shop.gloriagarten.de- Logo - Bewertungen

shop.gloriagarten.de

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.206 Bewertungen insgesamt

09.04.2023
Eine wirklich vorbildliche und tolle Unterstützung durch den Kundendienst von Gloriagarten vorab per Mail. Das fand ich wirklich toll: Schnelle Antwortzeit durch den Kundendiesnstmitarbeiter, er hat mir auch eine Bedienungsanleitung für mein alters Gloriagerät geschickt und hat mir Tipps für den Kauf gegeben. Einwandfrei. Jederzeit gerne wieder. Und zudem: So hält man Kundschaft bei der Stange. Wenn ich wieder einmal so ein Gerät nbenötige oder etwas anderes werde icvh definitif zuerst bei Gloria Garten suchen und anfragen. Danke und Servus!

31.08.2023
Was hilft es, wenn das Personal freundlich und hilfsbereit ist, die Produkte aber den heutigen Erfordernissen nicht gerecht werden??? Ich ließ mir für meine Pumpsprühgeräte Prima 5, Typ 43 E, einen Ersatzeinfülltrichter schicken. Mit dem besten Willen und mit der Hilfe eines benachbarten Maschinenbau-Ingenieurs (Dr. Ing.), war es nicht möglich diesen Trichter auf mein Geräte zu montieren. !!!!

Bewertungen für shop.gloriagarten.de

MF
M F.
Schmölln
29.08.2023
Schnelle Lieferung.Die gelieferten Teile funktionieren gut. Geärgert hat mich allerdings die hohe Versandgebühr bei einem Briefversand
30.05.2023

Das geht auch schneller!

Am 19. bestellt, am 23. Abends Versandt. Zugestellt am 30. In einem Paket 24x24x33. Hätte auch in eine Versandtasche gepasst.
02.04.2023
Für 30 g schweren Artikel 4,95 Versand und einen riesen Karton. BüWa hätte da völlig ausgereicht! Ansonsten alles i.O.
12.06.2023
Lieferung auch von DPD war nicht zufriedenstellend. Lag aber nicht am Fahrer. Der war GUT.
WB
Werner B.
31.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, keine Informationen. Ware ist immer noch nicht da.
Antwort von shop.gloriagarten.de
01.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ihr Paket wurde verschickt und befindet sich aktuell in Zustellung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr GLORIA Serviceteam
KA
Klaus-Peter A.