BlauerTacho4u- Logo - Bewertungen

BlauerTacho4u

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2008
BlauerTacho4u erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir die Ambientebeleuchtung aus der RGBIC Serie bestellt, und ich bin begeistert! Das Produkt ist wirklich hervorragend – es erzeugt sehr helles Licht und bietet wunderschöne Farbverläufe. Dennoch gibt es noch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die App. Es fehlen einige Funktionen, die ich mir wünschen würde, wie die Möglichkeit, eigene Farbverläufe oder Effekte zu erstellen. Es ist auch schade, dass man die Laufrichtung der Effekte auf den einzelnen Streifen nicht unabhängig umkehren kann. Manchmal läuft eine Farbanimation in die falsche Richtung, da ich den Streifen aufgrund des Stromanschlusses nicht anders montieren konnte. Es wäre großartig, wenn BlauerTacho4u eine eigene App entwickeln könnte. Abgesehen von diesen kleinen Anmerkungen ist das Produkt wirklich erstklassig!

19.01.2024
Schnelle Lieferung und super Informationen Nun zu dem was ich nicht so toll finde ich habe mich absichtlich für relativ teure Led Kennzeichen Leuchten entschieden und muss leider sagen abgesehen davon daß die Wiederstände vernünftig verbaut sind ist die Passgenauigkeit der absolute Horror

Bewertungen für BlauerTacho4u

PM
16.03.2024
Ware ok. Preis zu hoch . Sonst zuverlässig.. Mfg
19.01.2024

Naja

Antwort von BlauerTacho4u
Hi Benjamin, das soll natürlich nicht sein. Welches Baujahr ist dein Skoda Octavia? Wir haben für den Octavia zwei ähnliche Module gelistet. Bei einem Satz sind die Ecken zusätzlich noch abgerundet. Eventuell benötigst du ja genau die andere Variante. Wir kontaktieren dich einmal zwecks Problemlösung direkt per Mail. Liebe Grüße Deine BlauerTacho4u-Team
07.08.2023
Die Leuchtfarbe ist echt toll, aber die Leuchtmittel halten bei mir nicht länger als ein knappes Jahr, bevor sie anfangen zu flackern und dann nach und nach Sterben. Ist jetzt schon mein Dritter Satz. Die, die abdimmen halten leider nicht.
TA
15.11.2023

Passt nicht!

Leider haben die recht schnell gelieferten LED Einsätze nicht in die Lampenhalterung gepasst. Habe die zwei Sets zurückgeschickt.
19.04.2023
Leider Stecker sehr schlecht verarbeitet