emotion-24.de- Logo - Bewertungen

emotion-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
emotion-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emotion-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für emotion-24.de

21.06.2022
Ich bin ziemlich begeistert! Ich habe das erste Mal bei emotion-24.de bestellt und werde es bei Bedarf sicherlich nochmals machen. Sehr gefallen hat mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung von Anfang an. Erst bei Fragen zur Auswahl, dann - nach Lieferung - alternative Vorschläge für ein, von mir vorher nicht bedachtes "Problemchen". Man hat nicht das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen nur etwas verkauft werden will, sondern dass individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird. Die Ware selbst entsprach genau meinen Vorstellungen, kam - nach dementsprechender Bestellung - vormontiert und perfekt verpackt noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin an; gute Qualität, gute Funktionalität, gutes Aussehen, Preis angemessen - was will man mehr :-) Ich werde den emotion-24.de Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen!

26.06.2022
Produkt war mit "sofort verfügbar" angegeben und Lieferzeit mit 3-5 Tage. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Email, dass wegen Corona (Mai 2022, keine Corona Hochphase mehr!) eine Verzögerung der Übergabe an den Spediteur von 1 Woche besteht. Letztendlich war die Lieferzeit dann 3,5 Wochen und unser Badmonteur musste extra nochmal separat anreisen, da die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Rabattcodes sind auf der Website zu finden, um Käufer zur Bestellung zu animieren, aber einen Hinweis auf die Verzögerung online zu stellen schaffen sie nicht. Das ist unprofessionelles Geschäftsgebaren. Den Support während der ganzen Zeit zu erreichen war unmöglich. Beim Schreiben einer Email wird bereits eine Antwortzeit von 8 Tage gemeldet. Beim Anruf der Hotline kam über mehrere Tage eine Auswahloption 1-5, aber das Drücken der Nummer wurde nicht akzeptiert. Probiert von verschiedenen Telefonen über eine Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.

Bewertungen für emotion-24.de

26.09.2022
Schuhschrank und Garderobe optisch sehr schön. Fronten sehen sehr hochwertig aus. Qualität der Bretter des Grundgestells aber absolut nicht gut. Schrauben halten nicht und brechen wieder raus. Aufbau war sehr aufwändig, aber die Anleitung gut verständlich. Garderobenbrett ist leicht verzogen, so dass sie nicht ganz bündig an der Wand hängt. Klappfunktion der Garderobenhaken nicht ganz optimal. Nach langem rumprobieren ist es jetzt für uns in Ordnung. Bei der Spedition ist Optimierungsbedarf. Terminabstimmung war anstrengend, da die Dame sehr unfreundlich war. Lieferung war dann für 10-16 Uhr avisiert. Möbel kamen aber schon kurz nach 9, obwohl das Zeitfenster ja sehr großzügig war. Zum Glück konnte ein Nachbar annehmen. Ware war gut verpackt, so dass es keine Beschädigungen oder Kratzer gab.
10.05.2022
Bei Lieferung fehlten einige Teile zum badblock und das haben wir auch reklamiert. Nach Wochen wurde uns dann bestätigt, dass die fehlenden Trile verschickt werden. Wir sind im Badezimmer-Umbau. Seit 3 Wochen warten wir nun schon auf die fehlenden Zeile, aber der Sendungsstatus von DHL geht einfach nicht weiter. Es hilft auch kein telefonisches reklamieren noch per Email. Man erhält keine Antwort. Sehr schade wenn man diese Teile unbedingt braucht wg. Einbau der Badmöbel.
11.07.2022

