emotion-24.de- Logo - Bewertungen

emotion-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
emotion-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emotion-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für emotion-24.de

21.06.2022
Ich bin ziemlich begeistert! Ich habe das erste Mal bei emotion-24.de bestellt und werde es bei Bedarf sicherlich nochmals machen. Sehr gefallen hat mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung von Anfang an. Erst bei Fragen zur Auswahl, dann - nach Lieferung - alternative Vorschläge für ein, von mir vorher nicht bedachtes "Problemchen". Man hat nicht das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen nur etwas verkauft werden will, sondern dass individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird. Die Ware selbst entsprach genau meinen Vorstellungen, kam - nach dementsprechender Bestellung - vormontiert und perfekt verpackt noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin an; gute Qualität, gute Funktionalität, gutes Aussehen, Preis angemessen - was will man mehr :-) Ich werde den emotion-24.de Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen!

26.06.2022
Produkt war mit "sofort verfügbar" angegeben und Lieferzeit mit 3-5 Tage. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Email, dass wegen Corona (Mai 2022, keine Corona Hochphase mehr!) eine Verzögerung der Übergabe an den Spediteur von 1 Woche besteht. Letztendlich war die Lieferzeit dann 3,5 Wochen und unser Badmonteur musste extra nochmal separat anreisen, da die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Rabattcodes sind auf der Website zu finden, um Käufer zur Bestellung zu animieren, aber einen Hinweis auf die Verzögerung online zu stellen schaffen sie nicht. Das ist unprofessionelles Geschäftsgebaren. Den Support während der ganzen Zeit zu erreichen war unmöglich. Beim Schreiben einer Email wird bereits eine Antwortzeit von 8 Tage gemeldet. Beim Anruf der Hotline kam über mehrere Tage eine Auswahloption 1-5, aber das Drücken der Nummer wurde nicht akzeptiert. Probiert von verschiedenen Telefonen über eine Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.

Bewertungen für emotion-24.de

08.01.2023
Ich hatte 6 Badmöbelsets bestellt. Die Wahl viel auf emotion-24, da diese einen früheren Liefertermin als andere Anbieter angegeben hatten. Leider wurde dieser Termin dann nicht eingehalten. Das finde ich dem Wettbewerber und mir gegenüber nicht fair. Auf Nachfrage hat man sich aber gekümmert so dass es am Ende eine Lieferverzögerung von 7 Werktagen wurden. (Wobei für uns privat auch die verlorenen Wochenendtage zählen) Bei einem der Möbelsets fehlt nun ein Teil, das jetzt nachgesendet werden muss. Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. Führt aber zu weiterem Zeitverzug. Ärgerlich ist das alles besonders, da die Sets für Mietwohnungen vorgesehen sind, die jetzt bezogen werden sollen. 3 Punkte gibt es trotz der Schwierigkeiten noch, da insgesamt der Service zumindest freundlich ist.
10.01.2023
Sehr geehrte Frau St., vielen Dank für die sachliche Bewertung. Entschuldigen Sie bitte den Lieferverzug. Wir werden Ihnen die Seitenwand des Spiegelschrankes per DHL nachliefern. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
24.01.2023
Die Sendung hatte sich verzögert. Der Artikel ist für das Geld befriedigend. Es fehlten ein paar Schrauben, dafür waren andere zuviel. Die Aussparung für den Abflussstopfen ist nicht passend. Meine grohe Armatur musste ich mit Neofermit nachbessern. Außerdem keine Befestigungsschrauben wie das Waschtischbefestigungsset von Fischer dabei. Dafür hätte ich gerne die paar Euro mehr bezahlt wenn dabei.
vor 55 Minuten
Sehr geehrter Herr St., zuerst haben Sie versehentlich die Produkte eines anderen Lieferanten über unsere Bewertungsanfrage negativ bewertet. Auch die Armatur haben Sie nicht bei uns erworben. Daher bitte auch diese beim richtigen Anbieter reklamieren. Nun erhalten wir eine Neutrale Bewertung, weil wir keine Befestigung der Marke Fischer anbieten. Die Wandbefestigung wurde aber auch nicht angeworben. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
08.01.2023
Die Ware ist gut. Habe nur drei Sterne gegeben, weil ich eine Sendung nicht komplett erhalten habe und der andere Teil ( obwohl schon vor drei Wochen bei DHL angekündigt ),bisher noch immer nicht angekommen habe.
13.01.2023
Sehr geehrter Herr Sch., Sie haben den selben Artikel 2x bestelllt. Dieser war leider nur einmal vorrätig und wurde daher als Teillieferung in Zustellung gegeben. Das zweite Paket wurde am 10.01. per DHL zugestellt. Wir würden usn freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
Warum soll ich etwas bewerten, obwohl ich die Leistung noch nicht erhalten habe. Versenden Sie solche Abfragen erst nach Warenerhalt, wenn eine positive Bewertung das Ziel ist.
Antwort von emotion-24.de
Sehr geehrter Herr T., die Anfragen werden automatisch durch Trusted-Shops versendet, um eine Einflussnahme zu verhindern. Diese werden unabhängig vom Bestellstatus versendet. Sie haben mit der Lieferzeit zu Anfang März bestellt. Siehe bitte in Ihrer Bestellbestätigung. Wenn sie keine Bewertung abgeben können, weil die Ware beispielsweise noch nicht geliefert wurde, dann ist es auch notwendig eine Bewertung abzugeben, bzw. hebt sich diese für späte auf. Sie haben nun doch bewertet und wir würden uns freuen, wenn Sie diese einfach entfernenn würden. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
15.01.2023

