viviry.de- Logo - Bewertungen

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2012
viviry.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Die Bestellung ist unglaublich schnell angekommen, das Kleid sieht besser aus als auf den Fotos und es passt perfekt, die Größentabellen sind äußerst akkurat. Es ist nur viel zu lang, aber das lässt sich ja beheben. Ich bin super zufrieden mit dem Service von Viviry und ich würde ohne Zweifel wieder bestellen!!

27.05.2023
Die Zahlung per Kreditkarte sollte besser erklärt werden. Es kann nciht sein, dass man erst die Hilfe-Seite lesen oder den Support anrufen muss, um zu verstehen, wie die Zahlung per Kreditkarte via Paypal läuft. Ansonsten war die Lieferung prompt und in einer guten Qualität. Vielen Dank dafür. Die Webseite als solches ist eine Katastrophe in der heuigen Zeit. Holt Euch mal einen Berater für ein vernünftiges UX. Vielen Dank. Gruß Mirko Bubel

Bewertungen für viviry.de

Schlechte Qualität
Antwort von viviry.de
Liebe Emily, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Du ein Kleid erhalten hast, dass einen Fehler aufweist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir bitten die damit entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns nochmal über unserer Kundenservice kontaktieren würdest, damit wir mit Dir eine Lösung finden können :) kundenservice@viviry.de Liebe Grüße, Deine Vivy
27.05.2023

Die Zahlung per Kreditkarte sollte besser erklärt und ersichtlich sein.

31.05.2023
Lieber Mirko, vielen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir wünschen Euch viel Freude mit dem Kleid und viele schöne Momente. Wir nehmen uns Dein Feedback allemal zu Herzen, denn Verbesserungsvorschläge sind sehr wertvoll für uns. Wir arbeiten ständig daran unser System zu verbessern, daher ist uns jedes Feedback willkommen. :) Wir wünschen Euch alles Liebe, Eure Vivy
Leider hat das Kleid für 349 Euro schon bei der Ankunft 2 offene nähte im Brustberreich, wären wir nicht unter zeitdruck, hätten wir das Kleid zurück gesendet. Meine Tochter ist extra nach Frankfurt in denn Shop gefahren, da war das Kleid Top. Nach langem überlegen haben wir uns entschieden dich das Kleid zu kaufen, da der Weg zu weit war, haben wir es online bestellt Leider kam es mit 2 defekten an,LG
Antwort von viviry.de
Liebe Anna, wir danken Dir für Deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Ihr ein fehlerhaftes Kleid erhalten habt. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Um die Mängel an dem Kleid beurteilen zu können und Euch einen Lösungsvorschlag anbieten zu können, wäre es hilfreich gewesen, wenn Ihr uns Bilder der Mängel hättet zukommen lassen. Habt ihr evtl. Bilder des Defekts gemacht? Falls ja, könnt ihr diese einfach an diese E-Mailadresse senden: kundenservice@viviry.de Dann schauen wir zusammen nach einer Lösung. Herzliche Grüße Vivy
12.06.2023

Kleid kleiner als kleinere Größe

Habe ein Kleid in 38 im Laden gefunden, saß allerdings etwas spack. Eine Nummer größer hatten sie es nicht im Laden, daher habe ich es im Internet in 40 nachbestellt. Beim anprobieren saß dieses jedoch enger als die 38. wurden eventuell Etiketten vertauscht? Aber die Farbe war hübsch.
15.06.2023
Liebe Anna, vielen Dank für Deine Bewertung. Das bedeutet uns unheimlich viel. Es tut uns wahnsinnig leid, dass die Kleider nicht gepasst haben. Es wäre super, wenn Du uns näheres dazu erläutern könntest unter: Kundenservice@viviry.de Herzliche Grüße, Vivy
20.06.2023
Das Kleid ist leider ist leider sehr zerknittert und ohne jegliches Seidenpapier verschickt worden.Finde es schade,dass der Ware nicht mehr Wert geschenkt wird.
22.06.2023
Liebe Emina, wir danken Dir für deine Bewertung. Es tut uns unheimlich leid zu hören, dass Du nicht zufrieden bist mit der Verpackung des Kleides und dass das Kleid zerknittert ankam. Das ist nicht unsere Absicht. Es bietet sich in jedem Fall an, sich in einer unserer Filialen vor Ort beraten zu lassen , denn dort können wir den Kund:innen am besten mit Rat und Tat beiseite stehen. In der Filiale vor Ort haben wir auch die Möglichkeit, das Kleid in Seidenpapier oder einem schönen Kleiderbeutel zu verpacken und in einer VIVIRY-Tragetasche mitzugeben. Wir nehmen uns Deine Kritik in jedem Falle zu Herzen. Wir hoffen Du hast dennoch viel Freude an Deinem VIVIRY-Kleid. Herzliche Grüße, Deine Vivy