viviry.de- Logo - Bewertungen

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2012
viviry.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Die Bestellung ist unglaublich schnell angekommen, das Kleid sieht besser aus als auf den Fotos und es passt perfekt, die Größentabellen sind äußerst akkurat. Es ist nur viel zu lang, aber das lässt sich ja beheben. Ich bin super zufrieden mit dem Service von Viviry und ich würde ohne Zweifel wieder bestellen!!

27.05.2023
Die Zahlung per Kreditkarte sollte besser erklärt werden. Es kann nciht sein, dass man erst die Hilfe-Seite lesen oder den Support anrufen muss, um zu verstehen, wie die Zahlung per Kreditkarte via Paypal läuft. Ansonsten war die Lieferung prompt und in einer guten Qualität. Vielen Dank dafür. Die Webseite als solches ist eine Katastrophe in der heuigen Zeit. Holt Euch mal einen Berater für ein vernünftiges UX. Vielen Dank. Gruß Mirko Bubel

Bewertungen für viviry.de

Alles Top

Die Kleide kamen innerhalb von ein paar Tagen an und haben eine super Qualität. Bin voll zufrieden.
13.02.2024
Liebe Anna, vielen lieben Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und dem Kleid zufrieden bist. Wir wünschen dir wundervolle Momente mit Deinem Kleid und senden ganz liebe Grüße, Deine Vivi
04.02.2024
Richtig schön verpackt und gute Qualität
Antwort von viviry.de
Liebe Elvira, es freut uns sehr zu lesen, dass wir Dich mit unserer Verpackung und Qualität so begeistern können. :) Wir danken Dir für diese hervorragende Bewertung und wünschen Dir viel Freude mit Deinem VIVIRY-Kleid. Herzliche Grüße, Deine Vivy

Onlinebestellung

Habe das Kleid am Freitagnachmittag bestellt und am Dienstag kam es schon an! Alles super 👍🏻 😊
Antwort von viviry.de
Liebe Jana, wir danken Dir von Herzen für Deine positive Rückmeldung zu Deiner Bestellung in unserem Online-Shop. Schön, dass wir Dich mit einer schnellen Lieferung eine Freude machen konnten. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Kleid. Alles Liebe, Deine Vivy
09.02.2024
Sehr professionell, gute Qualität, alles ohne Probleme schnell geliefert. Gute Arbeit :)
13.02.2024
Liebe Jil, vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist und wünschen Dir viel Freude mit deinem Traumkleid! Herzliche Grüße, Deine Vivy
SN
Sandra N.
Münster
18.02.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, netter telefonischer Kundenservice, alles bestens.
Antwort von viviry.de
Liebes, wir danken Dir für diese fabelhafte Bewertung und freuen uns über die 5 Sterne. Schön, dass wir Dich mit unserem Kundenservice begeistern konnten, denn dieser steht für uns an erster Stelle :) Liebe Grüße, Deine Vivy
11.02.2024

Schöne Kleider

Die Kleider sind alle sehr schön und nur zu empfehlen
13.02.2024
Liebe Jutta, wir danken dir von Herzen für deine liebe Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unseren Kleidern überzeugen konnten! Herzliche Grüße, Deine Vivi
Super Qualität Unkomplizierte Lieferung
Antwort von viviry.de
Liebe Sabine, vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Qualität und der unkomplizierten Lieferung zufrieden bist. Herzliche Grüße, Deine Vivy
Traumhaftes Kleid, sitzt super
Antwort von viviry.de
Liebe Andrea, wir danken Dir sehr für diese schöne Bewertung und freuen uns sehr darüber, dass Du so zufrieden mit Deinem Kleid bist. Wir wünschen Dir viele schöne Momente mit Deinem Traumkleid und senden Dir liebe Grüße, Deine Vivy
28.01.2024
Alles bestens
Antwort von viviry.de
Liebes, vielen vielen Dank für diese wundervolle Bewertung. Das bedeutet uns unheimlich viel. Liebe Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Vielen lieben Dank für diese fabelhafte Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. Herzliche Grüße, Vivy
PL
Petra L.
Regensburg
Antwort von viviry.de
Liebe Petra, wir danken Dir sehr für diese wundervolle Bewertung und die extra dafür investierte Zeit. Schön zu hören, dass wir Deine Tochter mit unserem Kleid glücklich machen konnten. Alles Liebe, Vivy
Antwort von viviry.de
Vielen lieben Dank für diese wundervolle 5 Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Viel Freude mit dem Kleid. Liebe Grüße, Vivy
16.02.2024
Liebe Anna, vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich mit unserem Service begeistern konnten. Herzliche Grüße Vivi
14.02.2024
16.02.2024
Liebe Alina, vielen lieben Dank für diese tolle 5 Sterne Bewertung. Wir freuen wir uns sehr, dass Du mit unserem Service und dem Kleid zufrieden bist. Herzliche Grüße, Deine Vivi
10.02.2024
13.02.2024
Hallo Liebes, vielen lieben Dank für diese tolle 5 Sterne Bewertung. Wir freuen wir uns sehr, dass wir Dich mit unserem Service und dem Kleid begeistern konnten. Liebe Grüße, Deine Vivi
03.02.2024
Antwort von viviry.de
Liebe Julia, wir danken Dir von Herzen für diese wunderbare 5 Sterne Bewertung und wünschen Dir viel Freude mit Deinem Kleid. Liebe Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Anika, vielen lieben Dank für diese schöne 5 Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Schön, dass wir Dich mit unserem Service & dem Kleid begeistern konnten. Liebe Grüße, Deine Vivy

Super easy zu bestellen / Größentabelle top

Super easy zu bestellen! Mein Kleid entspricht total dem Foto auf der Website/Instagram und die Größentabelle war eine tolle Hilfe, um die richtige Größe für mich zu finden. Danke für das mega Kleid! Kann’s kaum abwarten auf der Hochzeit meiner Schwester zu tragen.
12.01.2024
Liebe Yasemine, vielen vielen Dank für diese fabelhafte Bewertung. Wir freuen uns sehr diese lieben und ehrlichen Worte von Dir zu lesen. :) Es freut uns sehr, dass die Größentabelle eine Hilfe für Dich war und du glücklich über Dein Kleid bist. Wir wünschen Dir eine großartige Hochzeit und viel Freude mit Deinem Kleid. Herzliche Grüße Deine Vivy

Bester Kundenservice

Ich hatte nachträglich noch eine Frage zu meiner Bestellung. Der Kunderservice war absolute Klasse - so herzlich und freundlich. Das macht es einfach für mich aus. Tolle Marke!
12.01.2024
Liebe Yasmin, wir danken Dir von Herzen für diese schöne und ehrliche Bewertung. Schön zu lesen, dass unser Kundenservice Dir helfen konnte. Das freut uns unheimlich. Alles Liebe für Dich, Deine Vivy
29.12.2023
Schnelle und unkompliziert Bestellung. Leider war der Stoff des Kleides nicht wie auf den Bildern klassisch schwarz, sondern mit Glitzer: daher ging das Produkt zurück.
04.01.2024
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben. Zunächst freuen wir uns, dass wir Dich mit unserer Bestell-Abwicklung begeistern konnten. Schade, dass dies jedoch mit dem Kleid nicht der Fall war. Gerne würden wir mehr über Deine aufgeführten Punkte erfahren, daher wäre es wirklich hilfreich, wenn du noch einmal direkt mit uns Kontakt aufnimmst über folgende E-Mail: kundenservice@viviry.de. Vielen Dank. Viele Grüße Vivy