Der Versand dauert ewig, dann kommt die Ware auch noch defekt an...auf den Ersatz wieder ewig warten, dieses mal besser verpackt, alles gut gegangen, Glück gehabt.
17.01.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns für den Lieferschaden entschuldigen. Dies hat wie Sie schreiben in der Nachlieferung besser geklappt. Die Becken kommen bereits verpackt vom Hersteller bei uns an und werden in dem Sinne nur noch weitergeleitet. Wir können bei der Menge an Bestellungen leider nicht jedes Becken vor dem Versand nochmal öffnen. Danke für für die positive 5-Sterne in den Detailbewertungen zur Warenqualität und dem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
Auf Reklamation erst nach 8 Tagen geantwortet- Entschädigung von 15€ für 2 Macken ist bescheiden - ein Umtauschen wäre deutlich aufwendiger und teuer gewesen…..!
Antwort von emotion-24.de
Sehr geehrter Herr Kr., die Daten stimmen leider nicht. Wir haben Ihnen Innerhalb von 7 Tagen geantwortet. Mit dem Erhalt Ihrer Nachricht wurde Ihnen diese Bearbeitungszeit auch mitgeteilt. Die Aussage zu den 8 Tagen ist leider falsch. Des Weiteren hat meine Kollegin Ihnen die Lieferung der beiden Ersatzteile, oder einen Nachlass von 15€ angeboten. Sie habe letzteres ohne Einwände, dankend angenommen. Jetzt schreiben Sie, dass dies zu wenig sei. Ehrlich gesagt, hat unser Kundenservice einen guten Job gemacht. Es war schlicht nicht zu erkennen, dass Sie unzufrieden sind. Vielen Dank für das soeben geführte Gespräch und Ihre Bereitschaft die Bewertung zu entfernen. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
23.01.2023

Ware einwandfrei, allerdings dauerte der Versand sehr lange.
24.01.2023
Sehr geehrter Herr Zöllner, in der Tat wurde Ihre Sendung verspätet zugestellt. Dies bitten wir zu entschuldigen. Telefonisch konnte ich Sie nicht erreichen. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak

