emotion-24.de- Logo - Bewertungen

emotion-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
emotion-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emotion-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für emotion-24.de

21.06.2022
Ich bin ziemlich begeistert! Ich habe das erste Mal bei emotion-24.de bestellt und werde es bei Bedarf sicherlich nochmals machen. Sehr gefallen hat mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung von Anfang an. Erst bei Fragen zur Auswahl, dann - nach Lieferung - alternative Vorschläge für ein, von mir vorher nicht bedachtes "Problemchen". Man hat nicht das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen nur etwas verkauft werden will, sondern dass individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird. Die Ware selbst entsprach genau meinen Vorstellungen, kam - nach dementsprechender Bestellung - vormontiert und perfekt verpackt noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin an; gute Qualität, gute Funktionalität, gutes Aussehen, Preis angemessen - was will man mehr :-) Ich werde den emotion-24.de Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen!

26.06.2022
Produkt war mit "sofort verfügbar" angegeben und Lieferzeit mit 3-5 Tage. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Email, dass wegen Corona (Mai 2022, keine Corona Hochphase mehr!) eine Verzögerung der Übergabe an den Spediteur von 1 Woche besteht. Letztendlich war die Lieferzeit dann 3,5 Wochen und unser Badmonteur musste extra nochmal separat anreisen, da die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Rabattcodes sind auf der Website zu finden, um Käufer zur Bestellung zu animieren, aber einen Hinweis auf die Verzögerung online zu stellen schaffen sie nicht. Das ist unprofessionelles Geschäftsgebaren. Den Support während der ganzen Zeit zu erreichen war unmöglich. Beim Schreiben einer Email wird bereits eine Antwortzeit von 8 Tage gemeldet. Beim Anruf der Hotline kam über mehrere Tage eine Auswahloption 1-5, aber das Drücken der Nummer wurde nicht akzeptiert. Probiert von verschiedenen Telefonen über eine Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.

