shop.gloriagarten.de- Logo - Bewertungen

shop.gloriagarten.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.233 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig Das einzige was man kritisieren könnte: Wurde als Paket mit DPD verschickt. Bei einem Artikel so groß wie eine 2 Euro Münze wäre ein Briefversand angebracht. Versandkosten sind mehr gewesen als der Wert der Ware. Das geht besser. Auch der Verpackungsmüll wäre mit Briefversand weniger, was der Umwelt zu gute kommen würde. Darüber sollte man mal nachdenken. Volle Punktzahl vergebe ich trotzdem für den reibungslosen Ablauf. Auch der Preis war angemessen.
HH
Holger H.

31.08.2023
Was hilft es, wenn das Personal freundlich und hilfsbereit ist, die Produkte aber den heutigen Erfordernissen nicht gerecht werden??? Ich ließ mir für meine Pumpsprühgeräte Prima 5, Typ 43 E, einen Ersatzeinfülltrichter schicken. Mit dem besten Willen und mit der Hilfe eines benachbarten Maschinenbau-Ingenieurs (Dr. Ing.), war es nicht möglich diesen Trichter auf mein Geräte zu montieren. !!!!

Bewertungen für shop.gloriagarten.de

26.06.2023
Schnelle telefonische Erreichbarkeit eines Mitarbeiters, gute Beratung und anschließend schnelle Lieferung der Bestellung
17.07.2023
Ich habe erstmalig Ersatzteile bei Gloria bestellt. Wie erwartet lief die gesamte Bestellung incl. Lieferung problemlos.
05.06.2023

SPITZE!!!!!!!!!!!

Für mich kann es nicht besser alles von Besellung und Ablieferung war SUPER!!!! Und die Ware ist von exellente Kwalität
GH
Gerd H.
Gütersloh
29.05.2023
Übersichtliche Auswahl, Schnelle und unkomplizierte Lieferung Leider nur komplette Teilmaterialien, keine Einzelteile
15.06.2023
Dass ich gleich das passende Angebot von der Firma bekam und der Artikel prompt geliefert wurde. hat alles gepasst.
UM
Ulrich M.
Oldenburg
27.05.2023
Schnelle Lieferung, aber eine teilweise nicht lesbare Rechnung - schade wegen des sonst sehr guten Eindrucks.
ID
Ingrid D.
Seeheim-Jugenheim
08.09.2023

Bewertung

Das Produkt war gut ausgezeichnet im Internet und deshalb leicht zu bestellen. Prompte Lieferung.
OG
Olaf G.
Asbach
31.10.2023
Hervorragender Ersatzteilkatalog. Schnelle Lieferung Günstige Preise. Deutlich besser als Amazon
MO
Maria O.
Bad Bellingen
11.06.2023
Pünktlich geliefert, alles passt. Gut, dass es so viele Ersatzteile gibt! Klare Empfehlung!
HB
Helmut B.
Niederlande
03.06.2023
Schnelle Lieferung, Versandkosten nach NL für Schraube(n) relatief hoch, aber was soll's.
WF
Wilfried F.
Obersulm
13.05.2023

Solide Firma

Telefonische Beratung war top. Empfehlungen haben gepasst. Firma kann man nur empfehlen.
20.06.2023
Problemlose Abwicklung, die passenden Teile kann man schnell in der Zeichnung finden.
14.05.2023

Dichtungsset u. Filter für die Drucksprühbehälter.

Preisleistung ist toll, nur die Lieferzeit könnte man verbessern! M.f.g Walter F.
BG
Bernd G.
Gerstungen
06.10.2023
Qualitativ sehr gutes und Kompetente Mitarbeiter! Super - "alte Schule" halt!!
31.07.2023
Schneller Versand (im Originalkarton, also kein überflüssiger Versandkarton.
25.07.2023
Ersatzteil passt. Drucksprühgerät geht wieder. Problemlose Kaufabwicklung
01.09.2023
Sehr gute Beratung über Ersatzteile für Jahrzehnte alte Baumspritze.
21.10.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Bin sehr zufrieden..
PN
peter n.
Duisburg
27.07.2023
Die Bestellung und Lieferung hat problemlos und schnell geklappt
30.04.2023
Nach so langer Zeit Ersatzteile zu bekommen ist sehr nachhaltig.