Leider musste ich auf mein Sideboard sehr lange warten (wusste ich aber). Als es dann endlich kam, war ich total gespannt und glücklich. Aufbau etwas schwierig aber wir haben es geschafft. Dann habe ich Einlege Böden per Email reklamiert. Das ist nun schon 2 Wochen her und ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Das ist ärgerlich und unnötig. Der Schrank ist sehr schön und bestimmt sein Geld wert. Hoffe aber immer noch, dass man sich bei mir meldet.
26.07.2022
Die Lieferung wurde zunächst in 2 Lieferungen an unterschiedlichen Tagen zugestellt. Dann fehlte noch ein Teil, was schliesslich eine 3. Lieferung nach sich zog. Aber immerhin war im Service jemand erreichbar, der nett und kompetent war. Das Waschbecken mit Unterschrank wirkt hochwertig, sieht sehr gut aus und hat eine gute Qualität- ist jedoch für Laien nicht so leicht aufzubauen (es fehlen teilweise vorgebohrte Löcher).
07.07.2022
Unsere Bestellung vom 9.Juni 22 ist immer noch nicht angekommen. Bis auf ein Teil sollte alles sofort lieferbar sein. Einmal in dieser Zeit eine EMAIL bekommen, über den Status der Bestellung. Es wurden über 1000€ vorbezahlt. Telefonisch ist man über 30 Minuten in der Warteschleife.
22.09.2022
Das Waschbecken wurde durch DHL geliefert und komplett gebrochen und das ganze 2x!!! Die Lieferzeit Betrug pro Becken 1,5 Wochen! Dann wurde das Becken ein drittes mal geliefert durch eine Spedition und endlich kam es ganz an!!!
24.09.2022
Sehr geehrte Frau Gülez, wir möchten uns für die bereiteten Umstände entschuldigen. Wir werden das Verpackungskonzept des Beckenherstellers nochmal prüfen und ggf. Verbesserungen vornehmen lassen. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Emotion-24
01.05.2022
Lieferzeit und Kommunikation ist dermaßen schlecht. Man kann nicht immer alles auf Corona schieben. Ich habe vollstes Verständnis, wenn nicht genügend Mitarbeiter vorhanden sind. Andere Unternehmen bekommen das auch hin. Eine Antwortzeit von mehr als 10 Tagen ist echt nicht zeitgemäß. Bestellt wurde Anfang April mit einer Lieferzeit von 4 Werktagen. Erhalten habe ich die Lieferung Ende April.
02.10.2022

Sehr lange Lieferzeit. Nachdem Mitteilung kam: Bestellung wurde zur Kommissionierung in den Versand weitergeleitet, passierte 2-3 Wochen nicht's mehr. Nach Nachfrage kam dann, Lieferung wird versendet. Bis Ware dann zugestellt wurde, verging dann nochmals ungefähr eine Woche. Zusätzlich kam dann beim Zusammenbau dazu, daß vorgegebene Schraublöcher falsch waren und ein Schanier verbogen war.
09.08.2022
Lieferverzögerung durch techn. Problem. Es wurde versehentlich eine Abholung bei mir statt Lieferung avisiert. Händlerkontakt freundlich. Allerdings bin ich dadurch in Zahlungsverzug geraten und der Zahlungsdienstleister hat meine Anfrage zur Mahnsperre auf den Händler verwiesen. Dieser hat verspätet reagiert und meint er könne da nichts tun. Antwort auf Email Anfragen dauert sehr lange.
19.08.2022
Sehr geehrte Frau Schützel, bitten entschuldigen Sie die bisherigen Umstände. Tatsächlich kam es zum Übertragungsfehler der Sendungsdaten an DHL. Das 2-Mann-Handling via DHL wurde bei uns neu eingeführt und da hat es mit den Schnittstellen leider nicht auf Anhieb funktioniert. Der Fehler wurde allerdings seit längerem behoben und Ihre Sendung am 05.08. zugestellt. Sollten Ihnen durch die Verzögerung Mahnkosten entstanden sein, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
09.06.2022
Ich habe zwei Waschtischanlagen gekauft. Eine 60er und ein 100er. Bei der 60er Waschtischanlagen ist alles super optisch toll. Bei der zweiten Waschtischanlagen ist nach ca. 1er Woche plötzlich ein Riss durch den kompletten Waschtisch aufgetaucht. Ich habe dies sofort per Email mit Bildern an Emotion gesendet. Jedoch bisher keinerlei Rückmeldung.
11.06.2022
Sehr geehrter Herr M., wie gestern bereits mit unserer Kollegin besprochen, erhalten Sie ein neues Waschbecken als kostenfreie Nachsendung. Beachten Sie bitte, dass bei Glas-Waschtischen der Abfluss nur Handfest angezogen werden darf. Zieht man die Ablauf-Garnitur zu Fest an, steht das Glas permanent unter zu großer Spannung. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken, sobald das neue Becken bei Ihnen eingegangen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Emotion24-Team
02.10.2022

