planetgolf.de

830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
planetgolf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles gut gelaufen und super Produkt soweit. Jedoch muss ich eine kleine Anmerkung machen. Verkauft wurde mir der Schlägersatz mit dem Auswahlkriterium 5-SW, dass schließt bei diesem Satz den AW mit ein. Andernfalls hätte es heißen müssen 5-PW + SW. Nachdem ich das bei Planetgolf telefonisch angesprochen hatte, wurde es einfach so abgetan. Ein kleines Entgegenkommen habe ich dann aber schon erwartet. Leider keine Reaktion diesbezüglich. Vielleicht in Zukunft die Artikel genauer bzw. eindeutiger beschreiben, das würde helfen.

Von 2 bestellten Stücke kam erst nur eines. Dann aber problemlos das 2. nachgeschickt

Bewertungen für planetgolf.de

Garbsen
EG
Elvira G.
21509 Glinde
Alles gut soweit. Hab das zweite Mal Artikel bei ihnen bestellt. Das erste Mal war DHL schneller, aber okay, hat jetzt mit dem Golfschläger nun auch mit der Auslieferung funktioniert.
Sehr zügige perfekte Lieferung!
14.02.2024
28.01.2024
Sehr zufrieden mit der Bestellung, trotz Lieferung nach Portugal recht zügig.
19.01.2024
Retouren Management sehr schnell und reibungslos.
LK
Alles bestens
23.12.2023

20 days and still not delivered

Delivery price 16eur (from uk over 250 free).. At least if dhl they delivered for that money.. Ordered 4.12. 24.12. Still not delivered...
10.12.2023
Leider war ein Artikel wegen Lagerfehlers nicht verfügbar.
10.12.2023
Qualität Ware gut. Lieferzeit etwas zu lang
02.12.2023
Zuverlassig
LV
Lutz V.
Bielefeld

Schnelle Abwicklung

Abwicklung, Kommunikation, Retourenbearbeitung schnell und gut. Ein Stern Abzug, da Artikelbeschreibung (Lignum Safebag) fehlerhaft ("Karabiner zur Befestigung am Golfbag" war bei beiden Safebags nicht dabei). Somit gingen beide Safebags wieder zurück.
14.05.2023

Positives und Empfehlungen

Positives: - Kurze Reaktionszeit - Pragmatisch, unkompliziert - Lösungsorientiert Empfehlung: Bessere Überwachung der Bestellungen (zur Vermeidung fehlerhafter Lieferungen)
FS
12.07.2023
Das Produkt war richtig geliefert, doch hätte ich mir vorstellen können, das es schneller abgeschickt würde. Kam aber trotzdem zum genannten Zeitpunkt an. DANKE