Bewertungen für emotion-24.de

17.11.2022
Punkt Eins wäre es schön endlich mal mein Paket zu erhalten was mir nach sechs Tagen schon versprochen wurde und mittlerweile schon fünf Wochen rum sind! . Zwei zum verbessern wäre die Kommunikation das von Emotion Mal unaufgefordert ein Anschreiben für die Kunden kommt das ich das Paket vielleicht verspätet und nicht erst auf Nachfrage es geht hier Ja auch nicht um Cent Beträge Mit freundlichen Grüßen Ps Warte immer noch auf mein Paket
Ware entspricht in der Produktqualität nicht unseren Erwartungen. LED verklebt und somit nicht auswechselbar. Keine beigefügten Schraubenkappen zur Innenverkleidung zum Schutz vor Flüssigkeiten. Scharniere sehr einfach gefertigt. Preislich vergleichbare Produkte sind in der Fertigungsqualität deutlich hochwertiger.
Die Lieferung kam etwa zwei Wochen zu spät. Die Lieferung wurde draußen vor der Tür samt allen Folien und samt Paletten abgestellt. Die Zahlung für eine Lieferung hat sich absolut nicht im Preis-Leistungsverhältnis gelohnt. Die Möbel an sich sind jedoch sehr schön und stabil.
16.11.2022
Leider kam die falsche Ware, zur Reklamation war keiner zu erreichen. Abgebucht wurde ich warte heute noch auf die richtige Ware sie soll wohl Ende November kommen…. ich bin gespannt
03.11.2022
Versendung dauert 1 Woche plus ca 14 Tage für die Spedition. Ein Teil kam defekt an. Nach Reklamation sofort ein neues Paket geschickt. Aber auch da wieder ein Teil defekt.
08.11.2022
3 mal nicht bestellte Ware erhalten, die retouniert werden mußten. Bis heute keine Rückerstatung für stornierten Artikel erhalten (Badschrank 40cm)
07.11.2022
Übergabe zum Versand am 07.10.2022 , jetzt ist der 07.11.2022 denke so langsam ist Paketdienst nun doch wieder nicht
17.11.2022
Lange Lieferzeit.
24.10.2022
Hallo, ich warte seit über 4 Wochen auf meine bestellten Badschränke und erhalte Null Info warum die Lieferung sich so arm verzögert, noch ob ich meine Ware überhaupt noch bekomme. Trotz mehrfachen Anrufen passiert nichts. Das macht mich inzwischen echt knaschig und von einer guten Firma hätte ich mehr erwartet. Ich werd mich auch nicht mehr lange gedulden und dann stornieren. Das wars dann auch für mich mit Emotion. C. Schmitz
03.10.2022
Möbelstück wurde sehr spät geliefert. Nach kanpp vier Wochen, obwohl Auf Lager. Zudem wurde das Möbelstück nicht ordnungsgemäß auf der Palette gesichert, so dass es nich in einem, sondern einem großen und vielen kleinen Teilen bei uns ankam. Es war leider nicht zu gebrauchen und aufgrund der massiven Schäden kam eine Instandsetzung weder für uns, noch für emotion in Frage. Bestimmt kein Regelfall, aber ist leider so gewesen.
23.10.2022
Die Lieferung dauerte länger als angekündigt, außerdem sind die Lieferbedingungen durch die Spedition ,für berufstätige, nicht Kundenfreundlich. Die Ware war auf einer Palette gestapelt und ohne meine Hilfe hätte der Fahrer die Palette nicht aus dem Wagen bekommen. Für den Zusammenbau musste ich Schrauben kaufen, weil die gelieferten nicht passten. In der Preisklasse hätte mehr erwartet.
30.10.2022
Sehr schöner Artikel... Auch für eine Frau leicht aufzubauen. Leider hatte bei meiner Lieferung eine Seitenwand keine vorgestanzten Löcher.... Es war ganz schön mühselig, das alles zusammen zu bauen... Anscheinend gab es keine Qualitätskontrolle.
12.10.2022
von K. S.
meine Bestellung wurde bereits bezahlt aber noch nicht ausgeliefert
09.10.2022
Lieferzeit der Ware viel zu lang und inakzeptabel
27.10.2022
16.10.2022
19.09.2022
Lange Lieferzeit, und leider ist die Qualität nicht gut. Die Türen vom Sideboard schleifen unten am Boden beim Öffnen. Eine Retour war uns zu aufwändig. Versuchen das Problem selbst zu losen. Optik ganz gut Qualität dem Preis entsperchend. Für den Preis kann man wohl nichts besseres erwarten.
24.09.2022
Sehr geehrter Herr Harnisch, Sehr geehrte Frau Heine, die aufgeführten Punkte stimmen so leider nicht. Zum Zeitpunkte Ihres Kaufs haben wir eine Verfügbarkeit von zwei Wochen angegeben, weil wir das Möbel nach Auftragslage bauen, zzgl. 7 Werktagen Lieferzeit. Also 3,5 Wochen. Ihre Bestellung vom 22.08. wurde am 14.09. zugestellt, also exakt wie online angeworben. Des Weiteren ist zu berücksichtigen, dass Sie hier kein kleines Päckchen bestellt haben, sondern ein montiertes Möbel von 150cm. Dass die Türen am Boden schleifen liegt daran, dass dies eigentlich ein Möbel ist, welches an die Wand hängend montiert werden soll. Ich rufe Sie hierzu gleich an und biete Ihnen eine entsprechende Lösung. Aus den o.g. Gründen würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
25.09.2022
Obwohl die Lieferzeit überschritten ist melden sie sich nicht. Das finde ich ungewöhnlich und nicht schön.
30.09.2022
Sehr geehrter Herr ..., bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Zu Ihrer Bestellung lag hier leider ein Systemfehler vor, welchen wir nun manuell erledigt haben. Die Bestellung haben wir nun zum Versand an unser Lager Übergeben. Die Zustellung erfolgt ggf. Ende der kommenden Woche noch. Die Sendung können Sie dann Online über dhl.de verfolgen. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
05.09.2022
Lieferung sollte der 26.8.22 sein, Ware soll dem Kommissionierer übergeben sein, bisher keine Nachricht
14.09.2022
Sehr geehrte Frau Giouretzikli, bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Laut unserer Spedition wurde nun für morgen ein Zustelltermin vereinbart. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Emotion-Team
07.09.2022
Die Ware wird nicht geliefert, erhält keine Info, woran es liegt.
14.09.2022
Sehr geehrte Frau Wittmann, die Ware befindet sich laut unserer Spedition heute in Zustellung. Nun zum Lieferverzug: Sie haben die Bestellung am 03.08. mit einer Waren-Verfügbarkeit zum 19.08. getätigt. Leider wurde eines der Möbel erst zum 26.08. fertiggestellt, sodass wir eine Woche verzögert den Versand veranlassen konnten. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Emotion-Team