emotion-24.de- Logo - Bewertungen

emotion-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
emotion-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emotion-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für emotion-24.de

21.06.2022
Ich bin ziemlich begeistert! Ich habe das erste Mal bei emotion-24.de bestellt und werde es bei Bedarf sicherlich nochmals machen. Sehr gefallen hat mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung von Anfang an. Erst bei Fragen zur Auswahl, dann - nach Lieferung - alternative Vorschläge für ein, von mir vorher nicht bedachtes "Problemchen". Man hat nicht das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen nur etwas verkauft werden will, sondern dass individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird. Die Ware selbst entsprach genau meinen Vorstellungen, kam - nach dementsprechender Bestellung - vormontiert und perfekt verpackt noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin an; gute Qualität, gute Funktionalität, gutes Aussehen, Preis angemessen - was will man mehr :-) Ich werde den emotion-24.de Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen!

26.06.2022
Produkt war mit "sofort verfügbar" angegeben und Lieferzeit mit 3-5 Tage. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Email, dass wegen Corona (Mai 2022, keine Corona Hochphase mehr!) eine Verzögerung der Übergabe an den Spediteur von 1 Woche besteht. Letztendlich war die Lieferzeit dann 3,5 Wochen und unser Badmonteur musste extra nochmal separat anreisen, da die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Rabattcodes sind auf der Website zu finden, um Käufer zur Bestellung zu animieren, aber einen Hinweis auf die Verzögerung online zu stellen schaffen sie nicht. Das ist unprofessionelles Geschäftsgebaren. Den Support während der ganzen Zeit zu erreichen war unmöglich. Beim Schreiben einer Email wird bereits eine Antwortzeit von 8 Tage gemeldet. Beim Anruf der Hotline kam über mehrere Tage eine Auswahloption 1-5, aber das Drücken der Nummer wurde nicht akzeptiert. Probiert von verschiedenen Telefonen über eine Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.

Bewertungen für emotion-24.de

12.11.2022
Das gewählte Produkt ist zu meiner absoluten Zufriedenheite und es gibt nichts zu Meckern. Leider hat es mit der Lieferung überhaupt nicht funktioniert, obwohl ich schon bei der Bestellung darauf hingewiesen hatte, dass eine Lieferung nur unter vorheriger Terminabsprache erfolgen kann da die Baustelle 50km von meinem Wohnort entfernt ist. Die beauftragte Spedition hat einen Termin vorgegeben, war telefonisch NICHT erreichbar und hat auch im eigen Terminvereinbarungsportal nicht auf die von mir gewählte Lieferoption reagiert. Am von der Spedition vorgegebenen Tag wurde die Lieferung einfach vor die Türe gestellt. Sorry nein, so geht Service leider nicht !!!
16.11.2022
Preis-Leistung ist ok, wir haben leider eine kleine Macke am Waschbecken und die Qualität des Waschtischunterschrankes ist natürlich auch nicht mit namhaften Marken zu vergleichen. Lieferung statt angegebenen 3 Tagen 3 Wochen und das ohne Benachrichtigung, dass sich die Lieferung verzögert. Was mich aber am meisten stört, ist, dass man auf den Bildern nicht erkennen konnte, dass der grifflose Waschtischunterschrank eine Lücke bzw. eine Öffnung zwischen den Schubladen hat. Das kann man auch anders lösen. Mit dem Hochschrank sind wir zufrieden, es gab nur beim Einbau der Wandhalterung kleine Probleme.
Die Lieferung kam schnell. Der Aufbau des Schranks verlief problemlos, allerdings waren die Schläuche nicht passend und der Wasserhahn fehlte. Wir haben die alten Schläuche verwendet, und die Angelegenheit Wasserhahn wurde problemlos geregelt. Alles in Allem aber ein schönes Objekt im Bad
Sehr freundliche Kundenbetreuung. Leider ist die Verpackung der Badmöbel auf der Palette nicht perfekt, so dass wir einige defekte Teile hatten. Da wiederum sorgt der Kundenservice sehr freundlich und schnell für Ersatz.
Die Lieferzeit war etwas lang, und auf email s wird nicht bzw. Sehr spät geantwortet. Telefonisch schneller und guter Service! Ware ist gut verpackt, vollständig und unbeschädigt angekommen. Kann man weiterempfehlen
Den Versand finde ich recht teuer. Ansonsten waren Abwicklung und Service und auch Reklamationsabwicklung unproblematisch und sehr freundlich.
Produkte wie beschrieben und Preis-Leistung sehr gut…Service schnell und sehr freundlich…ohne große Umstände Umtausch oder Ersatzteile.
13.11.2022
Alles super geklappt
Schnelle Lieferung, alles ordentlich verpackt, Ware in Ordnung , recht ordentliche Qualität !
09.11.2022
Lieferzeit paar Tage überschritten aber zur jetzigen Situation voll im Rahmen. Sonst alles top
13.11.2022
Alles war perfekt, nur bei der ersten Lieferung wurde ein Paket vergessen
Gute Kommunikation, schöne Ware und schneller Versand.
Unkomplizierte und schnelle Ersatzteillieferung
Die Qualität ist GUT !