viviry.de- Logo - Bewertungen

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2012
viviry.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Die Bestellung ist unglaublich schnell angekommen, das Kleid sieht besser aus als auf den Fotos und es passt perfekt, die Größentabellen sind äußerst akkurat. Es ist nur viel zu lang, aber das lässt sich ja beheben. Ich bin super zufrieden mit dem Service von Viviry und ich würde ohne Zweifel wieder bestellen!!

27.05.2023
Die Zahlung per Kreditkarte sollte besser erklärt werden. Es kann nciht sein, dass man erst die Hilfe-Seite lesen oder den Support anrufen muss, um zu verstehen, wie die Zahlung per Kreditkarte via Paypal läuft. Ansonsten war die Lieferung prompt und in einer guten Qualität. Vielen Dank dafür. Die Webseite als solches ist eine Katastrophe in der heuigen Zeit. Holt Euch mal einen Berater für ein vernünftiges UX. Vielen Dank. Gruß Mirko Bubel

Bewertungen für viviry.de

21.03.2024
21.03.2024
Liebe Julie, vielen herzlichen Dank für diese fabelhafte Bewertung. Das bedeutet uns unheimlich viel. Wir wünschen Dir viele schöne Momente mit Deinem Traumkleid. Alles Liebe, Vivy
06.04.2024
Schlechte Qualität
Antwort von viviry.de
Liebe Emily, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Du ein Kleid erhalten hast, dass einen Fehler aufweist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir bitten die damit entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns nochmal über unserer Kundenservice kontaktieren würdest, damit wir mit Dir eine Lösung finden können :) kundenservice@viviry.de Liebe Grüße, Deine Vivy
Die Lieferung kam gut und schnell an. Wir hatten vorher im Laden das gleiche Kleid eine Nummer kleiner gekauft (gab es nicht größer). Erst danach hatten wir online gesehen wie das Kleid sitzen müsste und es online nochmal bestellt. Das Kleid saß jetzt super, kein Vergleich. Leider konnten wir das kleinere Kleid im Geschäft nicht gegen Geld zurückgeben. Man kann nur einen Gutschein bekommen. Die Abwicklung war sehr kompliziert und aufwendig, hat aber letztendlich geklappt. Wir sind jetzt zufrieden, finden es aber sehr unglücklich, dass Viviry die Rückgabebedingungen im Geschäft so kompliziert macht.
Antwort von viviry.de
Liebe Birgit, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung und Dein konstruktives Feedback. Wir nehmen uns Deine Anmerkung zu Herzen. Es freut uns sehr, dass wir Dir dennoch weiterhelfen konnten und Du Dein Kleid von uns umgetauscht bekommen hast :) Nun wünschen wir Dir viele schöne Momente mit dem schönen VIVIRY-Kleid und senden alle Liebe, Deine Vivy
03.03.2024

Tolles Erlebnis im Store + Online

Total herzliche und konstruktive Beratung im Store Frankfurt - man hat sich in keinster Weise zum Kauf gedrängt gefühlt. Da meine Größe vor Ort ausverkauft war, habe ich dann online bestellt. Verarbeitung des Materials könnte minimal besser sein (Reißverschluss hakt zB ein bisschen), aber insgesamt bin ich zufrieden.
Antwort von viviry.de
Liebe Hannah, wir danken Dir von Herzen für dieses schöne Feedback zu Deinem Erlebnis in unserer Frankfurter Filiale. Das bedeutet uns wirklich viel. Vielen Dank für Deine ehrlichen Worte. Wir wünschen Dir viel Freude mit dem Kleid. Gerne kannst Du uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren, bezüglich des klemmenden Reißverschlusses, dann schauen wir nach einer Lösung. Kundenservice@viviry.de Herzliche Grüße, Deine Vivy
24.02.2024

Gute Problemlösung

Wir hatten das Kleid schon vorab im Laden in München probiert und dann bestellt. Leider hatte es Staubspuren und kleine Unregelmässigkeiten. Kurz den Kundensupport kontaktiert und sofort eine neues Kleid zugesandt bekommen. Auch das Rücksendeetikett wurde sofort zugesandt. Das zweite Kleid ist sehr schön.
Antwort von viviry.de
Liebe Daniela, vielen Dank für Deine Rückmeldung und diese nette und ehrliche Bewertung. Das freut uns sehr. Schön, dass wir Dir schnell eine Lösung anbieten konnten und Ihr dann das perfekte Kleid bekommen habt. :) Wir entschuldigen uns nochmal vielmals, dass Ihr zuerst ein Kleid erhalten habt, dass nicht unseren Standards entsprach. Viel Freude mit dem schönen Kleid. Alles Liebe, Vivy

Der Kundenservice war sehr gut.

