qualität, gute Funktionalität, gutes Aussehen, Preis angemessen - was will man mehr :-)
Ich werde den emotion-24.de Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen!
Produkt war mit "sofort verfügbar" angegeben und Lieferzeit mit 3-5 Tage. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Email, dass wegen Corona (Mai 2022, keine Corona Hochphase mehr!) eine Verzögerung der Übergabe an den Spediteur von 1 Woche besteht. Letztendlich war die Lieferzeit dann 3,5 Wochen und unser Badmonteur musste extra nochmal separat anreisen, da die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Rabattcodes sind auf der Website zu finden, um Käufer zur Bestellung zu animieren, aber einen Hinweis auf die Verzögerung online zu stellen schaffen sie nicht. Das ist unprofessionelles Geschäftsgebaren.
Den Support während der ganzen Zeit zu erreichen war unmöglich. Beim Schreiben einer Email wird bereits eine Antwortzeit von 8 Tage gemeldet. Beim Anruf der Hotline kam über mehrere Tage eine Auswahloption 1-5, aber das Drücken der Nummer wurde nicht akzeptiert. Probiert von verschiedenen Telefonen über eine Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.
Leider mußte ich ein Eckwaschbecken reklamieren. Habe auch ein neues bekommen. Aber dieses hatte genau die gleichen Fehler. Bei diesem Hersteller würde ich nichts mehr kaufen. Die können es einfach nicht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Der voraussichtliche Liefertermin war auf 4 Wochen festgelegt. Leider vorschob sich dieser in etwa zwei bis drei mal. Liefertermin schlussendlich 8 Wochen nach Bestellung. Hier wünschte ich mir von Beginn an eine klare Kommunikation.
Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Zwar sind hin und wieder ein paar Macken in der Farboberfläche zu erkennen, allerdings nicht im Sichtfeld und somit für den Preis vollkommen zufriedenstellend. Das Endergebnis ist sehr schön.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bestellen und Lieferung ging Problemlos und zügig.
Artikel sieht bisher gut aus, ist aber noch nicht fertig aufgebaut da 2 Scharniere fehlen. Nach einem Anruf wurde uns aber schnell und unkompliziert geholfen. Die fehlenden Scharniere sind wohl schon in der Post.
Wir freuen uns bald ein neues Möbelstück (Badezimmerspiegelschrank) benutzen zu können
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Die Qualität des Spiegelschrankes entspricht für mich nicht dem Preis! Service Top, telefonisch als auch per Email, hier funktioniert wirklich alles super!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Nachtschränke von Guter Qualität.
Netter Kundenservice.
Ein Stern Abzug da unsere Lieferung sich zwei mal verschoben hat.
Ansonsten gerne wieder
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Sehr schnelle Lieferung,hochwertiges Material. bem Spiegelschrank fehlte die Aufbauanleitung ,aber es ging auch ohne.War sehr zufrieden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
ich habe bestellt, es wurde bestätigt und es wurde zeitnah geliefert. so wie es sein soll !!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Super Service und Kontakt
Gelieferte Ware ist mangelhaft. Leichten Produktionsfehler.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Man wurde direkt informiert, sobald es eine Veränderung gab (z.Bsp. Lieferung)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Die Abwicklung und Benachrichtigungen von Sendestatus ist verbesserungswürdig
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Die Spedition hatte sich nicht angekündigt zum Glück war ich zuhause
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Sendung unvollständig; Aufhängung für den Hochschrank fehlte.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Beschädigter Artikel, keine Reaktion auf erste Reklamation
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.