BlauerTacho4u- Logo - Bewertungen

BlauerTacho4u

1.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2008
BlauerTacho4u erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir die Ambientebeleuchtung aus der RGBIC Serie bestellt, und ich bin begeistert! Das Produkt ist wirklich hervorragend – es erzeugt sehr helles Licht und bietet wunderschöne Farbverläufe. Dennoch gibt es noch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die App. Es fehlen einige Funktionen, die ich mir wünschen würde, wie die Möglichkeit, eigene Farbverläufe oder Effekte zu erstellen. Es ist auch schade, dass man die Laufrichtung der Effekte auf den einzelnen Streifen nicht unabhängig umkehren kann. Manchmal läuft eine Farbanimation in die falsche Richtung, da ich den Streifen aufgrund des Stromanschlusses nicht anders montieren konnte. Es wäre großartig, wenn BlauerTacho4u eine eigene App entwickeln könnte. Abgesehen von diesen kleinen Anmerkungen ist das Produkt wirklich erstklassig!

was ich bestellt habe passt zu 80 %nicht zu mein fahrzeug, aber auf die beschreibung sotte es zu 100 % passen also nur ein teil zu gebrauchen und der rest musst ich noch mal wo anderes kaufen . es bedeutet 48 euro fur ein birne bei euch und 35 euro sonst wo ..... nie wieder bei euch bestellen sorry

Bewertungen für BlauerTacho4u

falches beschreibung

Antwort von BlauerTacho4u
Hallo, danke für das Feedback. Das es bei dir mit dem Innenraumset für den Citroen C4 Unstimmigkeiten gibt, tut uns leid. Welches Baujahr ist dein C4 denn und was genau passt bei dir nicht? Hättest uns natürlich auch gerne einfach direkt kontaktieren können, dann hätten wir dir auch direkt weitergeholfen und hätten die Lampen dann entsprechend ausgetauscht. Ist ja nicht Sinn der Sache das du jetzt noch wo anders bestellst. Und wir sind ja auch erst aufgrund deiner Bewertung auf dein Problem aufmerksam geworden. Wir haben dich auch nun direkt per Mail kontaktiert. Gib uns da gerne eine Rückmeldung. Dann bekommen wir das schon hin. LG Dein BlauerTacho4u Team
Lieferung seit einer Woche noch nicht zugestellt. 1-2 Tage war angegeben.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zu lange Wartezeit!
Antwort von BlauerTacho4u
Guten Tag, danke für deine Bewertung. Aber liegt hier vielleicht eine Verwechslung vor? Da du schreibst zu lange Wartezeit. Denn du hast ja Freitag morgen bei uns bestellt. Wir haben es am selben noch versendet. Es wurde am selben Tag von DHL noch bearbeitet und dann direkt am nächsten Werktag, also am Montag zugestellt. Die tatsächliche Lieferzeit war daher ja nur einen Werktag. Oder besteht ein anderes Problem wo wir dir vielleicht weiterhelfen können? Gib uns gerne bescheid. Danke dir. LG Dein BlauerTacho4u Team
PM
16.03.2024
Ware ok. Preis zu hoch . Sonst zuverlässig.. Mfg
19.01.2024

Naja

Schnelle Lieferung und super Informationen Nun zu dem was ich nicht so toll finde ich habe mich absichtlich für relativ teure Led Kennzeichen Leuchten entschieden und muss leider sagen abgesehen davon daß die Wiederstände vernünftig verbaut sind ist die Passgenauigkeit der absolute Horror
Antwort von BlauerTacho4u
Hi Benjamin, das soll natürlich nicht sein. Welches Baujahr ist dein Skoda Octavia? Wir haben für den Octavia zwei ähnliche Module gelistet. Bei einem Satz sind die Ecken zusätzlich noch abgerundet. Eventuell benötigst du ja genau die andere Variante. Wir kontaktieren dich einmal zwecks Problemlösung direkt per Mail. Liebe Grüße Deine BlauerTacho4u-Team
07.08.2023
Die Leuchtfarbe ist echt toll, aber die Leuchtmittel halten bei mir nicht länger als ein knappes Jahr, bevor sie anfangen zu flackern und dann nach und nach Sterben. Ist jetzt schon mein Dritter Satz. Die, die abdimmen halten leider nicht.
TA
15.11.2023

Passt nicht!

Leider haben die recht schnell gelieferten LED Einsätze nicht in die Lampenhalterung gepasst. Habe die zwei Sets zurückgeschickt.
JH
Jochen H.
Laupheim
10.07.2023

Täuschende Anpreisung

Eindruck wir vermittelt es sind 4 Tachonadeln (2 kurz,2 lang) geliefert wird nur Eine. Für 15€, hallo!!
10.07.2023
Hallo Herr Hoppe, das Sie unzufrieden sind tut mir sehr leid. Dies war nicht unsere Absicht. Ich bin doch etwas verwundert, da Sie anscheinend von 4 Tachonadeln ausgegangen sind und dann auch noch von 2 kurzen und 2 langen Tachonadeln. Im Titel ist ja immer nur von einer 46mm Tachonadel die Rede und auf dem Bild ist die Tachonadel ja nur aus allen perspektiven abgebildet. Auch bei Lieferumfang steht 1x Tachonadel in obiger Farbe und Länge. Ich habe Sie gerade einmal direkt kontaktiert. Wir finden hier bestimmt eine Lösung für Sie. Liebe Grüße Ihr BlauerTacho4u-Team
19.04.2023
Leider Stecker sehr schlecht verarbeitet