viviry.de- Logo - Bewertungen

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2012
viviry.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Die Bestellung ist unglaublich schnell angekommen, das Kleid sieht besser aus als auf den Fotos und es passt perfekt, die Größentabellen sind äußerst akkurat. Es ist nur viel zu lang, aber das lässt sich ja beheben. Ich bin super zufrieden mit dem Service von Viviry und ich würde ohne Zweifel wieder bestellen!!

28.03.2023
Der Versand, die Bezahlung und die Rücksendung verliefen allesamt problemlos. Auch an der Qualität der Kleider gibt es nichts auszusetzen. Was ich jedoch problematisch finde, sind die Größen der Kleider. Ich bin 1,6m groß und wiege um die 50kg. Habe also eine ganz normale Statur. Während ich normalerweise Kleidung in der Größe 36 trage, war das bei den Viviry Kleidern völlig undenkbar. Hier musste ich auf eine 40 zurückgreifen. Ich finde, man sollte viel transparenter kommunizieren, dass die Kleidung so extrem klein ausfällt.

Bewertungen für viviry.de

unkomplizierte Rücksendung der leider nicht passenden Ware
Antwort von viviry.de
Liebe Judith, vielen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Schade, dass Dir das Kleid nicht gepasst hat. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg beim Finden Deinem Traumkleides. Liebe Grüße, Deine Vivy
Das Kleid gab es im Geschäft leider nicht in der benötigten Größe, daher online bestellt. Schnelle Lieferung und toll verpackt
Antwort von viviry.de
Liebes, wir danken Dir von Herzen für diese fantastische Rückmeldung. Wie schön, dass Du Dein Kleid noch online bekommen konntest :) und es auch schnell bei Dir ankam. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Traumkleid. Alle Liebe, Deine Vivy

Abikleid

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von viviry.de
Vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir mit unserer Lieferung und der Qualität des Kleides begeistern konnten. Wir wünschen einen wundervollen Abiball. Liebe Grüße, Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Lena, herzlichen Dank für diese fabelhafte 5 Sterne Bewertung. Schön, dass wir Dich begeistern konnten. Viel Freude mit Deinem Kleid. Wir senden liebe Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Maggy, wir danken Dir von Herzen für diese schön Bewertung. Darüber freuen wir uns unheimlich. Liebe Grüße, Vivy
Versand schnell und Rücksendung unkompliziert.
Antwort von viviry.de
Liebe Sina, vielen lieben Dank für diese grandiose Rückmeldung und die extra dafür investierte Zeit. Das freut uns wirklich sehr. Schön, dass wir Dich mit unserem Versand begeistern konnten. Liebe Grüße, Vivy
Sehr schöne Kleider, preislich akzeptabel! Bedenken sollte man allerdings, dass man alle Kleider kürzen muss, d.h. es kommen nochmal Kosten dazu ;-) Leider sind die Träger alle nicht gut angenäht.
Antwort von viviry.de
Liebe Iris, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Tatsächlich ist das so beabsichtigt, dass die Kleider alle länger sind. So kann sich jede Kundin das Kleid auf die gewünschte und benötigte Länge kürzen lassen. :) Bezüglich der Träger kannst Du gern noch einmal Kontakt zu uns aufnehmen und uns ein Bild davon zukommen lassen. Gerne schauen wir uns das nochmal an. Hier die E-Mail-Adresse: kundenservice@viviry.de Wir wünschen Dir trotzdem viel Freude mit Deinem Kleid. Liebe Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Silvia, vielen lieben Dank für diese schöne Rückmeldung und die volle 5 Sterne Bewertung. Das bedeutet uns wirklich viel. Viel Freude mit Deinem Kleid. Herzliche Grüße, Vivy
Schnelle Lieferung, Ware ordentlich verpackt und einfacher Bestell und Bezahlvorgang!!! Größe passt perfekt!
Antwort von viviry.de
Liebe Carola, wir danken Dir von Herzen für diese fantastische Rückmeldung. Schön, dass wir Dich mit unserem Online-Shop begeistern konnten :) Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Kleid und senden liebe Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebes, vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Darüber freuen wir uns unheimlich. :) Herzliche Grüße, Vivy
NA
N A.
Odenwald
Leider sind die angebotenen Zahlungen nicht möglich. Ansonsten schnelle Lieferung und das Kleid ist natürlich traumhaft schön.
Antwort von viviry.de
Liebes, vielen Dank für Dein Feedback und dass Du dir extra Zeit dafür genommen hast. Welche Zahlungsarten waren nicht möglich ? Es wäre hilfreich wenn Du uns dazu nochmal kontaktieren könntest: Kundenservice@viviry.de Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Kleid. Liebe Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Julie, vielen herzlichen Dank für diese fabelhafte Bewertung. Das bedeutet uns unheimlich viel. Wir wünschen Dir viele schöne Momente mit Deinem Traumkleid. Alles Liebe, Vivy
schneller Versand, gute Qualität,
Antwort von viviry.de
Liebes, vielen lieben Dank für diese schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir mit einem schnellen Versand und unserer Qualität überzeugen konnten. Wir wünschen viel Freude mit dem Kleid und senden liebe Grüße, Deine Vivy
BB
Antwort von viviry.de
Wir danken Dir von Herzen für diese schöne Rückmeldung. Das bedeutet uns unheimlich viel. Liebe Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Emily, vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unserer Qualität und einer schnellen Lieferzeit überzeugen konnten. Herzliche Grüße, Deine Vivy
15.03.2024
Schöne Kleider, große Auswahl, gute Preise und tolle Verpackung bei Lieferung.
Antwort von viviry.de
Liebe Violetta, vielen herzlichen Dank für diese fantastische Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Dir viel Freude mit Deinem schöne Kleid. Liebe Grüße, Deine Vivy
Super schneller Versand und schöne Ware
Antwort von viviry.de
Liebe Ramona, vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung und die extra dafür investierte Zeit. Darüber freuen wir uns unheimlich. Liebe Grüße, Vivy
Alles perfekt 🤩 sowohl online als auch persönlich ☀️dankeschön
Antwort von viviry.de
Liebe Mona, vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn wir eine weiter Kundin glücklich machen konnten :) Viel Freude mit Deinem Kleid. Alles Liebe, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Sonja, wir danken Dir von Herzen für diese wunderbare Bewertung und wünschen Dir viele schöne Momente mit Deinem VIVIRY-Kleid. Liebe Grüße, Deine Vivy
10.03.2024
Antwort von viviry.de
Liebe Anke, vielen lieben Dank für diese hervorragende 5 Sterne Bewertung. Das bedeutet uns wirklich viel. Liebe Grüße, Deine Vivy