Der Kundenservice war sehr gut und die Bestellung kam innerhalb kürzester Zeit. Hat alles wunderbar geklappt auch der Umtausch war perfekt. Vielen Dank dafür.
Antwort von viviry.de
Liebe Jana, es freut uns unheimlich, dass wir Dich mit unserem Kundenservice begeistern konnten und der Umtausch so gut geklappt hat :) Vielen Dank für das ehrliche Feedback und diese schöne Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Kleid. Herzliche Grüße, Vivy

Onlinebestellung

Habe das Kleid am Freitagnachmittag bestellt und am Dienstag kam es schon an! Alles super 👍🏻 😊
Antwort von viviry.de
Liebe Jana, wir danken Dir von Herzen für Deine positive Rückmeldung zu Deiner Bestellung in unserem Online-Shop. Schön, dass wir Dich mit einer schnellen Lieferung eine Freude machen konnten. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Kleid. Alles Liebe, Deine Vivy
15.03.2024
Schöne Kleider, große Auswahl, gute Preise und tolle Verpackung bei Lieferung.
18.03.2024
Liebe Violetta, vielen herzlichen Dank für diese fantastische Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Dir viel Freude mit Deinem schöne Kleid. Liebe Grüße, Deine Vivy
Schnelle Lieferung, tolle Kleider, sorgfältig verpackt, unkomplizierte Retoure
Antwort von viviry.de
Liebe Jennifer, wir danken Dir sehr für diese fabelhafte Bewertung und die extra dafür investierte Zeit. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Dich mit unseren Kleidern und der Abwicklung der Retoure begeistern konnten. Viel Freude mit Deinem Kleid und alles Liebe, Deine Vivy
JS
Joleyla S.
Schnelle Lieferung. Das Kleid sieht genau so aus wie auf dem Bild.
Antwort von viviry.de
Wir danken Dir sehr für diese wunderbare 5 Sterne Bewertung. Schön, dass wir Dir mit dem Kleid eine Freude machen konnten. Das bedeutet uns unheimlich viel. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Kleid. Liebe Grüße, Deine Vivy
Alles perfekt 🤩 sowohl online als auch persönlich ☀️dankeschön
Antwort von viviry.de
Liebe Mona, vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn wir eine weiter Kundin glücklich machen konnten :) Viel Freude mit Deinem Kleid. Alles Liebe, Deine Vivy
Super Qualität Unkomplizierte Lieferung
Antwort von viviry.de
Liebe Sabine, vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Qualität und der unkomplizierten Lieferung zufrieden bist. Herzliche Grüße, Deine Vivy
Super schneller Versand und schöne Ware
Antwort von viviry.de
Liebe Ramona, vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung und die extra dafür investierte Zeit. Darüber freuen wir uns unheimlich. Liebe Grüße, Vivy
09.03.2024
Schneller Versand. Gut verpackt.
Antwort von viviry.de
Liebe Heike, wir danken Dir sehr für diese fantastische Rückmeldung und die extra dafür investierte Zeit. Viel Freude mit dem Kleid. Herzliche Grüße, Deine Vivy
BB
16.03.2024
18.03.2024
Wir danken Dir von Herzen für diese schöne Rückmeldung. Das bedeutet uns unheimlich viel. Liebe Grüße, Deine Vivy
16.03.2024
18.03.2024
Liebe Emily, vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unserer Qualität und einer schnellen Lieferzeit überzeugen konnten. Herzliche Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Sonja, wir danken Dir von Herzen für diese wunderbare Bewertung und wünschen Dir viele schöne Momente mit Deinem VIVIRY-Kleid. Liebe Grüße, Deine Vivy
10.03.2024
Antwort von viviry.de
Liebe Anke, vielen lieben Dank für diese hervorragende 5 Sterne Bewertung. Das bedeutet uns wirklich viel. Liebe Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Jasmina, vielen lieben Dank für dieses grandiose Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Alles Liebe, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Isa, vielen Dank für das liebe Feedback und die vollen 5 Sterne. Wir freuen uns sehr und schicken liebe Grüße, Deine Vivy