viviry.de- Logo - Bewertungen

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2012
viviry.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Die Bestellung ist unglaublich schnell angekommen, das Kleid sieht besser aus als auf den Fotos und es passt perfekt, die Größentabellen sind äußerst akkurat. Es ist nur viel zu lang, aber das lässt sich ja beheben. Ich bin super zufrieden mit dem Service von Viviry und ich würde ohne Zweifel wieder bestellen!!

27.05.2023
Die Zahlung per Kreditkarte sollte besser erklärt werden. Es kann nciht sein, dass man erst die Hilfe-Seite lesen oder den Support anrufen muss, um zu verstehen, wie die Zahlung per Kreditkarte via Paypal läuft. Ansonsten war die Lieferung prompt und in einer guten Qualität. Vielen Dank dafür. Die Webseite als solches ist eine Katastrophe in der heuigen Zeit. Holt Euch mal einen Berater für ein vernünftiges UX. Vielen Dank. Gruß Mirko Bubel

Bewertungen für viviry.de

Artikelzustand wird Preis nicht gerecht. Bestellung und Lieferung haben problemlos funktioniert und waren schnell abgewickelt. Auch die Passform des Kleides war super! Der bestellte Artikel war jedoch leider sichtbar getragen. Ansich wäre es das perfekte Kleid gewesen, aber so ging es leider zurück. Ich bin sicher das war nur ein Einzelfall, weshalb ich ggf. neu bestellen werde.
AV
10.04.2024

Ladengeschäft nicht so doll - Webshop topp!

Im Laden in Berlin fühlten wir uns nicht besonders gut beraten - dort hieß es, man könne nichts bestellen. Wir haben dann aber über den WebShop genau das Wunschkleid schnell und unkompliziert bekommen.
11.04.2024
Liebe Randy, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid zu hören, dass Du nicht so happy in unserer Berliner Filiale gewesen bist. Gerne kannst Du uns dazu nochmal genaueres erzählen unter folgender E-Mail-Adresse: kundenservice@viviry.de Tatsächlich können die Bestände variieren und manchmal ist im Online-Shop noch etwas verfügbar, dass in den Filialen evtl. schon ausverkauft ist. Schön, dass Ihr Euer Kleid aber noch in unserem Online-Shop bestellen konntet. Wir wünschen viele schöne Momente mit dem VIVIRY-Kleid. Liebe Grüße, Eure Vivy
Das Kleid gab es im Geschäft leider nicht in der benötigten Größe, daher online bestellt. Schnelle Lieferung und toll verpackt
Antwort von viviry.de
Liebes, wir danken Dir von Herzen für diese fantastische Rückmeldung. Wie schön, dass Du Dein Kleid noch online bekommen konntest :) und es auch schnell bei Dir ankam. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Traumkleid. Alle Liebe, Deine Vivy
Schnelle Lieferung, sehr schöne hochwertige Stoffe, bei uns leider mit kleinen Mängeln. Eine Innennaht ist nicht vernäht.
Antwort von viviry.de
Liebes, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Darüber freuen wir uns sehr. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Du ein Kleid erhalten hast, dass einen Mangel aufweist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Dies bitten wir zu entschuldigen. Gerne, kannst Du uns nochmal Fotos und eine genauere Beschreibung des Defektes per E-Mail zukommen lassen, dann schauen wir, was wir machen können. Kundenservice@viviry.de Liebe Grüße, Deine Vivy
Versand und Verpackung top, toller Schnitt aber für den Preis kleine Qualitätsschwächen z. B. beim Reißverschluss
Antwort von viviry.de
Liebe Nadine, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Du ein Kleid erhalten hast, das kleine Qualitätsschwächen aufweist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir bitten die damit entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns nochmal über unserer Kundenservice kontaktieren würdest, damit wir mit Dir eine Lösung finden können :) kundenservice@viviry.de Liebe Grüße,
Bus jetzt noch nichts ich bekomme schon die Erinnerungs-Mail und habe die Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von viviry.de
Liebe Sonja, vielen Dank für Deine Bewertung. Es wäre hilfreich wenn Du uns nochmal über unseren Kundenservice kontaktieren könntest, dann können wir schauen, wann Deine Bestellung verschickt wurde :) E-Mail: kundenservice@viviry.de Liebe Grüße, Deine Vivy
Hat alles sehr gut funktioniert 👍🏽. Das Kleid sieht toll aus und sitzt perfekt. Vielen Dank
Antwort von viviry.de
Liebe Lena, wir danken Dir sehr für diese wunderbare Rückmeldung und die extra dafür investierte Zeit. Es freut uns wahnsinnig zu lesen, dass Du so happy mit Deinem Kleid bist. Wir wünschen Dir viele schöne Momente damit. Herzliche Grüße, Vivy
Freundliche Mitarbeiter, sowohl im Laden als auch am Telefon. Schnelle Lieferung
Antwort von viviry.de
Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Schön, dass wir mit unserem Service und einer schnellen Lieferung überzeugen können. Liebe Grüße, Vivy
08.04.2024
Gute Qualität, netter Service, Rücknahme unkompliziert, jederzeit wieder gerne
09.04.2024
Liebe Yves, wir danken Dir von Herzen für diese fantastische Rückmeldung. Schön, dass wir Dich mit unserem Service & der Qualität unserer Kleider begeistern können. Liebe Grüße, Deine Vivy
Schnelle unkomplizierte Lieferung, alles super verpackt, tolle Kleider. :)
Antwort von viviry.de
Liebe Doerte, wir danken Dir von Herzen für Deine schöne Bewertung. Schön, dass wir Dich mit unseren Kleidern und der Verpackung begeistern können. :) Liebe Grüße, Deine Vivy
Sehr schneller und unkomplizierter Austausch eines beschädigten Kleides.
Antwort von viviry.de
Liebes, wir danken Dir sehr für Deine fabelhafte Bewertung. Schön, dass wir Dich mit einer zufriedenstellenden Lösung begeistern konnten. Wir senden liebe Grüße, Vivy
29.03.2024
Wunderschöne Kleider😍 Kundenservice ist super und sehr freundlich!
Antwort von viviry.de
Liebe Sina, vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Rückmeldung. Es freut uns wahnsinnig zu hören, dass wir Dich mit unserem Kundenservice begeistern konnten. Viel Freude mit Deinem Kleid. Liebe Grüße, Deine Vivy
Super schneller Versand und die Kleider sind wirklich schön
Antwort von viviry.de
Liebe Julia, wir danken Dir von Herzen für diese schöne Bewertung. Das bedeutet uns unheimlich viel. Es freut uns immer sehr zu lesen, wenn wir unsere Kundinnen mit unseren Kleidern begeistern können :) Liebste Grüße, Deine Vivy
unkomplizierte Rücksendung der leider nicht passenden Ware
Antwort von viviry.de
Liebe Judith, vielen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Schade, dass Dir das Kleid nicht gepasst hat. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg beim Finden Deinem Traumkleides. Liebe Grüße, Deine Vivy

Tolles Kleid

mega schneller Versand, Top Qualität, passt perfekt
Antwort von viviry.de
Liebe Claudia, vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. :) Schön, dass wir mit einem schnellen Versand und der Qualität der Kleider überzeugen konnten. Viel Freude mit dem Kleid. Wir senden liebe Grüße, Vivy
Anke S.
Bottrop
09.04.2024
Schneller Versand, sehr sorgfältig verpackt
11.04.2024
Liebes, wir danken Dir sehr für Deine fabelhafte Bewertung. Schön, dass wir Dich mit einem schnellen Versand und unserer Verpackung begeistern konnten. Wir senden liebe Grüße, Vivy
10.04.2024
Sehr netter und zuverlässiger Kundenservice
11.04.2024
Liebe Natalie, es freut uns sehr zu lesen, dass wir Dich mit unserem Kundenservice begeistern konnten :) Vielen Dank für die investierte Zeit und diese liebe Bewertung. Alles Liebe, Deine Vivy
Alles bestens, gerne wieder, vielen Dank!
Antwort von viviry.de
Liebe Rebekka, vielen lieben Dank für Deine schöne Bewertung und die extra dafür investierte Zeit. Darüber freuen wir wirklich sehr. Herzliche Grüße, Deine Vivy
Sehr schnelle Lieferung, schön verpackt
Antwort von viviry.de
Liebe Bettina, wir danken Dir sehr für Deine fabelhafte Bewertung. Schön, dass wir Dich mit einem schnellen Versand und unserer Verpackung begeistern konnten. Wir senden liebe Grüße, Vivy
31.03.2024
Schnelle Lieferung, netter Service
Antwort von viviry.de
Liebe Sasi, wir danken Dir sehr für diese fantastische Rückmeldung und die vollen 5 Sterne :) Schön, dass wir Dich mit unserem Service und einer schnellen Lieferung begeistern konnten. Herzliche Grüße, Deine Vivy