emotion-24.de- Logo - Bewertungen

emotion-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
emotion-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emotion-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für emotion-24.de

21.06.2022
Ich bin ziemlich begeistert! Ich habe das erste Mal bei emotion-24.de bestellt und werde es bei Bedarf sicherlich nochmals machen. Sehr gefallen hat mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung von Anfang an. Erst bei Fragen zur Auswahl, dann - nach Lieferung - alternative Vorschläge für ein, von mir vorher nicht bedachtes "Problemchen". Man hat nicht das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen nur etwas verkauft werden will, sondern dass individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird. Die Ware selbst entsprach genau meinen Vorstellungen, kam - nach dementsprechender Bestellung - vormontiert und perfekt verpackt noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin an; gute Qualität, gute Funktionalität, gutes Aussehen, Preis angemessen - was will man mehr :-) Ich werde den emotion-24.de Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen!

26.06.2022
Produkt war mit "sofort verfügbar" angegeben und Lieferzeit mit 3-5 Tage. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Email, dass wegen Corona (Mai 2022, keine Corona Hochphase mehr!) eine Verzögerung der Übergabe an den Spediteur von 1 Woche besteht. Letztendlich war die Lieferzeit dann 3,5 Wochen und unser Badmonteur musste extra nochmal separat anreisen, da die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Rabattcodes sind auf der Website zu finden, um Käufer zur Bestellung zu animieren, aber einen Hinweis auf die Verzögerung online zu stellen schaffen sie nicht. Das ist unprofessionelles Geschäftsgebaren. Den Support während der ganzen Zeit zu erreichen war unmöglich. Beim Schreiben einer Email wird bereits eine Antwortzeit von 8 Tage gemeldet. Beim Anruf der Hotline kam über mehrere Tage eine Auswahloption 1-5, aber das Drücken der Nummer wurde nicht akzeptiert. Probiert von verschiedenen Telefonen über eine Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.

Bewertungen für emotion-24.de

27.04.2022
Telefonische Erreichbarkeit war gut, aber Anfrage per E-Mail wurde erst nach 15 Tagen beantwortet.
13.03.2022
Ewig langer Versand, und dann auch noch Schränke, die nicht ordentlich verarbeitet wurden! Schade !
20.06.2022
Lieferzeiten einhalten oder eine Benachrichtigung schicken. Telefonisch schneller erreichbar sein.
13.07.2022
die aufbauanleitung könnte wesentlich besser sein. bei einbaulampen und steckdosen fehlt sie ganz.
13.06.2022
Die Lieferung ist sehr verzögert angekommen..teilweise fehlt nach 3 Wochen inmernoch Packet.
16.05.2022
von  k.
furnierverarbeitung der hängekonsolen könnte besser sein unruhiger bestell und liefervorgang
11.09.2022
viel zu lange Lieferzeiten und die Möglichkeit der Selbstabholung ist nicht gegeben
14.09.2022
Sehr geehrte Frau Dostmann, bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug von 4 Tagen. Das Paket wurde schlicht etwas spät durch unser Lager versendet. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Emotion Service-Team
01.06.2022
Ich habe auf meine Mail noch keine Antwort. Telefonisch ist niemand zu erreichen
04.06.2022
Sehr geehrte Frau F., Ihre Nachricht vom 30.05.2022 haben wir am 02.06.2022 beantwortet. Gerade am Wochenanfang ist die Wartezeit der Hotline etwas länger, als üblich. Dies bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
11.07.2022
von  k.
Spiegel mirell in ordnung lieferung nach 3. bestellung telefonkontakt schwierig
25.04.2022
Die eine Sendung ist trotz telefonischer Zusage nicht pünktlich eingetroffen
26.04.2022
Sehr geehrte Frau H, Sie haben am Samsat den 26.03. und wir haben binnen 7 Werktagen die Sendung geliefert. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug von 3 Werktagen. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
20.02.2022
Versand dauert zu lange, die Produkte sind Ihr Geld auch nicht wirklich wert
25.02.2022
Guten Tag, Sie haben am 23.01. bestellt und wurden am 03.02. beliefert mit Spedition, über diesen Verzug von 3 Tagen wurden Sie informiert. Mittlerweile konnten wir eine weitere Bestellung von Ihnen bei uns finden - es scheint unsere Produkte überzeugen doch. Ihr Team von Emotion 24
26.09.2022
Zugesagter Liefertermin wurde nicht eingehalten. Ware ist gut.
14.09.2022
Leider habe ich mein Gerät sehr spät und schwierig erhalten
19.09.2022
Beschreibung Vormontage Entfernen der Folie zu aufwändig
24.09.2022
Sehr geehrter Herr Börner, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne weitergeben. Sie haben die Detailbewertungen Lieferung, Ware und Kundenservice mit 5, 4 und 4 Sternen bewertet, aber die Gesamtbewertung wiederum mit 3 Sternen. Falls wir doch noch etwas für Sie tun können, so lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
12.06.2022
Die Antwortzeiten auf gestellt Fragen ist etwas lang
14.03.2022
Lange Lieferzeit , Material ist nicht das beste
04.08.2022
Die Lieferung wurde zwei Wochen verzögert.
19.08.2022
Sehr geehrter Herr Finger, es ist bitte zu beachten, dass Sie zu Ihrer Bestellung den Vormontageservice gebucht haben. Hierzu wurde auch in der Bestellbestätigung angegeben, dass sich die Lieferung um bis zu 7 Werktage verzögert, wenn man diese bucht. Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde angegeben: - Lieferzeit von 7-9 Werktagen für Speditionsversand (Speditionsversand wegen der Vormontage) - Zusätzlich 7 Werktage wegen der Vormontage Mit der Lieferung zum 01.08. sind wir hier durchaus in der Frist und haben keinen Verzug von 14 Tagen. Daher möchten wir Sie bitten die Bewertung entsprechend zu entfernen. Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Mühen. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
07.09.2022
lange Wartezeit bis Ware geliefert wurde
14.09.2022
Sehr geehrte Frau Keyler-Arnold, Sie haben die Bestellung mit einer Verfügbarkeit ab dem 12.08. aufgegeben. Leider wurde eines der Packstücke erst zum 17.08. fertiggestellt. Somit wurde eine Woche verzögert zugestellt. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Mit freundlichen Grüßen Ihr Emotion-Team
20.07.2022
schlecht verpackt und Versand verspätet.
31.03.2022
Bestellung kam eine Woche zu spät