BlauerTacho4u- Logo - Bewertungen

BlauerTacho4u

1.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2008
BlauerTacho4u erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir die Ambientebeleuchtung aus der RGBIC Serie bestellt, und ich bin begeistert! Das Produkt ist wirklich hervorragend – es erzeugt sehr helles Licht und bietet wunderschöne Farbverläufe. Dennoch gibt es noch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die App. Es fehlen einige Funktionen, die ich mir wünschen würde, wie die Möglichkeit, eigene Farbverläufe oder Effekte zu erstellen. Es ist auch schade, dass man die Laufrichtung der Effekte auf den einzelnen Streifen nicht unabhängig umkehren kann. Manchmal läuft eine Farbanimation in die falsche Richtung, da ich den Streifen aufgrund des Stromanschlusses nicht anders montieren konnte. Es wäre großartig, wenn BlauerTacho4u eine eigene App entwickeln könnte. Abgesehen von diesen kleinen Anmerkungen ist das Produkt wirklich erstklassig!

19.01.2024
Schnelle Lieferung und super Informationen Nun zu dem was ich nicht so toll finde ich habe mich absichtlich für relativ teure Led Kennzeichen Leuchten entschieden und muss leider sagen abgesehen davon daß die Wiederstände vernünftig verbaut sind ist die Passgenauigkeit der absolute Horror

Bewertungen für BlauerTacho4u

Super Beratung

Habe dort vor Kauf nachgefragt, ob die Nightbreaker für mein Fahrzeug passen. Nach ein paar Emails war klar, die passen leider nicht. Maurice, mit dem ich geschrieben hatte, war ehrlich interessiert und bemüht mir zu helfen. Alleine für die Hilfe und Beratung, hat der Shop 10 * verdient!
20.10.2023
Leider wird kein Hinweis auf den schwierigen Einbau beim t-roc gegeben (zu wenig Platz zwischen Scheinwerfer und Karosse).Eine Lösung für den Einbau ist ,die Radkästen auszubauen, oder mann muß die Scheinwerfer ausbauen (ncht so einfach). -- Das Ergebniss ist jedoch hervorragend. -
09.11.2023
Superschnelle Lieferung meiner Bestellung - eine Osram LED Night Breaker H4. Unterschied in der Lichtausbeute der LED zur vorher verbauten Halogenlampe ist annähernd wie Tag und Nacht. Fatzit: Produkt und der Online-Händler BlauerTacho4u kann ich uneingeschränkt empfehlen. Rababaer
13.05.2023

Ambiente Beleuchtung seat leon 5f

Ich wollte mir neue LEDs der Ambiente Beleuchtung für meinen Seat leon 5f kaufen da die serienmäßigen leider zu dunkle sind. Auf Anfrage hat mich ein Mitarbeiter sehr gut beraten und hat mir dadurch sehr geholfen. Die Bestellung kam sehr schnell an und die Ware war auch super!
14.08.2023
Positiv: das Problem mit der nicht vorhandenen Einbauanleitung wurde unverzüglich gelöst. Ob die Artikelbeschreibung bzgl. der fehlenden Anleitung korrigiert wird, kann ich nur empfehlen - schließlich bin ich nicht der 1. Kunde, der das moniert. Somit nur 4 Sterne.

Erstklassig

Ein äußerst zuvorkommender Händler mit erstklassiger Kommunikation. Selbst auftretende Probleme, die nicht von Seiten des Händlers verursacht werden, werden auf seriöse und professionelle Weise gelöst. Eine eindeutige Empfehlung für das Team von BlauerTacho4u.

Kennzeichenbeleuchtung GL

Kennzeichenbeleuchtung hat leider nicht gepasst. Es gibt drei verschiedene für mein Fahrzeug. Hat sich schnell geklärt und die passenden wurden umgehend verschickt. Ein Retouren Schein lag bei und ich habe die falschen ohne Probleme zurück schicken können.
23.09.2023

Alles Top!!!

Sehr guter Support, im Vorfeld wurden alle meine Fragen innerhalb kürzester Zeit vollumfänglich und sehr freundlich beantwortet. Ware kam schnell und gut verpackt in einwandfreiem Zustand an. Ich kann hier nur Gutes berichten. Komme gerne wieder.
04.10.2023

RGBIC Led Bänder

Das man bei den Bändern, dort wo die 2mm dicke Seite ist . Auf beiden Seiten eine kleine Fase/Schräge mit anbringt um das hineinschieben zu vereinfachen. Ansonsten sehen die Dinger echt Super aus und die Qualität ist auch gut. Mfg
01.05.2023

Nissan Qashqai J11B

Ich habe einen Nissan Qashqai Bj 2020 J11B und habe mir das Kennzeichenmodul für den Nissan Qashqai ab Bj 2017 bestellt und es passt einwandfrei. Keine Meldung im BC, kein flackern und es ging ohne Probleme rein.
02.11.2023
Ich hab schon einiges erlebt. Aber das man so schnell die Bestellung ändert und am gleichen Tag noch verschickt das ist wirklich super geiler Kundenservice. Bin mehr als zufrieden auch mit der Ware. Echt top
AW
Andre W.

Osram LED Night Breaker

Top Lieferzeit, Top Ware, Top Verkäufer. Ich habe die Osram LED Night Breaker gekauft um sie in meinen Lieferwagen einzubauen, dass Licht ist perfekt, kann ich nur jedem empfehlen der mit H7 unterwegs ist.
09.05.2023
Schnelle und kompetente Kommunikation, bereits seit Jahren nun schon angenehmer und verlässlicher Geschäftspartner. Fragen nach Dokumenten werden ohne Faxen sofort und freundlich bearbeitet.
13.10.2023
Schon beim aussuchen des Artikels war die Liste des Anbieters so genau im Detail dass man den Artikel gar nicht falsch bestellen konnte. Die Lampen am KFZ passen wie die Originale. Sehr gut.
23.07.2023
Das Kalt Weiße Licht ist super. Und schön Hell. Aber die Schminkspiegel leuchten(2x) waren nicht ganz passend zum Original. Mann musste den Bügel der einen Seite etwas anpassen.
03.09.2023
Ich habe ein Innenraumset MaxLume für einen Yaris XP 21 bestellt und es in einen Yaris Cross eingebaut. Es passt auch dort und Ihr könnt Euer Angebot für dieses Modell erweitern.
16.07.2023

Sicherheit durch LEDs

Sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung und Lieferung. Ware prima verpackt und in 1A Zustand. Zudem günstiger Preis für Komplettset-Angebot. Absolut empfehlenswert.
31.08.2023
War alles Top 🔝 👍.Schnelle Lieferung 🚚.Produkt Super.Kundendienst war besonders Super 👍 😊.Hat mir bei meinem Problem beim einbauen geholfen.Sehr freundlich und kompetent.
10.10.2023
Bestellung kam schnell. Für die Kununikation mit DHL, können sie ja nichts. Erst 2 Tage ,wurde angekündigt,dann am 3 Tag 3 Mails: Abgeholt, auf dem Weg und Angekommen.
21.10.2023

Perfekt!

Absolut professionelle Beratung und erstklassiger Service! Der Einbau hat sich aufwendiger gestaltet als gedacht, aber ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden!