BlauerTacho4u- Logo - Bewertungen

BlauerTacho4u

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2008
BlauerTacho4u erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir die Ambientebeleuchtung aus der RGBIC Serie bestellt, und ich bin begeistert! Das Produkt ist wirklich hervorragend – es erzeugt sehr helles Licht und bietet wunderschöne Farbverläufe. Dennoch gibt es noch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die App. Es fehlen einige Funktionen, die ich mir wünschen würde, wie die Möglichkeit, eigene Farbverläufe oder Effekte zu erstellen. Es ist auch schade, dass man die Laufrichtung der Effekte auf den einzelnen Streifen nicht unabhängig umkehren kann. Manchmal läuft eine Farbanimation in die falsche Richtung, da ich den Streifen aufgrund des Stromanschlusses nicht anders montieren konnte. Es wäre großartig, wenn BlauerTacho4u eine eigene App entwickeln könnte. Abgesehen von diesen kleinen Anmerkungen ist das Produkt wirklich erstklassig!

19.01.2024
Schnelle Lieferung und super Informationen Nun zu dem was ich nicht so toll finde ich habe mich absichtlich für relativ teure Led Kennzeichen Leuchten entschieden und muss leider sagen abgesehen davon daß die Wiederstände vernünftig verbaut sind ist die Passgenauigkeit der absolute Horror

Bewertungen für BlauerTacho4u

21.03.2024

Alles rund um LED

Wenn es rund um LED usw geht ist das der beste Shop für mich. Ich würde immer und immer wieder dort kaufen. Der Service ist erste Sahne. Sehr freundlich und kompetent. Hilft dir aufjedenfall wenn du mal ein Problem haben solltest. Klare Empfehlung
So bin echt zufrieden Die Kennzeichenbeleuchtung hat eigentlich sehr lange gehalten musste aber letzte Woche neue Bestellen weil die linke Beleuchtet kaputt ist Mit freundlichen Grüßen Christoph Backhaus

Zuverlässiger Lieferant

Top Ware zum guten Preis, sehr schnell geliefert, sehr guter Eindruck. Nur meine Frage zur nach der richtigen Zusammenstellung der Komponenten wurde nicht explizit beantwortet aber es hat alles gepasst.
29.03.2024
Umfangreiche Informationen zu jedem Artike. Die LED aus den Fahrzeugkits auch einzeln anbieten (z.B. für Ersatzbestellung oder auch Anwendungen außer KFZ).
Sehr schnelle Lieferung. Elektrischer Anschluss passte dann nicht. Kurzer Anruf am nächsten Tag das passende Teil bekommen. Sehr zu empfehlen. Siggi
Alles Bestens. Schneller Versand; Packet am Abend bestellt und keine 2 Tage später war es bei mir. alles wie beschrieben und funktionstüchtig.
JF
Jürgen F.
Grumbach
Osram Night breaker set für Peugeot 208 am Montag Nachmittag bestellt und am Mittwoch wurde es schon geliefert. Ware top . Gern wieder.

Super laden

Einziger Verkäufer der diese kennzeichen leuchte mit enummer verkauft. Schneller versand, preis passt auch. Gerne wieder
MR
Manfred R.
Weiterstadt
Blinker wie beschrieben. Plug and Play sozusagen. Superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles Top. Besten Dank
Wird schnell versendet. Das Problem mit den Rechnungen ist auch behoben. Läuft super, weiter so. Danke.

Alles bestens. Super Beratung. Netter Kontakt.

Alles bestens. Super Beratung. Netter Kontakt
Sehr schnelle Lieferung, tolle Abwicklung. Sehr gute Kommunikation. Kann ich nur weiterempfehlen 👍
31.03.2024
Schnelle Lieferung, passt alles super genau und der Anschluss verlief wie versprochen reibungslos.
FM
Frank M.
Hildesheim
21.03.2024

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung… I

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung Bin sehr zufrieden,immer gerne wieder !! I
BR
Burkhard R.
Erkelenz
Hat alles sehr gut funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden.
Schneller gehts nicht, die Ambiente Beleuchtung von Letronix sucht Ihres gleichen.
MP
michael p.
Osnabrück
Gut strukturierte Homepage mit wertvollen Infos, schneller Versand, Ware super
Schnelle Warenlieferung! Immer wieder gern bei Ihnen bestellen. Gutes Team!
AK
Axel K.
Schüttorf OT Suddendorf
31.03.2024
Die Bestellung war schnell bei mir und die Lampen haben sehr gut gepasst.

Super Auswahl

Schön, das es für den VW Amarok dieses Innenraumlicht-LED als Paket gibt.