22.01.2023
18.01.2023
15.01.2023
08.01.2023
Wir haben am 16.10.2022 einen Badhochschrank XL schwarz seidenglanz mit Vormontage bei emotion-24 bestellt. Auf der Website sowie der Bestellbestätigung wurde ein Lieferzeitraum von 10 Werktagen und in unserem Fall sogar ein genaues Lieferdatum (01.11.2022 - Allerheiligen ist in Bremen, Sitz der Firma, kein gesetzlicher Feiertag im Gegensatz zu unserem Wohnort BW) angegeben. Leider wurde der angegebene Lieferzeitraum bzw. das angegebene Lieferdatum nicht eingehalten. Über den Lieferstatus wurden wir von emotion-24 im Dunkeln gelassen. Nach mehrmaligem Kontaktversuch unsererseits hat uns ein Mitarbeiter des Kundenservices dann am 09.11.2022 mitgeteilt, dass der angegebene Lieferzeitraum bzw. das angegebene Lieferdatum nicht eingehalten werden konnte, da unsere Bestellung zu einer Zeit einer hohen Fluktuationswelle eingegangen sei und da wir den Badschrank mit Vormontage bestellt haben, wofür wir am Rande erwähnt noch extra bezahlt haben, würde sich die Lieferung verzögern. Am 22.11.2022 wurde uns das Möbelstück dann endlich geliefert. Auf der Homepage sieht der Schrank sehr hochwertig aus. Beim Auspacken waren wir jedoch von der Qualität des Schranks sehr enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier für uns definitiv nicht. Das war von daher voraussichtlich unsere erste und letzte Bestellung bei emotion-24..

Die Ware wurde pünktlich in 2 Paketen geliefert. 1x Waschtischunterschrank, 1x Waschbecken. Alle Teile wie Armatur etc. waren da. Leider war das Waschbecken bei Lieferung zerbrochen. Was allerdings nicht verwunderte, war es doch wenig stoßsicher verpackt. Das Ersatzbecken wurde prompt neu geliefert, aber entgegen der Zusage, eine extra stabile Zusatzverpackung zu verwenden, im leichten Karton. Dieser Umkarton mit Hinweis „Zerbrechlich“ war jedoch bei der ersten Lieferung dabei, die zweite Lieferung war noch leichter verpackt. Aber Glück gehabt. Dann ging’s los. Erst der Schrank. Die Kleinteile waren vollständig, die Aufbauanleitung unter Ikea-Niveau. Bilder gingen so, Beschriftung quasi nicht vorhanden. Qualität des Schrankes auf den ersten Blick gut. Was hier fehlt, ist jeder Hinweis bzw. Hilfe geschweige denn Teile zur Wandbefestigung. Eine Bohrschablone fehlt, wäre aber sehr sehr hilfreich. Und dann kamen Becken und Armaturen. Gebrauchsanweisung wirklich rudimentär. Spottet jeder Beschreibung. Eine verständliche Beschriftung findet nicht statt. Mit dem Hinweis, für den Anschluss einen Fachmann hinzuzuziehen, sichert sich das Unternehmen ab.
Ich habe ein Waschtischunterschrank bestellt. Die Waschtischplatte kam nicht mit der Lieferung. Habe ich telefonisch reklamiert. Eine Woche später kam dann die Platte an. Nur war es diesmal das falsche maß. Jetzt warte ich immer noch auf die richtige Platte.
22.01.2023
Mangelhaft Sehr schlechte Verarbeitung der Möbel..hab mir besseres für den Preis erhofft Teilweise musste ich Löcher tieferbohren das die pins reingepassten haben, zerbrochene Spiegel und nicht passende Rückwände.
Preis zu hoch Warum ein Schuhschrank besondere Glanzauflagen erhält, er wird in den seltesten Fällen im Wohnzimmer stehen. Scharniere entsprechen nicht dem heutigen Standart, bitte Ikea-Scharniere anschauen.
° massiver Verzug bei der Lieferung ° Zahlunsgbelastung durch PayPal bei Beauftragung - keine Vormerkung und Belastung bei Lieferung!
Lieferzeit verzögert sich ständig
Antwort von emotion-24.de
Sehr geehrte Frau H., leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Zum Status Ihrer Bestellung habe ich Ihnen soeben eine Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak