shop.gloriagarten.de- Logo - Bewertungen

shop.gloriagarten.de

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.206 Bewertungen insgesamt

09.04.2023
Eine wirklich vorbildliche und tolle Unterstützung durch den Kundendienst von Gloriagarten vorab per Mail. Das fand ich wirklich toll: Schnelle Antwortzeit durch den Kundendiesnstmitarbeiter, er hat mir auch eine Bedienungsanleitung für mein alters Gloriagerät geschickt und hat mir Tipps für den Kauf gegeben. Einwandfrei. Jederzeit gerne wieder. Und zudem: So hält man Kundschaft bei der Stange. Wenn ich wieder einmal so ein Gerät nbenötige oder etwas anderes werde icvh definitif zuerst bei Gloria Garten suchen und anfragen. Danke und Servus!

31.08.2023
Was hilft es, wenn das Personal freundlich und hilfsbereit ist, die Produkte aber den heutigen Erfordernissen nicht gerecht werden??? Ich ließ mir für meine Pumpsprühgeräte Prima 5, Typ 43 E, einen Ersatzeinfülltrichter schicken. Mit dem besten Willen und mit der Hilfe eines benachbarten Maschinenbau-Ingenieurs (Dr. Ing.), war es nicht möglich diesen Trichter auf mein Geräte zu montieren. !!!!

Bewertungen für shop.gloriagarten.de

Lieferung hat gepasst.
RS
16.02.2024
04.02.2024
Gloria Ersatzteile auch für ältere Geräte zu günstigem Preis verfügbar! So geht Nachhaltigkeit !!! Suche, Bestellung, Lieferung alles bestens.
MZ
Manfred Z.
Aidenbach

kompliziert-/problemlose Transaktion

Ganz hervorragende Erledigung, besser geht es nicht, uneingeschränkt zu empfehlen!!!!
AM
Alles top! Unkompliziert, schnelle Lieferung
RS
Rolf S.
Hannover
14.01.2024
Schnelle Lieferung! TOP Material.
MR

Vorbildlicher Kundendienst !

HH
Holger H.
24.06.2023
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig Das einzige was man kritisieren könnte: Wurde als Paket mit DPD verschickt. Bei einem Artikel so groß wie eine 2 Euro Münze wäre ein Briefversand angebracht. Versandkosten sind mehr gewesen als der Wert der Ware. Das geht besser. Auch der Verpackungsmüll wäre mit Briefversand weniger, was der Umwelt zu gute kommen würde. Darüber sollte man mal nachdenken. Volle Punktzahl vergebe ich trotzdem für den reibungslosen Ablauf. Auch der Preis war angemessen.
14.04.2023

Gartenhäcksler

Ich habe seit ein paar Jahren einen gebrauchten alten Gartenhäcksler, der mir gute Dienste leistet. Bis vor kurzem konnte ich sogar noch die Messer nachbestellen. Kürzlich ging der Schalter kaputt. Zum Glück konnte ich ein originales Ersatzteil bestellen. Meine Anfragen per eMail wurden sofort beantwortet.
AG
Andreas G.
Niedenstein
02.06.2023

Sprühdüsefür 5 L Gartenspritze

Bei unserer 5 L Gartenspritze war die Sprühdüse weg, bei Gloria jedes Einzelteil aufgeführt, Artikelnummer gleich im Warenkorb, bestellt und zwei Tage später war Ersatz da. Weiter so, gern wieder.
TT
Thomas T.
Bonstetten
08.07.2023
Gute Funktion des Shops bei der Bestellung von Ersatzteilen dank Hilfestellung und Explosionszeichnung. Super schnelle Lieferung. Ware top, teilweise mit Einbauhinweisen. Ich bin sehr zufrieden!
EW
Edwin W.
Niederfischbach
23.06.2023

Batteriefach

Zügige und problemlose Abwicklung. Ein Wechsel des Paketlieferanten würde die Sendung nochmal beschleunigen. Mit DPD gibt es bei fast jeder Lieferung Probleme.
JL
Jens L.
Potsdam
11.09.2023
Das umfassende Ersatzteilangebot ist übersichtlich aufgebaut, die Handhabung des Shops einfach. Die georderten Waren sind sehr schnell geliefert worden.
AM
Alfred M.
Bad Aibling
19.06.2023
Irritierend ist die Trennung von Händler und Inkassounternehmen. Telefonische Rückfragen bei Gloria sind hervorragend, persönlich und kompetent
HN
H N.
Weener
04.05.2023
schnelle Lieferung von Ersatzteilen.Von allen bekommt man Ersatzteile. Wird gut dargestellt- so weiß man was man haben muss. Topp