Spiegelschrank wurde vormontiert pünktlich geliefert. So hätte ich das Ding auch montieren können! war schludrig gemacht,verschiedene Verbindungen hatten große Spaltmasse. Es war keine Aufbauanleitung und Verkabelungsschema dabei!Wurde auch nach Reklamation nicht nachgereicht! Produkt gute Qualität!
14.02.2022
Es kam aufgrund von beschädigter Ware und Fehllieferungen zu mehreren Ersatzlieferungen. Dies war sehr ärgerlich und bedeutete Zeitverzug. Die Ware selbst ist in Ordnung. Aufgrund des Preises wäre eine bessere Präzision der Schubladen wünschenswert. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.
15.08.2022
Die Verpackung war Katastrophal. Keine Zwischenlagen oder Styropor zum Schutz. Dementsprechend waren die Teile z. T. Auch die mit Schutzfolie beim Auspacken beschädigt und leicht verkratzt. Eigentlich hätte ich es gerne zurückgeschickt, aber wegen persönlicher Situation Akt. Nicht möglich.
19.08.2022
Sehr geehrte Frau Ach, bitte entschuldigen Sie den beschriebenen Lieferschaden. Wir werden den Hinweis zu Verpackung an unsere Produktion weiterleiten. Gerne können wir Ihnen einzelnen Bauteile als Ersatzteil-Lieferung anbieten, wenn Sie uns anhand der Teilenummern mitteilen, welche beschädigt sind. Sie werden von unserem Kundenservice nochmal telefonisch kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
01.05.2022
Die Montageanleitung ist bei der Montage der Elektrik unrealistisch. Man kann den Steckerschalter nicht wie beschrieben einbauen, weil durch die Trennwand kein Platz zum Schrauben ist. Auch beim Verstauen der Kabel hinterem Schrank muss man improvisieren.
24.04.2022
Leider sind die Lieferzeiten sehr lang warten jetzt schon 5 Wochen auf unsere Möbel und haben sie immer noch nicht geliefert bekommen. Die hohen Liefergebühren Schrecken eher von einem Kauf ab. Jedoch hoffe ich das die Qualität der Möbel überzeugt.
26.04.2022
Sehr geehrter Herr R., In der Tat ist die Produktion leider in Verzug geraten. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Bis Ende 2021 wurden wir größtenteils vom Thema Corona verschont, allerdings erwischt es uns momentan um so härter. So haben wir aktuell in allen Abteilungen durchweg mit ausfällen zu kämpfen. Wir bitten die Verzögerung zu entschulden und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
03.07.2022
Ich habe eine Garderobe bestellt , bin sehr begeistert 1A Qualität Nur die Paletten, das ist doch ein Witz Kann jetzt extra einen beauftragen der die abholt Könnte man besser lösen , andere Firmen schicken ja auch nicht 2 Paletten mit
19.03.2022
Im großen Ganzen bin ich immer mit den Lieferungen zufrieden allerdings hat es dieses Mal viel zu lange gedauert und ich kann auch nicht sein dass zwei verschiedene Pakete innerhalb von drei Tagen Abstand ankommen
17.07.2022
Badmöbel genau wie beschrieben. Qualität passt auch. Stern Abzug weil Pakete kämmen nach und nach innerhalb 2 Wochen. Und Stern Abzug weil Pakete sehr schwer waren und stark beschädigt. Eine Spiegeltür kaputt.
07.07.2022
Lieferzeit war über 3 Wochen obwohl in der Anzeige stand 3-5 Tagen , emotion war gut erreichbar per Telefon und Email, für die Lange Wartezeit haben ich eine Gutschrift bekommen , Schuld war DHL laut emotion .
20.09.2022
Die Bestellung bei emotion24 war sehr simpel und schnell erledigt, das Produkt hat leider ein paar Schrammen an den Kanten, aber das fällt nicht unbedingt auf. Ich hatte eher Pech mit der Lieferzeit mit DHL.
24.09.2022
Sehr geehrte Frau Karahan, ich hoffe, dass die Schrammen nicht gravierend sind. Ich konnte bisher keine Kontaktaufnahme zur Reklamation feststellen. Wenn Sie uns mitteilen, welche Bauteile beschädigt sind, können wir gerne auch eine Ersatzteil-Lieferung veranlassen. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak