emotion-24.de- Logo - Bewertungen

emotion-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
emotion-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emotion-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für emotion-24.de

21.06.2022
Ich bin ziemlich begeistert! Ich habe das erste Mal bei emotion-24.de bestellt und werde es bei Bedarf sicherlich nochmals machen. Sehr gefallen hat mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung von Anfang an. Erst bei Fragen zur Auswahl, dann - nach Lieferung - alternative Vorschläge für ein, von mir vorher nicht bedachtes "Problemchen". Man hat nicht das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen nur etwas verkauft werden will, sondern dass individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird. Die Ware selbst entsprach genau meinen Vorstellungen, kam - nach dementsprechender Bestellung - vormontiert und perfekt verpackt noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin an; gute Qualität, gute Funktionalität, gutes Aussehen, Preis angemessen - was will man mehr :-) Ich werde den emotion-24.de Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen!

26.06.2022
Produkt war mit "sofort verfügbar" angegeben und Lieferzeit mit 3-5 Tage. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Email, dass wegen Corona (Mai 2022, keine Corona Hochphase mehr!) eine Verzögerung der Übergabe an den Spediteur von 1 Woche besteht. Letztendlich war die Lieferzeit dann 3,5 Wochen und unser Badmonteur musste extra nochmal separat anreisen, da die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Rabattcodes sind auf der Website zu finden, um Käufer zur Bestellung zu animieren, aber einen Hinweis auf die Verzögerung online zu stellen schaffen sie nicht. Das ist unprofessionelles Geschäftsgebaren. Den Support während der ganzen Zeit zu erreichen war unmöglich. Beim Schreiben einer Email wird bereits eine Antwortzeit von 8 Tage gemeldet. Beim Anruf der Hotline kam über mehrere Tage eine Auswahloption 1-5, aber das Drücken der Nummer wurde nicht akzeptiert. Probiert von verschiedenen Telefonen über eine Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.

Bewertungen für emotion-24.de

Warum soll ich etwas bewerten, obwohl ich die Leistung noch nicht erhalten habe. Versenden Sie solche Abfragen erst nach Warenerhalt, wenn eine positive Bewertung das Ziel ist.
Antwort von emotion-24.de
Sehr geehrter Herr T., die Anfragen werden automatisch durch Trusted-Shops versendet, um eine Einflussnahme zu verhindern. Diese werden unabhängig vom Bestellstatus versendet. Sie haben mit der Lieferzeit zu Anfang März bestellt. Siehe bitte in Ihrer Bestellbestätigung. Wenn sie keine Bewertung abgeben können, weil die Ware beispielsweise noch nicht geliefert wurde, dann ist es auch notwendig eine Bewertung abzugeben, bzw. hebt sich diese für späte auf. Sie haben nun doch bewertet und wir würden uns freuen, wenn Sie diese einfach entfernenn würden. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
Auf Reklamation erst nach 8 Tagen geantwortet- Entschädigung von 15€ für 2 Macken ist bescheiden - ein Umtauschen wäre deutlich aufwendiger und teuer gewesen…..!
Antwort von emotion-24.de
Sehr geehrter Herr Kr., die Daten stimmen leider nicht. Wir haben Ihnen Innerhalb von 7 Tagen geantwortet. Mit dem Erhalt Ihrer Nachricht wurde Ihnen diese Bearbeitungszeit auch mitgeteilt. Die Aussage zu den 8 Tagen ist leider falsch. Des Weiteren hat meine Kollegin Ihnen die Lieferung der beiden Ersatzteile, oder einen Nachlass von 15€ angeboten. Sie habe letzteres ohne Einwände, dankend angenommen. Jetzt schreiben Sie, dass dies zu wenig sei. Ehrlich gesagt, hat unser Kundenservice einen guten Job gemacht. Es war schlicht nicht zu erkennen, dass Sie unzufrieden sind. Vielen Dank für das soeben geführte Gespräch und Ihre Bereitschaft die Bewertung zu entfernen. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
24.01.2023
Die Sendung hatte sich verzögert. Der Artikel ist für das Geld befriedigend. Es fehlten ein paar Schrauben, dafür waren andere zuviel. Die Aussparung für den Abflussstopfen ist nicht passend. Meine grohe Armatur musste ich mit Neofermit nachbessern. Außerdem keine Befestigungsschrauben wie das Waschtischbefestigungsset von Fischer dabei. Dafür hätte ich gerne die paar Euro mehr bezahlt wenn dabei.
Antwort von emotion-24.de
Sehr geehrter Herr St., zuerst haben Sie versehentlich die Produkte eines anderen Lieferanten über unsere Bewertungsanfrage negativ bewertet. Auch die Armatur haben Sie nicht bei uns erworben. Daher bitte auch diese beim richtigen Anbieter reklamieren. Nun erhalten wir eine Neutrale Bewertung, weil wir keine Befestigung der Marke Fischer anbieten. Die Wandbefestigung wurde aber auch nicht angeworben. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
23.01.2023

Ware einwandfrei, allerdings dauerte der Versand sehr lange.
24.01.2023
Sehr geehrter Herr Zöllner, in der Tat wurde Ihre Sendung verspätet zugestellt. Dies bitten wir zu entschuldigen. Telefonisch konnte ich Sie nicht erreichen. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
22.01.2023
18.01.2023
15.01.2023

Der Versand dauert ewig, dann kommt die Ware auch noch defekt an...auf den Ersatz wieder ewig warten, dieses mal besser verpackt, alles gut gegangen, Glück gehabt.
17.01.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns für den Lieferschaden entschuldigen. Dies hat wie Sie schreiben in der Nachlieferung besser geklappt. Die Becken kommen bereits verpackt vom Hersteller bei uns an und werden in dem Sinne nur noch weitergeleitet. Wir können bei der Menge an Bestellungen leider nicht jedes Becken vor dem Versand nochmal öffnen. Danke für für die positive 5-Sterne in den Detailbewertungen zur Warenqualität und dem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
15.01.2023
08.01.2023
Ich hatte 6 Badmöbelsets bestellt. Die Wahl viel auf emotion-24, da diese einen früheren Liefertermin als andere Anbieter angegeben hatten. Leider wurde dieser Termin dann nicht eingehalten. Das finde ich dem Wettbewerber und mir gegenüber nicht fair. Auf Nachfrage hat man sich aber gekümmert so dass es am Ende eine Lieferverzögerung von 7 Werktagen wurden. (Wobei für uns privat auch die verlorenen Wochenendtage zählen) Bei einem der Möbelsets fehlt nun ein Teil, das jetzt nachgesendet werden muss. Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. Führt aber zu weiterem Zeitverzug. Ärgerlich ist das alles besonders, da die Sets für Mietwohnungen vorgesehen sind, die jetzt bezogen werden sollen. 3 Punkte gibt es trotz der Schwierigkeiten noch, da insgesamt der Service zumindest freundlich ist.
10.01.2023
Sehr geehrte Frau St., vielen Dank für die sachliche Bewertung. Entschuldigen Sie bitte den Lieferverzug. Wir werden Ihnen die Seitenwand des Spiegelschrankes per DHL nachliefern. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
08.01.2023
Die Ware ist gut. Habe nur drei Sterne gegeben, weil ich eine Sendung nicht komplett erhalten habe und der andere Teil ( obwohl schon vor drei Wochen bei DHL angekündigt ),bisher noch immer nicht angekommen habe.
13.01.2023
Sehr geehrter Herr Sch., Sie haben den selben Artikel 2x bestelllt. Dieser war leider nur einmal vorrätig und wurde daher als Teillieferung in Zustellung gegeben. Das zweite Paket wurde am 10.01. per DHL zugestellt. Wir würden usn freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
03.01.2023
Einzelne Teile des Schuhschranks sind leider mit Macken angenommen, was nicht sehr schön aussieht.
04.01.2023
Sehr geehrter Herr M., bitte entschuldigen Sie den Mangel. Die Lieferung erfolgte am 02.09.2022. Jetzt erhalten wir am 03.01.2023 eine 3-Sterne Bewertung? Sie haben bisher auch nicht den Weg der Kommunikation mit uns gesucht. Wir werden Sie telefonisch kontaktieren um Ihr Anliegen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
30.12.2022

von R. M.
Spiegelschrank: Mangelhaft: Löcher für Regalhalter nicht tief genug vorgebohrt.
03.01.2023
Sehr geehrter Herr M., die Bohrungen werden von Maschinen gesetzt, welche eigentlich fehlerfrei Arbeiten sollten. Ich werde Ihre Rückmeldung einmal an unsere Produktion weiterleiten. Ich rufe Sie heute noch an, um Ihnen die nötigen Ersatzteile anzubieten. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
29.12.2022
30.12.2022
Sehr geehrter Herr Oancea, leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Gerne würde ich in Erfahrung bringen, weshalb Sie Ihre Kauferfahrung mit 3 von 5 Sternen bewertet haben. Evtl. können wir hier noch offene Anliegen klären? Ich würde mich freuen, wenn Sie sich telefonisch bei mir melden würden. Hierzu schreibe ich Ihnen gleich eine separate Mail. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
28.12.2022
Lieferzeit der Badewanne einfach um 3 Wochen verlängert - ohne sich dafür zu entschuldigen. Ich habe einen Tag vor dem bestätigten Liefertermin selbst nachgefragen müssen, da sich keine Spedition gemeldet hatte.
26.12.2022
28.12.2022
Sehr geehrter Herr Schaum, wie besprochen wurde die Bestellung aus einem Missverständnis heraus bewertet. Ich bedanke mich dafür, dass Sie die Bewertung entfernen möchten. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
26.12.2022
28.12.2022
Sehr geehrte Frau Jendryka, wie besprochen wurde die Bestellung aus einem Missverständnis heraus bewertet. Ich bedanke mich dafür, dass Sie die Bewertung entfernen möchten. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
18.12.2022
20.12.2022
Sehr geehrte Frau St., vielen Dank für das soeben geführte Gespräch. Sie teilten mir mit, dass die Ware vollständig geliefert wurde und diese auch Ihren Erwartungen entspricht. Wir würden uns freuen, wenn die Bewertung dies auch widergibt. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak